Freitag, 8. Juni 2012

Tim Holtz Distress Markers und eine Schnipsel - Vorschau...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Aber ich möchte heute auf meinem Blog noch nicht alles zeigen,nein, ich mache es mal etwas spannend.

Nur soviel sei euch veraten, es hat mit den Tim Holtz Distress Markers zu tun und es gibt auch einen WS dazu.

Wenn ihr neugierig seid, was ich denn euch heute zeigen möchte, dann schaut doch mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei.


Hier mal eine kleine Schnipsel - Vorschau.....


Diese Materialien habe ich verwendet....


Und hier ein kleiner Blick auf das fertige Werk...

Also, wenn ihr mehr wissen möchtet, was sich dahinter verbirgt, dann schaut doch auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei, dann erfahrt ihr mehr.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

mit den Stiften liebäugle ich auch
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Oh, da bin mal gespannt, wie es weitergeht!

Viele Grüße
Gabi

NickelNook hat gesagt…

Oh, Andrea! Those little sneak peeks are very intriguing! lol I must head over to Cards and More and take a look!
I'm glad you enjoyed my bear pictures! Thank you so much for your sweet comment! Have a wonderful weekend, my new friend!...Nancy :o)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

jetzt hast Du mich auch ganz neugierig gemacht und ich hüpfe mal schnell zu Cards and More hin!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na jetzt hast Du uns erst einmal mächtig neugierig gemacht und ich werde gleich mal schauen gehen... Ich dachte Du colorierst mit Copics - bist Du "umgestiegen"?
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
LG-Antje

analia cristina hat gesagt…

Hi Andrea,this is a good idea,the flower is beautiful.A cordial greeting!