Samstag, 9. Juni 2012

Tim Holtz Distress Markers

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meinen letzten Werken, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Vielleicht wart ihr ja neugierig und habt schon auf dem "Cards und More Shopblog" vorbeigeschaut und gesehen, was aus meiner kleinen Schnipsel - Vorschau entstanden ist.

Heute möchte ich auch gerne auf meinem Blog zeigen, was sich denn hinter der Schnipsel - Vorschau verborgen hat.

Vor einiger Zeit habe ich euch ja meine erste Coloration mit den Tim Holtz Distress Markers gezeigt.

Ich wollte euch ja auf dem Laufendem halten, was man noch weiter mit den Tim Holtz Distress Markers machen kann.

Diesmal habe ich direkt das Stempelgummi mit den Tim Holtz Distress Markers angemalt.



Hier ist meine fertige schlichte Karte....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Beate hat gesagt…

So einfach finde ich Deine Karte gar nicht, muss ja nicht immer viel Schnickschnack und Papier sein. Vioelen lieben Dank auch für den WS, Du machst Dir immer sooo viel Mühe.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

sieht gut aus------- diese Stifte habe ich ja nicht- aber mit anderen gehts auch zur Not
LG
Elam

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz begeistert von dem Stempelmotiv! Es sieht so schön filigran aus!
Danke für deine Anleitung!

Schönes Wochenende und
LG Regina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
eine sehr effektvolle Karte ist Dir da gelungen. Deine Farbauswahl finde ich total klasse und die Gestaltung insbesondere auch mit den kleinen beiden Schmetterlingen - total großartig. Danke auch für Deinen kleinen WS - farbig stempeln habe ich bisher auch noch nicht ausprobiert.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG Uschi

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi!
Groetjes Mieke'S

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte! Ein toller Farbeffekt, ich hätte fast die Schmetterlinge weggelassen, damit das Motiv noch besser wirken kann!

Viele Grüße
Gabi

Alessandra hat gesagt…

super dass du mich daran erinnert hast, dass die TH-Marker doch noch zu was gut sind! Ich fand die nämlich echt doof, denn malen kann man mit denen nicht anders oder besser als mit den Distress Kissen oder Nachfüller...jedenfalls meiner Meinung nach nicht. Aber bei der Option werde ich mir die vielleicht doch behalten :o) Ein tolles Werk hast du uns hier gezaubert!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön, kann ch nur sagen. Tolles Motiv.
Wünsch dir ein super schönes weekend
glg aus dem verregneten Ösiland
Doreen

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine toll gestaltete Karte,muß ich doch endlich mal ausprobieren.

wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Anja hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, das sieht toll aus!! Ich glaube, die Marker brauche ich auch noch ;).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, die Karte ist toll geworden und dein Ws ist super.
LG Michaela

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea,die Karte sie schön aus und ich finde es sieht immer besonders schön aus,wenn das Stempelmotiv zwei oder mehrfarbig abgestempelt wird.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich konnte es natürlich nicht abwarten und habe sie mir schon gestern angesehen...wow... die Karte ist wirklich superschön geworden und ich denke, dass man das auch mit Copics hinbekommen würde oder?
Das Motiv ist wunderschön!
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, die sieht genial aus. Einfach ein wunderschön, ein tolles Werk, dass du uns hier zeigst.
Liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, dass sieht klasse aus, ein toller effekt. ich glaube ich sollte lotto spielen *kicher meine wunschliste ist schon sehr lang ;)
wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel sonja