Sonntag, 5. August 2012

"A Die for a Sketch" und die 3. Challenge....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute ist es wieder soweit und "A DIE FOR A SKETCH" geht mit seiner 3. Challenge an den Start....

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Es wartet ein schöner Sketch auf Euch.


Hier der Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal  bei "A DIE FOR A SKETCH" vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte
LG schickt Dir
Elma

Beate hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, die kleinen Schmettis finde ich sehr schön dazu
lg und einen schönen Sonntag wünscht Dir Beate

doris hat gesagt…

Eine schicke Karte!!

LG Doris

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte, Andrea!
Der Stempel ist ja süss!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Lg Nela

mgoll88 hat gesagt…

Wundershcön deien Karte, die sieht wirklich klasse aus!

LG
Michaela

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi Andrea! Het is niet mogelijk bij de nieuwe challenge om een link toe te voegen.. groetjes Willie

friemelchen hat gesagt…

Ein herzallerliebstes Kärtchen ist das liebe Andrea, total goldiges gemacht! Hab einen schönen Sonntag!

lg Uli

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und den Sketch super umgesetzt.Wie immer.

Liebe Grüße
Sonja

Shirley hat gesagt…

That is a very lovely card!

xx Shirley

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schnuffige Karte, toll arrangiert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, ich wieder, wow, wie süss. Super Farbkombi, wieder zauberhafte Details, supertoll!
Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
LG Claudia

Tieva hat gesagt…

Was für eine liebevoll gestaltete Karte und so schön zarte Farben, richtig was für Mädchen!

Viele Grüße
Gabi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
eine wunderschöne Karte mit total schönen und zarten Farben und einem tollen Motiv (das ich auch hier liegen habe - konnte nicht widerstehen). Habe die Karte schon auf dem Challenge-BLog bewundert und meine Karte liegt hier (fast) fertig bereit.... zurück zu Deiner Karte... ganz ganz bezaubernd!!!!
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Wow, ein total goldiges Kärtchen, gefällt mir ausserordentlich gut. Ein toller Sketch. Deine Werke in den letzten Tagen/Wochen alle einfach wunderschön. Gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und machs gut.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Genau meine Farbe ;)

Und diesen tollen Sketch hast du wirklich wundervoll umgesetzt!

Herzliche Grüsse
Sabrina

Bea und Doreen hat gesagt…

absolut schönes Kärtchen und tolle Farben.
Das Motiv brauche ich auch noch
glg
Doreen

Ups....ich muss noch auf Deine mail antworten - ich werde alt ;)
Morgen bin ich in der Firma...da habe ich Zeit *lach*

Regina hat gesagt…

hach, deine Karter ist so niedlich! Ganz verspielt hast du die vielen Details eingesetzt!

LG Regina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist wunderschön geworden, die tilda ist ja zuckersüß und klasse in szene gesetzt. viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet, die mini schere ist ein schöner blickfang - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Andrea
ich habe dir ja noch gar nicht gesagt wie schön ich dein Werk finde!!!
Tja, der Urlaub hat mich ein bischen durcheinander gebracht und es musste sich erst wieder alles einpendeln, ...man ist halt nicht mehr 20! *gg*

Ein wirklich traumhaft schönes Kärtchen hast du gestaltet. Ist ein Magnolia Motiv oder? ...mit kurzen Haaren sieht man sie nicht so oft.
Alles auf dieser Karte ist wieder perfekt und am richtigen Platz.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...

GLG Daen'Ys