Dienstag, 31. Juli 2012

Sommerszene am Strand.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreativ bei mir wird möchte ich mich für eure Besuche und lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt um bei mir auf meinem Blog vorbei zuschauen.

Heute möchte ich euch gerne eine kleine Szene zeigen, die bei mir entstanden ist.
Dazu habe ich diesmal meine Stampscapes mit einigen Motiven MollyBlooms kombiniert.

Aber schaut am Besten selber.

Und wundert euch nicht, dass der Spruch zweimal da ist...das war so Absicht...


Hier nun meine Sommerszene am Strand...........

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

Also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Strandszene, die du da gezaubert hast Andrea!!

LG Doris

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine schöne Szenenkarte gebastelt
LG schickt Dir
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, zum verlieben schööööön schaut deine kärtlein aus...da bin ich happy nur beim schauen...*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für eine großartige Karte, die sieht total genial aus...
Wunderschön gestaltet, dass ist wirklich Sommerfeeling pur!
Einen wunderschönen Tag

Michaela

Tieva hat gesagt…

Boah, da hast du ja die halbe Riviera nachgebaut! Super schöne Kombi der Szene im HG mit den süßen Knuddelchen im Vordergrund...

Viele Grüße
Gabi

PS: Soso, zweimal die Schrift, damit man sie von beiden seiten lesen kann... oder schn eine Fatamorgana aufgrund der Wärme? :o)

Beate hat gesagt…

na das nenn ich Urlaub pur, klasse Szene
lg Beate

Shirley hat gesagt…

Hi Andrea,

your summer scene is very cute!

x Shirley

Stempelperle hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Die Szene ist könnte aus einem alten Bilderbuch stammen und gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Stempelperle

Ute hat gesagt…

Hallo Andrea, wunderschön deine Karte und was für eine Arbeit, wahnsinn! Liebe Grüße Ute

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea! Wat een prachtige kaart! Zo leuk die stempels bij elkaar een mooi geheel! groetjes Willie

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das geworden.Da wird man beim Anschauen richtig fröhlich.

Liebe Grüße
Sonja

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen - so tolle Farben und wieder eine ultra liebe Szene.
glg
Doreen

NickelNook hat gesagt…

You've created a beautiful summer beach scene, my sweet friend! Such lovely coloring of such adorable images! I'd like to visit that beach!...Nancy :o)

marion hat gesagt…

It looks lovely, Hugs, Marion

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Hach, du und deine Szenen - grandios! Und die Farbkombi ist ein ab-so-lu-ter Traum - ganz ehrlich - in die hab ich mich wirklich verliebt. Dass ich diese Molly Bloom Mädels nicht so mag, ist mir echt nicht aufgefallen - bin ganz baff!

Herzliche Grüße
Sabrina

Melli hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine schöne Szene ... da höre ich doch glatt das Meer rauschen und wünschte ich wäre dort um in der Sonne ein Lecker Eis zu schlecken.

LG Melli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
boah... eine wunderschöne Szene hast Du da gestaltet ... toll wie Du da mit den verschiedenen Motiven gespielt hast... gefällt mir supergut.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wundervolle und schöne Strandszene ist dasgeworden, da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.

Alles Liebe
Ulla

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, eine tolle Szene.

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, was für eine wunderschöne karte, alles perfekt in szene gesetzt und klasse coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja