Freitag, 13. Juli 2012

Magnolia trifft auf Stampscapes....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Sommer oder Garten" aufgerufen. Ich durfte die liebe Stine bewichteln.

Wie einige von euch ja sicher wissen, stempel ich sehr gerne Szene und ganz besonders liebe ich da meine Stampscapes.

Diesmal habe ich Stampscapes mit Magnolia und einigen anderen Stempelmotiven kombiniert.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:





Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ach Andrea,
was für eine wunderschöne und bezaubernde Karte, ein kleiner Traum. Vielleicht kommt der Sommer jetzt endlich. Bis gleich, ich freue mich.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Boah! Andrea, die Karte ist der Hammer! Ein echtes Kunstwerk!Die ist mein absoluter Favorit! Traumhaft schön...

Viele Grüße
Gabi

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo,

Wunderschön!!!!

LG

Stempelmaus-umbela

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Diese herrliche Szene kann man ja glatt einrahmen und an die Wand hängen. Hervorragend ist die Karte ausgefüllt und alles passt perfekt zusammen. Der Liegestuhl steht schon einladend für die kleine Tilda bereit. Jetzt kann der Sommer beginnen ;o)

Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle Kombination der verschiedenen Stempel ist das geworden.Echt toll die Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Krabbe hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
ja ich mag auch das Szene
stempeln und auch mit den Stampscapes!
Da hast du ja wieder eine wunderbare Karte
gezaubert, gefällt
mir sehr gut.
Bis ich es vielleicht
mal so gut kann, muß ich
wohl noch viel viel
üben. Aber ich arbeite daran.

Wünsche dir noch
einen schönen Tag
und ein noch schöneres
Wochenende und nicht
mehr soviel Streß
im Kiga ;o)
Ihr habt bestimmt
noch einiges mit
den Schukis zutun,
viel Spaß noch dabei.
GGLG Katrin

friemelchen hat gesagt…

Eine schöne Sommerszene ist das, ich würde ja zu gerne mit Tilda tauschen *gg*.
Hab ein schönes Wochenende!

lg Uli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut...
Wünsche Dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Basteloma hat gesagt…

passt hervorragend.....sieht toll aus
glg
Lissy

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine sehr schöne Kombination. Wunerschöne Szene.
Lieber Gruss
Marja

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ohhhhhh, ist das ein schönes Kärtchen, da bekommt man endlich mal den Sommer zu sehen.
Die Szene hast du wunderbar gestaltet, Urlaubsfeeling pur.
GGLG Gudrun

P.S. Vielen lieben Dank für deine Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine szenen karte ist klasse geworden, ich wäre jetzt gern die tilda auf deiner karte ;). ein hauch von sommerwind um die nase wehen lassen, das meer riechen, ein eisbecher am strand, die füsse tief in den sand graben...viele schönes details, die zum träumen verführen ;)wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine traumhaft schöne Szene hast Du da wieder gestaltet... wunderschöne Farben hast Du wieder ausgesucht - super.
Wünsche Dir ein wunderschönes WE!
LG-Antje

marion hat gesagt…

Love it, so much fun when these two stamp firms meet !! Gorgeous card. Hugs, Marion

lady-sonja hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Szene und die Tilda passt super dazu!

Ich habe eine sommerliche Lichterkarte nach deiner Anleitung gebastelt, vielleicht magst du ja schauen.
Liebe Grüße, Sonja.

Bea und Doreen hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, liebe Andrea. Wieder ein wahres Meisterwerk. Bin begeistert von Deiner kleinen Szene.
glg
Doreen

Caro hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte lässt einen wieder auf den Sommer hoffen. Ich vermisse die Sonne schon sehr.
Man riecht bei der Karte fast das Meer , einfach wunderschön-
LG Caro

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Alter Schwede, deine Karte ist echt der Hammer! Szenen sind ja so gar nicht mein Thema, deine ist grandios! Wirklich grandios! Vor allem in der Kombi mit cute... Witzig!

Ganz liebe Grüsse
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, das ist ja eine ganz supertolle Szene - da möchte man doch gleich reinhüpfen. Supertoll.
LG Claudia

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wieder traumhaft schön liebe Andrea und wenn jetzt nicht der Sommer kommt, dann weiß ich nicht, was noch geschehen soll!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Andrea, die Kombination der Stempel ist dir toll gelungen! Sieht wunderschön aus!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Kombination, die Karte gefällt mir :)

Kiki hat gesagt…

Wow, wow, wow! Deine Szene ist absolut genial! Alles paßt einfach super zusammen!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,das ist ja eine geniale Karte und eine ganz tolle Idee diese Stempel zusammen zu benutzen.
Die Coloration ist wie immer fantastisch.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Dunja Dücker hat gesagt…

Ich bin hin und weg, eben nach Hause und nun noch auf Deinem Blog gestöbert und diese Karte ist echt der Hammer :) Genial. Die gestaltete Szene ist großartig, Kompliment liebe Andrea.

Knuddel Dich, Dunja

P.S. Vielleicht hören wir uns die Tage? ;-)