Sonntag, 29. Juli 2012

Eine selbstgenähte einfache Kosmetiktasche.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr wieder meinen Blog besucht, auch möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare zu meinen Layout bedanken.....ich freue mich wirklich immer über jedes liebe Wort von euch, ganz lieben Dank dafür.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas Genähtes von mir zeigen....

Vor einiger Zeit  habe ich ein großes Kosmetiktäschchen als Geschenk für jemand ganz lieben und Besondern genäht. Und das habe ich euch noch garnicht gezeigt hat.....

Aber schaut am Besten selber..


Hier die Ansicht von Vorne...


Ein paar Detailaufnahmen...


Ihr seht das Täschchen von der Seite, 
von Hinten und wie es im Inneren ausschaut....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich bin sehr gespannt, wie euch mein Kosmetiktäschchen gefällt.....

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und eure Blogs werde ich später auch besuchen, ich bin schon sehr gespannt, was ihr so Schönes gewerkelt habt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ein schönes Täschen hast du genäht Andrea ...!

LG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooh liebe andrea, dein kosmetiktäschlein schaut wundervoll aus....du kannst stolz sein....und solch eine hat keins weiter....*lach*
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

hadt du fein genäht! Nähen ist nicht mein Ding
LG von Elma

Tieva hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was du alles kannst! Sehr schönes Täschchen!

Viele Grüße
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

und ich kann nur sagen, in Natura sieht das Kosmetiktäschen noch viel, viel schöner aus.
Lieben Dank

LG und Knuddelz
Ulla

Sonja hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Kosmetiktasche.Ganz klasse ist die geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine sehr schöne Tasche hast du da genäht.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Täschchen sieht ganz wunderbar aus. Vor allem die Farben des Stoffes sind der Hit. Ich liebe diese rot-organge-braun-Töne!! Deine Bekannte wird begeistert sein!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Uschi

NickelNook hat gesagt…

Oh, that's lovely Andrea! You matched your corners perfectly! :o) I love to sew and I like to see what other people are sewing! Thanks for sharing this sweet project! Have a happy day, my friend!...Nancy :o)

Dagmar hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschen hast du genäht. Einen schönen Restsonntag wünscht dir Dagmar.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Täschchen ist dir super gelungen. Sieht toll aus.

LG Carola

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ganz schick ist Dein Kosmetiktäschen geworden. Tolle Farben und sehr sauber gearbeitet.
Leider ist Nähen nicht so sehr mein Ding - für Karten und gerade Nähte reicht es, aber darüber hinaus ... :(
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend
LG
Uschi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen, da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreut.

Beate hat gesagt…

Klasse geworden. Schade das ich gerade neue gekauft habe
lg Beate

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein ganz herziges Täschchen - und sooo schööön praktisch!

Liebe Grüße
Sabrina