Sonntag, 1. Juli 2012

Distress Crackle Paint und eine Herausforderung....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure liebe Kommentare, ich freue mich mich ja immer so sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert.

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Aber nicht nur ich möchte euch heute etwas zeigen, nein diesmal ist auch eure Kreativität auf dem Cards und More Shop Blog gefragt….

Denn wir starten auf dem Cards und More Shop Blog eine kleine Challenge/Herausforderung für euch.

Vom 01.07.2012 bis zum 10.07.2012 habt ihr die Möglichkeit uns zu zeigen, was ihr mit dem Distress Crackle Paint werkelt.

Also Thema der Challenge ist:

"Distress Crackle Paint"


Es gibt ja so viele Möglichkeiten, das Distress Crackle Paint einzusetzen und wir sind schon sehr gespannt darauf eure Werke zu sehen.

Es wird auch etwas zu gewinnen geben, aber es wird mal ein ganz anderer Gewinn sein.

Denn der Gewinner darf als Gastdesigner auf dem Shop Blog tätig werden.
Weitere Infos dazu gibt es dann nach der Auslosung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei seid und auch auf eurem Blog davon erzählt.
Schön wäre es, wenn ihr diesen Banner bei euch auf dem Blog verlinken würdet.



So, nun aber genug erzählt, und ich zeige euch einmal meine Werke, wo das Distress Crackle Paint zum Einsatz kam.

Als erstes möchte ich ein ATC zeigen, wo ich das Distress Crackle Paint für die Hintergrundsgestaltung verwendet habe.

Bei den Farben habe ich mich für Antique Linen und Brocken China entschieden.
Aber schaut selber.


Bei meinem zweiten Werk habe ich mich auch gleich mal an eine Scrapkarte heran gewagt, denn die wollte ich doch schon ganz lange mal ausprobieren.

Wie ihr gleich sehen werdet, habe ich bei dieser Karte nur den Bordürenstanzer "Tonic Strip 19", von X Cut Nesting Dies den "Border Doris" etwas von den tollen Twinery Kordel in "Cappuccino Brown", Hintergrundspapier und einen Schriftstempel benutzt.

Die Herzen habe ich aus Graupappe geschnitten und mit den Farben Vintage Photo und Picket Fence von Distress Crackle Paint versehen.

Aber schaut selber....

Das Hintergrundspapier habe ich am Rand mit Brocken China bearbeitet

Und hier nochmal die Herzen näher ran, man kann hier sehr schön sehen, welche tollen Effekte man mit dem Distress Crackle Paint erzielen kann...


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht können euch meine Werke ein wenig inspirieren...

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Und nun seit ihr an der Reihe, also auf an den Basteltisch, wir sind schon sehr gespannt auf eure Kreationen mit dem Distress Crackle Paint und kommen gerne auf einen Besuch auf eurem Blog vorbei!

Also,schaut mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei.

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag und freue mich schon sehr auf eure Werke.


Tschüss sagt eure

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Beide Karten sind der Hit, besonders mag ich die mit den Herzen! Crackle Paint finde ich total genial, ich habe einige bei mir in der Schublade, die geben einer Karte gleich die besondere Note!
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüsse
Alessandra

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

zwei wundervole Werke hast Du wieder gestaltet, ich mag diese Farbkombi, gefällt mir.

LG
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen meine liebe andrea, da hattest du bestimmt viele überraschungskicks beim basteln...
gefällt mir sehr, was du da probiert hast....
wünsche dir einen schöööönen sonntag...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

It's really gorgeous Andrea I like the way you made the hearts.. Hugs Willie

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

das hört sich alles wirklich interessant an....sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Deine Karten sind richtig toll geworden und die farbkombi finde ich genial....

Dir noch einen schönen Sonntag und
GlG

Heike

Tieva hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
Sehr schöner Reißeffekt, das kenne ich noch von der Serviettentechnik ;o)... Deine Karten sind super schön geworden!

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea, deine Karte ist umwerfend und ich bin schon gespannt, was so gewerkelt wird... hammerstark dein LO.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Drückerle von Anja

Elborgi hat gesagt…

schöne Karten zeigst Du
LG
Elma

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Effekt ist wirklich phantastisch,leider habe ich so ein was nicht.
LG und einen schönen Sonntag Heike

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, deine beiden Werke gefallen mir super gut und der Effekt von der Distress Crackle Paint ist wirklich klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei völlig unterschiedliche Werke, aber beide gefallen mir super gut.

NickelNook hat gesagt…

BEAUTIFUL projects, Andrea! Wonderful use of crackle paint! Isn't it fun? I love to watch it crackle! lol Hope you're having a very happy Sunday, my friend!...Nancy :o)

friemelchen hat gesagt…

Das sind 2 wundervolle Werke liebe Andrea, jedes auf seine Art! Die Farbwahl gefällt mir auch ganz besonders gut und die Wirkung des Crackle Paint finde ich genial!

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße Uli

marion hat gesagt…

It looks awesome, love the effect it gives. Hugs, marion

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
beide Werke gefallen mir sehr.
Der Effekt des Distress Crackle Paint ist ja genial. Ich habe zwar ein Töpfchen hier, es bis jetzt aber nicht ausprobiert. Das sollte ich jetzt vielleicht mal tun.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und grüße Dich ganz lieb mit dickem Knuddler!
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Na da warst du ja wieder fleißig =)
Vor allem das zweite Kärtchen mit den Herzchen finde ich wunderschön!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
beide Karten sind wieder einmal superschön geworden, wobei mir die 2. Karte noch ein wenig besser gefällt. Eine tolle Wirkung hast Du mit diesem Crackle Paint erzielt - sollte ich vielleicht auch viel mehr einsetzen.... bin jedenfalls megamäßig begeistert.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir einen wunderschönen guten morgen. deine beiden karten sind klasse geworden, tolle effekte hast du mit eingearbeitet, den crackle paint finde ich sehr schön. wünsche dir einen stressfreien start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Beide Karten sind wie immer wunderschön. Mir gefällt auch die mit den zwei Herzen ein wenig mehr. Und der Effekt mit dem Crackle Paint ist jedesmal der Hit. Hebt die Karte gleich wieder anderst hervor.
Ganz liebe Grüsse und knuddels
Nina

Regina hat gesagt…

Andrea, das sind zwei ganz wunderschöne Karten! Das Crackle Paint kann ich bei den Herzen sehr gut erkennen.

LG Regina

Mieke'S hat gesagt…

Leuke kaarten.
Groetjes Mieke'S

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
also ich liebe ja dieses Crackle Paint und momentan kommt es auch auf fast jedes Werk...da fällt mir bestimmt was ein für eure Challenge. Allerdings bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, damit auch den Hintergrund zu gestalten...(bei mir sinds immer die Ränder)...du halt wieder *g*..du bist einfach die Meisterin der Hintergrundgestaltung..deine Ideen müsste man haben (und das glückliche Händchen).
Schicke Dir liebe Grüße bis bald
Clarissa

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, deine Karten sind traumhaft geworden, gefallen mir beide sehr gut.
LG Michaela