Freitag, 20. Juli 2012

Produktbeschreibung auf dem Cards und More Shop Blog....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....

Ganz lieben Dank auch für eure immer so lieben Kommentare, es tut gut wenn man so liebe und nette Feedbacks zu seinen Werken bekommt und es spornt natürlich auch an.....

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir. Aber ich möchte euch gerne auf eine Produktbeschreibung aufmerksam machen, die es heute auf dem Crads und More Shop Blog gibt.

Ihr solltet unbedingt einmal vorbei schauen, denn heute wird die Handhabung des Wassertankspinsel beschrieben.



Also ich möchte meinen Wassertankpinsel nicht mehr missen, er ist ja so vielseitig einsetztbar.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich sonniges Wochenende.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir.


Also bis Morgen,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ich arbeite auch gern mit dem Wassertankpinsel, eine echte Erleichterung zu früher, als man noch mit Wasser und Pinsel hantieren musste. Ein super Vorteil ist, dass man immer sauberes Wasser hat, auch wenn man unterwegs mal künstlerisch tätig ist.

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Na, da werd ich doch gleich mal schauen gehen.... super tolle Idee von dir.

Wünsch dir einen schönen Tag
Anja

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi Andrea, I love the waterbrush as we called them!! Haha I use th twinkling H2O's and distress inkt or aquamarkers really super! Hugs Willie