Montag, 30. Juli 2012

Eine Karte mit Vilda Stamps.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt.......

Bevor es kreativ bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Und das möchte ich doch gerne nutzen, um euch zu zeigen, was mit einem meiner neuen Vilda Stamps entstanden ist. Ach ich finde die Motive einfach nur klasse und wundervoll.

Im Cards und More Online Shop findet ihr auch einige Motive der Vilda Stamps.

Sollte euer Motive nicht im Cards und More Online Shop vorhanden sein, so könnt ihr eine EMail an: email(ät)cards-und-more(punkt)de senden und eure eure Wünsche (Artikelnummer) mitteilen, es wird dann für euch bestellt....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:


Stempelsonne - Freie Themenwahl


Hier der Sketch....


Und hier kommt meine Karte.
Schaut mal ist das nicht ein tolles Motiv....


Wenn ihr sehen und wissen möchtet, welche  Materialien ich für meine Karte verwendet habe, dann schaut doch mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei, denn dort im Beitrag gibt es ausführliche Infos über die Materialien.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt. Gefältl mir sehr.
LG Stine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea, da hattest du viel freude beim werkeln....und ich hab jetzt auch viel freud beim schauen....daaaaaaaaanke....ganz, ganz zauberhaft....
liebe montagsgrüssle
ruth..chen;-))

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi Andrea! Beautiful card!I love the image! Super!!! Thanks for your sweet words on my blog! Hugs willie

Tieva hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Gabi

Beate hat gesagt…

Viele Deiner Karten sehen immer so zart, verträumt, verspielt aus - einfach traumhaft
lg Beate

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte,gefällt mir wirklich super gut.

Liebe Grüße
Sonja

marion hat gesagt…

It looks lovely ! Good luck with the challenge. Hugs, Marion

Dreja hat gesagt…

Total klasse liebe Andrea!

Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Kärtchen hast du wieder gemacht
Guten Start in die Woche wünscht Dir
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Andrea!
Wieder mal eine ganz tolle Karte von dir. Ich liebe deine Werke.
GLG Claudia

Bengelmama hat gesagt…

Ein Traumhaft schönes Kärtchen.Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge

Nadine

Liv und Heike hat gesagt…

Da ist dir ja ein wundervolles Kärtchen gelungen. Das Motiv ist aber auch zu schön. Und die ganze Gestaltung hast du so traumhaft hinbekommen in so zarten Farben.
LG Heike

Ti hat gesagt…

Wow, das sieht total schön aus :) Sehr kreativ

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, das Motive für sich ist schon genial und dann die ganzen Details - echt klasse.

Petra hat gesagt…

Eine wunderschöne karte, ein tolles Motiv und die Farben sind ganz meins...
LG Petra

Becky hat gesagt…

Such a pretty card
Thanks for joining us for this challenge at
CLP Challenges
Hugs, Becky x

Tess Ekwall hat gesagt…

This is so beautiful!! Lovely colours and papers, and that image is so adorable. Just stunning! Great work. Hugs, Tess.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich glaub, ich hätte für diese Karte Erd- oder Grüntöne verwendet. Mit dem lila kommt das Motiv genial zur Geltung und gefällt mir richtig richtig gut!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
hach ist die schön geworden - das ist ja ein traumhaft schönes Motiv... wow... das könnte ich auch noch gut gebrauchen....die Farbkombi ist super - da gefällt mir wieder alles - perfekt!!!
LG-Antje