Mittwoch, 18. Juli 2012

Meine selbstgenähte Handarbeits,- und Stempelmaterialien Tasche Lilliput.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ein ganz dickes Dankeschön, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Blog zu besuchen und ihn mit so lieben Feedbacks füttert, das bedeutet mir sehr viel...

Bei mir stehen zur Zeit einige Termine an, daher schaffe ich es nicht eure Blogs zu besuchen. Sobald es wieder ruhiger bei mir geworden ist, werde ich natürlich eure Blogs auch besuchen, versprochen...

Heute möchte ich euch gerne zeigen, was in meiner Nähwerkstatt entstanden ist.....

Schon ganz lange steht die tolle "Gärtnertasche Lilliput" nach einer Anleitung von Beate Mannes auf meiner to do Liste....

Die Anleitung zu dem kleinen Täschchen könnt ihr  hier bei Beate käuflich erweben.

Meine Tasche ist auch schon eine ganz Weile fertig und wurde von mir auch letzten Freitag schon eingeweiht. Denn ich benutze sie nicht nur als Handarbeitstasche für mein Strickzeug, was ich zur Zeit in Arbeit habe, sondern auch für meine Stempelmaterialien,wenn ich zu einem Stempeltreffen bin und das war ich am Freitag....


So, nun aber endlich zu meiner Handarbeits,- und Stempelmaterialien Tasche Lilliput.....



Hier seht ihr meine Tasche aus mehreren Blickwinkel...


Hier auch einmal Blick ins Innere...

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und eure Blogs werde ich sobald ich mehr Zeit habe auch besuchen, seid mir bitte nicht böse, aber diese Woche habe ich so einige Termine, aber den Besuch bei euch hole ich nach, versprochen....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

toll ist die Tasche geworden, ich konnte sie ja am Freitag in Natura bewundern, toll gemacht.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Knuddelz
Ulla

Heike hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
die Tasche ist ja genial und die Stoffe ein Traum und so super gearbeitet. Ich bin gerade ganz sprachlos. Die kommt ganz bestimmt auf meine *Habenwollenliste*.

Hab´ einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Heike

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, die Tasche ist echt genial und super gelungen.
Ich hätte am liebsten auch so ein Täschchen,aber dafür werden meine Nähkünste sicher nicht reichen.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Tasche ist wunderschön, so aufwendig genäht mit den vielen Details und der Stoff passt perfekt! Ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

die könnte mir auch gefallen!
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

wow... die Tasche sieht ja mal total genial aus...richtig klasse und so viele tolle Verstauungsmöglichkeiten, super!!
Auch der Stoff selbst ist total schön und harmoniert super =)

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Michaela

marion hat gesagt…

Looks fabulous ! Hugs, Marion

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Die Tasche ist ja traumhaft schön!
Die Stoffe sind wunderbar im Landhausstil und so herrlich romantisch. Ich muss Deine Nähkunst bewundern. Die Tasche ist Dir perfekt gelungen!!

Liebe Grüße
Uschi

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh wow was für eine tolle und geniale Tasche... bin ganz begeistert.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
ich konnte die Tasche ja schon in Natura bewundern.. wunderschönes Teil und deine Stoffauswahl ist perfekt und zauberhaft.

Drück dich ganz lieb
Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh diese Tasche ist ja ein "traum".....Die hast du wirklich klasse hinbekommen...

GlG Heike

Nina hat gesagt…

Woooooow, liebe Andrea, die sieht ja hammmerstark aus!!!! Toller Stoff!!!
Bravo!!!!
Liebe knuddlige Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

Ist die schööööööön! *dahinschmelz*
Ein absoluter Hingucker ist die Tasche geworden! Andrea, ich beneide dich um diese Tasche! Und die Stoffe sind so wunderschön!

LG Regina

Bea und Doreen hat gesagt…

Kannste sowas für mich auch nähen ;)
Sieht einfach klasse aus
glg
Doreen

Liv und Heike hat gesagt…

Ich beneide alle, die so schön nähen können. Und den Stoff, den du verwendet hast ist ja traumhaft schön.
GLG Heike

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi Andrea! Such a great idea! Lovely made and so handy! Hugs Willie

Basteloma hat gesagt…

wunderschön, aber dazu hätte ich glaube keinen Nerv
schönen Abend
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche gefällt mir sehr.
Endlich hat mein Nähkurs begonnen :) Da hoffe ich, dass ich so etwas auch bald in Angriff nehmen kann.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hach ist die schön geworden... da gibt es ja eine Menge Fächer zu entdecken und Du hast so wuunderschöne Stoffe verwendet - sieht echt richtig klasse aus.
Wenn ich könnte, würde ich Dir ein wenig Zeit "rüberschieben", aber leider funktioniert das nicht...
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, deine tasche ist ein traum. eine klasse idee, perfekt umgesetzt. so vielseitig und die stoffe passen perfekt zusammen - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja ;)

Alessandra hat gesagt…

Boah, deine Tasche ist einfach der Knüller! Das könnte ich nie! Die Farben und Stoffe sind super! Echt toll gemacht.
Herzliche Grüsse
Alessandra

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Was für eine traumhafte Tasche!!!! Die Farben und Stoffe passen wirklich perfekt zueinander - ich fall um, so genial find ich sie! Wunderwunderschöööööööön!

Liebe Grüße
Sabrina