Samstag, 7. Juli 2012

Eine Geburtstagskarte für den Copic Marker Europe Blog......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Diese Woche war ich so gut wie garnicht am PC, denn eine sehr erlebnissereiche und aber auch sehr anstrengende Woche liegt hinter mir.

Denn die zukünftigen Schulkinder in der Kita wurden verabschiedet, und deswegen standen so einige Vorbereitungen und auch Veranstaltungen auf meinem Programm.

Ich freue mich nun sehr, dass jetzt Wochenende ist, denn so schön wie es auch war, ich bin doch ziemlich geschafft, aber wenn man in die glücklichen Kinderaugen schaut, dann ist der eigene Streß doch schnell vergessen.

Aber das Wochenende wird bei mir ganz unter Erholung, Entspannung und Kräfte tanken stehen, denn ab nächste Woche geht es weiter, denn da muß ich alle Vorbereitungen für meine neuen Kinder treffen.

Eure Blogs werde ich sobald ich Zeit habe natürlich besuchen, denn ich bin doch schon sehr neugierig, was bei euch so Schönes entstanden ist.

So, nun aber zu etwas Kreativem.

Der Copic Marker Europe Blog  feiert den ersten Geburtstag!

Zu diesem Anlass gab es zwei Digistamps.

Und ich habe es nun auch endlich geschafft, ein Motiv zu colorieren und ein Geburtstagskärtchen zu werkeln.

Vielen lieben Dank an die Designer Sylvia Zet von Wee stamps und Krista Smith von Saturated Canary, die die tollen Digi stamps entworfen und zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe mich für das tolle Motiv, das Silvia Zet für den Copic Marker Europe Blog gezeichnet hat, entschieden...

Bei der Umsetzung habe ich auch gleich den Sketch, der für das Sketch -Stempeln im Cards und More Forum auf dem Programm stand, genutzt. Diesmal hat uns Michaela einen Sketch zur Verfügung gestellt.


Schaut mal so sieht der Sketch aus......



Und so schaut meine Geburtstagskarte für den Copic Marker Europe Blog aus......



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit vielen tollen Details. Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du machst auch immer so schöne Karten..die gefallen mir immer so gut...

Ein ganz dickes Bastler Lob von mir!!!

LG.-Danie

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrealein, dein kärtlein ist dir traumhaft schöööööön gelungen, das stempelmausle finde ich auch soooooooo zauberhaft, so richtig schön zum gratulieren schaut alles aus...
du erhole dich gut und tanke auf...
liebe wochenendgrüssle
ruth..chen;-))

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden und du hast so schön coloriert.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, suptertoll, einfach alles, die Deko, die Gestaltung, dieKoloration, echt süss!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

schnuckeig
LG MSBine

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

HI Andrea, a beautiful card! Really lovely. Hugs Willie

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow die ist dir richtig super gelungen....Ich habe das andere Motiv coloriert..

GlG

Heike

bastelkueken hat gesagt…

Oh Mausi, die Karte ist aber absolut traumhaft wunderschön... geniale Coloration - die dir gelungen ist... Deine Karte ist ein echter Hingucker.

Schönen sonniges Wochenende
Anja

Elborgi hat gesagt…

schön wie du das Thema umgesetzt hast
LG
Elma

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine süße Karte, toller Stempel, wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir ein weiterhin erholsames Wochende.

Liebe Grüße Dagmar

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön hast Du die Karte gestaltet, eine ganz tolle Geburtstagskarte ist das geworden.

LG
Ulla

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

oh mein Gott - die kleine ist ja Megasüß! So schön coloriert und mit den vielen kleinen Details die du auf die Karte gebracht hast, ein Hingukcer! Irgendwie gibt es bei jedem hinschauen immer wieder was neues zu entdecken!
GGLG Sabine

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

den Sketch hast du wunderbar umgesetzt und das Motiv ganz goldig coloriert!
Deine Karte gefällt mir wirklich sehr mit diesem tollen Schnörkel, den Schmettis (was sind das für welche?) und all den liebevollen Details!

Herzliche Grüße
Sabrina

Katinka hat gesagt…

Uiii, die Karte ist ja zu süß! Und das Motiv ist einfach fantastisch coloriert!

Einen wundervollen Sonntag wünsch ich Dir!
Liebe Grüße
Katrin

Caro hat gesagt…

Ach, wie ist die wieder schön geworden und das Motiv ist so niedlich und toll coloriert.
Noch einen schönen Sonntag
LG
Caro

friemelchen hat gesagt…

Ein total herziges Kärtchen in wunderschönen Farben ist das!
Hab noch einen schönen Restsonntag!
lg Uli

Liv und Heike hat gesagt…

Ist ja herzallerliebst deine Karte.
Ich hoffe du konntest dich etwas erholen am Wochenende.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,
LG Heike

marion hat gesagt…

Love the colouring, it's awesome. Hugs, Marion

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Traumhaft schön.

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine karte ist ein traum, die ist wunderschön geworden. tolle farben und liebevoll gestaltet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schön start in die woche, knuddel sonja

Nina hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte, liebe Andrea. Tolle Farbauswahl und ds Motiv ist allerliebst und ganz toll coloriert.
Ich hoffe, du konntest dich das Weekend erholen und entspannen. Viel Spass bei deinen weiteren Vorbereitungen. Bei uns haben die Sommerferien angefangen.
Liebe Grüsse deine Nina

Tess Ekwall hat gesagt…

lovely card andrea!! your colouring are amazing!! hugs, tess.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow... das ist ja ein tolles Kärtchen geworden und Du hast die Coloration wieder super hinbekommen... ich habe mein Motiv noch hier liegen und werde mein Glück auch versuchen...also sage ich einfach mal toi toi toi uns beiden ...
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hach, die Karte ist so schnuckelig! Das Motiv ist zum Knutschen goldig!

LG Regina