Montag, 18. Juni 2012

Vilda Stamps trifft auf Stampscapes......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt....

Zum Entspannen und Erholen, haben mein Mann, ein paar liebe Freunde von uns und ich uns am Sonntag zur einer Motorradtour aufgemacht, ach es war mal wieder richtig herrlich, sich einfach nur den Wind um die Nase wehen zu lassen und an nichts weiter zu denken, das tat gut!!

Darum habe ich es auch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach, versprochen!

Bevor es aber nun kreative wird, möchte ich euch einen ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog sagen....das tut doch immer wieder gut solche liebe Worte zu lesen!

Vielleicht wart ihr ja neugierig und habt schon auf dem "Cards und More Shopblog" vorbeigeschaut und gesehen, was aus meiner kleinen Schnipsel - Vorschau entstanden ist.

Heute möchte ich auch gerne auf meinem Blog zeigen, was sich denn hinter der Schnipsel - Vorschau verborgen hat.

Wie einige von euch ja sicher wissen, stempel ich sehr gerne Szene und ganz besonders liebe ich da meine Stampscapes. Ich habe sie schon ganz lange nicht mehr verwendet. Das mußte ich aber mal ändern.

Diesmal habe ich mal die Stampscapes mit Vilda Stamps kombiniert.

Im Cards und More Online Shop findet ihr auch einige Motive der Vilda Stamps.

Sollte euer Motive nicht im Cards und More Online Shop vorhanden sein, so könnt ihr eine EMail an: email(ät)cards-und-more(punkt)de senden und eure eure Wünsche (Artikelnummer) mitteilen, es wird dann für euch bestellt....

So, nun aber zu meiner Karte.

Mir war danach, eine kleine Szene entstehen zu lassen. Coloriert habe ich die Szene mit Distress Inks und Copic.

Im Shop findet ihr eine große Auswahl an Distresskissen und Nachfüller

Und mit dem Blending Tool kann man sehr schön die großen Flächen colorieren und wischen.


Aber schaut am Besten selber..


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und denkt an den Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Bin wieder ganz verliebt in deine Szene! Bin immer wieder erstaunt, wie du diese so grandios gestaltet!

Wünsche dir einen guten Wochenstart und LG Regina

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, die Szene ist dir mal wieder super gut gelungen und die Stempel so zu kombinieren finde ich ganz klassen.Eine super schöne Karte.

Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße sendet dir

Sonja

Beate hat gesagt…

Eine wundervolle Szene, die an Camping, Natur, Ferien erinnert. Klasse
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Die Szene ist ja allerliebst geworden. Süß, die beiden kleinen Camper!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Scenenkarte hast du gemacht
LG
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

geniale Karte liebe Andrea. Finde ich super diese Kombi ;)
Wünsche Dir einen schönen Tag
Ich gehe jetzt mit denZwergen und Opa baden ;)))
glg
Doreen

Nela hat gesagt…

Eine klasse Szene!
Sieht toll aus!
LG Nela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Camper Szene :)

Caro hat gesagt…

Super, die Beiden sind ja witzig.
Eine schöne Kombination.
Ich wünsche DIr einen schönen Tag,
LG Caro

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte gefällt mir super super gut... echt klasse - der Hintergrund ist dir fantastisch gelungen... dickes Lob

Drück dich aus der Ferne
Anja

Nina hat gesagt…

Ach, liebe Andrea, *schwärm*
Was für eine Szene, ich bring das nicht fertig. Erste klasse und sooo schön coloriert!!!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir einen wunderschönen guten morgen, was für einen schöne karte. deine szene ist traumhaft schön geworden, so mit den stempeln zu spielen ist schon kunst. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Andrea hat gesagt…

hi hopped over from creative stamping I love your card and your attention to detail is amazing thanks

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Szene ist mal wieder genial geworden, wunderbar wie Du die Stampscapes und die Vildastamps miteinander verbunden hast.

LG
Ulla