Dienstag, 24. Juli 2012

Thinking of you.......

Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Kommentare bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Wie versprochen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.

Heute startet eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.


Diesmal heißt es bei uns:

"Sketch"



Hier kommt der Sketch....


Und da ich neue Stempel von Magnolia habe, mußte ich doch auch gleich eins der neuen Motive dabei verarbeiten! Und ich denke das wird einer meiner Lieblingsstempel, denn das Motiv ist ja so schnuckelig, aber schaut selber......



Hier kommt meine Karte....


Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel / your favorite stamp



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen andrealein.....mei, dein kärtlein ist dir ja wieder allerliebst gelungen.....wuuuuunderschööööööön deine farbwahl und sooooooooo süss coloriert....zum streicheln schöööööön...
liebe dienstagsgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

wenn mir das Sprechen auch schwer fällt, aber schreiben kann ich. Bin total begeistert von deiner Karte, die Coloration finde ich einfach klasse und den Sketch hast Du einfach wunderbar umgesetzt, so viele liebevolle Details, mein Kompliment.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

eine wunderbare Karte Andrea
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden und die Coloration ist der Hammer, super geworden!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Die Karte sieht total genial aus, wirklich klasse was du da wieder gezaubert hast und das Motiv ist schon schön, habe es auch in klein da ^^

LG
Michaela

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und den Sketch hast du auch ganz Fantastisch umgesetzt.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow.. die Karte ist ja soooo wunderschööön.. die Details.. wahnsinn.. echt genial.. ♥♥♥
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Coloration ist super und die Papiere und deren Farben passen absolut perfekt zusammen. Besonders schön ist die herrliche Spitze und der süße Schlüssel-Charm.
Ein herrliches Kärtchen!

Ich wünsche Dir einen tollen Sommertag und knuddel Dich!
Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, deine Karte hast du ganz zuckersüß gestaltet! Alle Details passen so harmonisch zusammen!

LG Regina

marion hat gesagt…

Absolutely gorgeous, love it ! Hugs, Marion

Shirley hat gesagt…

Hello Andrea,

I hope you don't mind I speak in English. My German is really bad.
I really love this card!
It's really beautiful. Your colouring is perfect!

xx Shirley

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Your card is so gorgeous!!! Beautiful coloured! I love the colours you have used! Hugs Willie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Gestaltung, tolle Farbauswahl und wunderschöne Coloration. Klasse gemacht!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Micha hat gesagt…

WOW..die sieht ja wieder traumhaft schön aus...toll gestaltet, gefällt mir sehr sehr gut..

LG Micha

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
hach... das ist ja mal wieder eine richtig tolle Karte geworden - so schön frisch und fröhlich und super coloriert und mit tollen Papieren "verfeinert" und das Dir das Motiv gefällt ist doch logisch - schließlich bis Du ja auch eine "Biker-Lady"....
LG-Antje

Nela hat gesagt…

Eine wunderbar Karte, Andrea!
Die Farben sind perfekt und das Motiv ist Zucker!
LG Nela

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, ein Traum in blau. Die Koloration ist suer, die Papierkombi fantastisch und die Deko wow!
GLG Claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, eine Tilda auf Motorroller...wie süß. Eine wunderschön gestaltete Karte ist das. Klasse!

LG Carola

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Karte ist Zuckersüß..
Die kleine Tilda auf dem Roller finde ich total putzig und ist wunderschön von dir coloriert!!
Eine traumhaft schöne Karte hast du gezaubert.
Liebe Grüße
Swaani

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, deine karte ist wunderschön geworden, perfekt zusammen gestellt und klasse coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen tag, knuddel sonja

Lamia hat gesagt…

Ein absolut traumhaft schönes Kärtchen! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Nina hat gesagt…

Ja, meine liebe Andrea, da hast du völlig recht. Das Motiv ist wirklich schnuggelig und du hast es wunderschöne in Szene gesetzt. Ganz toller Sketch.
Deine Karte wunderschöön.
Ganz knuddelige Grüsse
Nina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir wie du den Sketch verarbeitet hast.

Karen hat gesagt…

Oh What a super cute and totally gorgeous card, Thanks so much for playing along at Tilda's Town Challenge this week!!
Hugs
Karen
xxx

Tina Makuc hat gesagt…

Wonderful card Andrea!! I love Scooter Tilda and the layout and papers are gorgeous!!
Thanks for playing with us at Tilda's Town this week!! Good luck in the draw!!
Hugs, Tina

Caro hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte. Das Motiv ist ja schnuckelig.Gefällt mir sehr.
LG
Caro

Janneke hat gesagt…

What a awesome card ;o)
Thank you for joining us at Tilda's Town Challenges this week.

Melli hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea...

was will ich zu deinem Werk sagen???

"... WOW..
die sieht sowas von Traumhaft schön aus...so eine tolle gestaltung ... wahnsinn...

LG Melli

Jagerbaurin hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist Spitzenmäßig toll! o schön coloriert und so schön gestaltet mit dem ganzen drumrum! Bin ganz verliebt in das Kärtchen!
GGLG und einen dicken Knuddler
Sabine

Anja hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!!
Tolle Details und der Stempel ist wirklich goldig :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
Glg Anja

Tess Ekwall hat gesagt…

Hi Andrea! I really love this card!
It's so beautiful. Your colouring is perfect! Hugs, Tess.

Bea und Doreen hat gesagt…

tolle Karte, lieb Andrea. Die Farben, das Motiv, das Layout - sieht einfach klasse aus.
glg
Doreen

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Diese Karte ist echt ne Wucht! Farben, Gestaltung - ein harmonisches Ganzes - die würd ich so einstecken. Wundervoll!

Liebe Grüße
Sabrina