Samstag, 21. Juli 2012

Reminder for "A Die for a Sketch"......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Wie versprochen, gibt es heute etwas Kreatives von mir!

Ich möchte euch mit meiner Karte an die laufenden Challenge bei "A DIE FOR A SKETCH" erinnern....


Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. Es wartet ein schöner Sketch auf Euch. Auch werden Gastdesigner mit dieser Challenge gesucht! Ihr habt noch bis zum 4. August Zeit, etwas nach dem Sketch zu gestalten...


Hier der Sketch....




Ich habe mich diesmal für eine ganz schlichte Karte entschieden und hauptsächlich nur Dies verwendet. Lediglich der Schriftzug ist gestempelt.


Und so schaut meine Umsetzung aus.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal  bei "A DIE FOR A SKETCH" vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Das ist ein super schönes Projekt, wo bekommt man die Stanze für das Herz her?
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

So schön filigran mit den verschiedenen Stanzteilen, sehr schöne Karte!

Viele liebe Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

toll gelungen, liebe andrea...
gefällt mir sehr....wünsche dir auch ein schööönes wochenende...
liebe grüssle
ruth..chen;-))

Bea und Doreen hat gesagt…

soooo schlicht finde ich sie aber nicht. ich finde sie wunderschön und sehr sehr edel. Bin total begeistert.
ja, ich bin gespannt, wie das Leben mit Mama und Papa wird. Momentan geht mir meine Schweimu mächtig auf die Nerven *lach*
glg und ein schönes weekend
Doreen

Liv und Heike hat gesagt…

Ach ist die toll, das Herz ist so schön und ein netter Spruch dazu.
LG und ein schönes Wochenende Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hey die ist aber schön geworden - wirkt super elegant und edel.... sehr schöne Wirkung. Hoffe, dass der Stress wieder etwas weniger geworden ist und Du ein tolles sonniges und erholsames Wochenend genießen kannst.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

ja,.....gefällt mir richtig gut

schönen Sonntag
glG
Lissy

Alessandra hat gesagt…

DAs Herz ist einfach wunderschön, liebe Andrea! Die ganze Karte sieht klasse aus, einfach toll gemacht!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte und das filigrane Herz sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, das Kärtchen sieht super aus, tolle Idee diese Sachen miteinander zu kombinieren!

Ich danke Dir vielmals für Deine Besuche und Deine so tollen Kommentare - das motiviert richtig.

Nun, wünsche ich Dir noch einen schönen Restsonntag - wir hatten heute wenigstens ein bisschen Sonne, wenn auch durchzogen.

GLG Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal wieder ganz was anderes von dir. Sieht klasse aus.

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, die Karte ist aber wunderschön geworden... tolles Styling.. und perfekte Harmonie.

Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
Knuddels Anja

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte, Andrea! Eine schöne Idee mit dem Herz in der Mitte!

LG Regina