Mittwoch, 11. Juli 2012

Ein sommerlicher Tag mit Mo Manning....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Zeigen möchte ich euch heute, den Tag, der zu einem Sommerwichtel-Set gehört, vielleicht kann ich damit endlich mal besseres Wetter hervorlocken.

Beim Motiv habe ich mich mal wieder für ein Digistamp von Mo Manning "Lacie"entschieden. Ach ich finde die Motive ja so niedlich. Coloriert habe ich mit Copic.

Die Karte zum Sommerwichtel könnt ihr hier nochmal sehen.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei:




Und so schaut der Tag von Vorne aus...

Ein Blick auf die Rückseite, auf der sich ein Eisrezept befindet....

Und zum Abschluß, noch einmal das ganz Sommerwichtel-Set...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.


Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How sweet is that, thanks for playing along with us at CCCB!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moins liebe andrealein....zauberhaft schöööööööön ist dein sommerwichtelset, da kann ja dein wichtel schleckern und rundum geniessen....
ich wünsche dir einen schönen mittwoch...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Set ist das geworden, wunderbar coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
Nur noch zweimal schlafen*lol*.

LG und knuddelz
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe
Das ist ja wirklich ein zauberhaftes Set geworden...
Das süße Motiv passt klasse zu einem Sommerwichteln und du hast es mal wieder total liebevoll getsaltet, auch die Farbkombination gefällt mir, ist mal etwas ganz anderes...
Einen schönen (Sommer)Tag!

Liebe Grüße
Michaela

Tieva hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zuckersüß! Ein tolles Set!

Viele Grüße
Gabi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Auch das Tag ist so fröhlich und lebendig - gaaaanz ganz große Klasse! :)

Herzliche Grüße
Sabrina

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Das Motiv macht wirklich Lust auf Sommer.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wieder wunderschöne geworden und auch das Rezept ist eine tolle Idee....

GlG Heike

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßer Tag ist das geworden.Da kommt richtig Sommerfeeling rüber.

Liebe Grüße
Sonja

friemelchen hat gesagt…

Entzückend ist das liebe Andrea!

Sassy Cheryl hat gesagt…

Gorgeous image. . . .gorgeous card. Love em!!!!
Thanks for playing along in the SUMMER FUN challenge this week at Sassy Cheryl's.

Laura Love hat gesagt…

This is absolutely adorable! I love the colors you chose and your coloring is amazing! Great job with all the details you added! Thank you so much for playing along with us at Loves Rubberstamps.

lauren bergold hat gesagt…

what a ♥BEAUTIFUL♥ and amazingly detailed tag you have made, i love ALL of the layers of embellishments you have used! soooo clever to have it include a recipe, as well, what a lovely gift for someone special!

Ros Crawford hat gesagt…

How adorable ... Just beautiful ... many thanks for sharing these with us at CCCB

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
ja, mich gibts auch noch, aber irgendwie kriege ich im moment kein Bein auf die Erde.
Dein Set ist wunderschön geworden und gefällt mir rundherum richtig gut.
GGLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee, ein wunderschönes Set.

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir einen wunderschönen guten morgen. dein set ist klasse geworden, tolle farbkombination und sehr schön gestaltet - gefällt mir sehr gut. knuddel, sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Set ist ja ganz bezaubernd!
Die Kleine ist so niedlich und Deine Coloration ist hervorragend.
Auf die Rückseite des schönen Tag's ein Eisrezept zu befestigen ist eine super Idee!
Einfach toll!

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

hach, das Set ist so wunderschön! Das Motiv ist aber auch zum Knutschen goldig!

LG Regina

Nina hat gesagt…

Ein ganz tolles, sommerliches Set, liebe Andrea! Das Motiv ist ja auch herzallerliebst. Könnte eins meiner Mädels sein beim Eis schlemmen ;)
Ganz liebe Grüsse
Nina

Veronika hat gesagt…

Hi Andrea, ein traumhaftes Sommerwichtel-Set! Bin total begeistert, wie du die Farben ausgewählt hast und diese in allem wiederzufinden sind. Außerdem hast du soviel allerliebste Details angebracht, wirklich ein hübsches Werk! lg veronika

Olivia hat gesagt…

You did a fabulous job with this card. Love the colors and this is one of my favorite images. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
hach hast Du da wieder etwas Schönes kreiert... die Kleine hast Du so schön coloriert und so tolle Blümchen und Stanzteile dazu in die Karte platziert...wundervoll.... über das Rezept würde ich mich sehr freuen, denn das konnte ich leider nicht lesen.....
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

was für ein schönes Set. Ich liebe ja Mo Manning ;)und die Farbkombi ist auch genial
glg
Doreen

Jacqueline Smith hat gesagt…

Awesome tag/card, love the colouring job and all the details on your card. Thanks for joining us at Loves Rubberstamps!

Linda R hat gesagt…

So adorable.. Thanks so much for playing along with us at CCCB!

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschönes set hast du gemacht!! danke fürs mitmachen bei EAC.
glg tina46

cnelson hat gesagt…

CUTER than CUTE! Thanks for joining us at CCCB!