Montag, 9. Juli 2012

Paper piecing - oder Colorieren mit Papier

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt! Bei uns hat es am Sonntag leider nur geregnet...

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 55. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 55 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Paper piecing - oder Colorieren mit Papier"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns Motive, die ihr mit Paper piecing - oder Colorieren mit Papier angefertigt habt

Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenge:

Sweet Stampin - Paper Piecing
That Craft Place - Anything Goes
Crafty Ann's - Paper Piecing






Und so schaut meine Umsetzung aus...



Hier mal das Motiv näher ran...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Bei dem Kleid kommt die Paper Piecing Technik wirklich klasse zur Geltung, sieht total schön aus dein Kärtchen!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine ganz süße Karte Andrea
Tschüß dann bis in 8 Tagen
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, dein kärtlein hast du zauberhaft gestaltet mit so vielen liebevollen details....traumhaft schööööön...
jaaaaa, wo rennt nur die zeit hin, das danke ich auch immer....
wünsche dir einen guten wochenstart...
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir eine wunderschönen guten morgen. deine karte ist klasse umgesetzt, das kleid ein schmuckstück - da passt das paper piecing total klasse. schöne farbwahl und wie immer, viele lievevolle details eingearbeitet - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein hübsches Kleidchen hast du dem Mädel angezogen, gefällt mir sehr. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Knuddelz
Ulla

Sonja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte hast du wieder gemacht und das Mädel ist richtig schick angezogen. Das ist eine richtig schöne Mädchen Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, So lieb, so süss, hübsch und wunderschöne Karte.
Lieber Gruss
Marja

friemelchen hat gesagt…

Toll mit dem Paper Piecing , das Kleidchen sieht wunderschön aus genau wie die ganze Karte!

lg Uli

friemelchen hat gesagt…

Toll mit dem Paper Piecing , das Kleidchen sieht wunderschön aus genau wie die ganze Karte!

lg Uli

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, supertoll Deine Umsetzung und das Paper Piecing shcaut fantastisch aus. Super stempal dafür.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
LG Claudia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mir gefällt das Kleidchen der Süßen auch sehr gut. Vor allem hast Du so exakt ausgeschnitten, das ich gar nicht glauben konnte, das es Paper-piecing ist.
Deine Gestaltung gefällt mir auch sehr vor allem all' die Schleifen auf den Knöpfchen. Das war ja richtige Fleißarbeit!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße und dicker Knuddler!
Uschi

NickelNook hat gesagt…

Your card is beautiful, my friend! I love all the pretty flowers and butterflies! You did a wonderful job with the paper piecing! I hope you have a very happy week!...Nancy :o)

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi andrea! Wonderful card! So much to see lovely colors and the image so gorgeous!I love the butterflies... Hugs Willie

iReneM hat gesagt…

This is such a beautiful card, Andrea.
Wonderful paper piecing :)
Thank you so much for sharing it with us at Crafty Ann's
x

marion hat gesagt…

Such a gorgeous card. Hugs, Marion

Basteloma hat gesagt…

"wunderschön", weiter kann ich nichts sagen
glG
Lissy

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist wunderschön: Man möchte ja gar nicht mehr aufhören, sie anzuschauen. Die gestanzten Knöpfe mit dem Leinenfaden sind eine ganz tolle Idee. Und das Mädchen ist ja total süß.

Liebe Grüße
Annett

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ganz toll, dein Kärtchen und das Paper Piecing auf dein Motiv (Kleid und Jäckchen), find ich wunderschön *schwärm*
Ganz liebe knuddelige Grüsse
Nina

Tieva hat gesagt…

Eine super schöne Umsetzung! Der "Stoff" des Kleides ist so süß und passt so perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Tess Ekwall hat gesagt…

Your card is beautiful! I love all the pretty flowers and butterflies! You did a wonderful job with the paper piecing! Hugs, Tess.

bastelkueken hat gesagt…

Sage mal... bei dir muß ich mir ja auch schon die Kinnlade festpinnen, damit sie nicht herunter fällt... bin total begeistert, meine Liebe.. haut mich hier echt vom Hocker.

noch 3 x mal werden wir noch wach.. heiße dann ich Freiteltag...

Drück dich ganz lieb
Anja

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich bin total begeistert. Das Mädel ist superklasse geworden. Das Kleidchen ist mit dem Paper Piecing wunderschön geworden. Du hast es so exact eingepaßt - eine Meisterleistung. Und Deine Papier- und Farbzusammenstellung ist sehr gelungen. Sehr schön auch die kleinen Schleifchen.

Wünsche Dir noch eine nette Woche, hier regnet es leider auch.

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na da ist Dir wieder mal ein richtig schönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.... die Papiere sind so schön und geschmackvoll ausgesucht und finden sich so toll im Kleidchen der kleinen Mimosa wieder... alles ist toll zusammengestellt und macht somit die Karte zu einem Hingucker.
Mir fehlt leider im Moment total die Lust zum Basteln....
LG-Antje

NGCARDS hat gesagt…

Great creation hun! Lovely work with my Sketch! Thanks for playing along over at Creative Inspirations! xxx

Ann Whitfield hat gesagt…

This is gorgeous Andrea, thank you for sharing it with us at Crafty Ann's
Ann x

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, die Karte sieht super süß aus. Das ist ein wundervolles Motiv! Gefällt mir super.
LG Marion

Jenny hat gesagt…

Thanks so much for joining us at sweet Stampin this week. Fabulous paper piecing and perfect image for it too. x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön, ich bin begeistert.

Regina hat gesagt…

oh, ist das eine süße Karte! *schwärm*

LG Regina

Natali hat gesagt…

Oh my!! Your card soooo beautiful.. Sweet image and all details with "girly" colours.
Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Paper Piecing” Challenge and we hope to see you again soon.
Hugs
Natali

Bea und Doreen hat gesagt…

also erstmal vielen lieben Dank, dass Du bei Sweet Stampin' mitgemacht hast und zweitens...ein super tolles Kärtchen und das Kleid ist der hammer
glg
Doreen

Wishcraft hat gesagt…

Oh this is lovely! Such a pretty card, love that sweet image. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Das Papier find ich allein schon superschön, und du hast es ganz zauberhaft eingesetzt - dein Kärtchen gefällt mir wirklich sehr :)

Herzliche Grüsse
Sabrina