Samstag, 23. Juni 2012

Molly Blooms und eine Weihnachtskarte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelnen.....

Heute möchte ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die für dieses Jahr entstanden ist.

Im Cards und More Forum wird ja jeden Monat zum Weihnachtskarten stempeln aufgerufen. Und da ich mir vorgenommen habe, dass es dieses Jahr nicht so stressig mit der Weihnachtskartenproduktion bei mir werden soll, habe ich für den Monat Juni auch ein Kärtchen gewerkelt.

Ich habe bei der Umsetzung auch gleich den Sketch, der für das Sketch -Stempeln im Cards und More Forum auf dem Programm stand, genutzt. Diesmal hat uns Dunja einen Sketch zur Verfügung gestellt.


Schaut mal so sieht der Sketch aus......



Teilnehmen möchte ich mit meiner Weihnachtskarte an folgender Challenge:
Crimbo Crackers - Anything Goes



Und so schaut meine Umsetzung aus....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte- aber an Weihnachten mag ich - trotz winterlichen Temperaturen von 9 Grad- noch nicht denken!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Tieva hat gesagt…

Diese Karte ist defintiv winterlich/weihnachtlich! Macht richtig Lust auf mehr, mal schauen, ob ich am Wochenende auch was weihnachtliches werkele...

Viele Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine tolle Weihnachtskarte ist das geworden. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Klasse

Ganz liebe Grüße
Tina

Regina hat gesagt…

Andrea, bei dir ist auch schon Weihnachten! Fängst früh damit an!
Das Motiv ist so niedlich und so wundervoll coloriert!
Die Tannen und die Schneeflocke machen die Karte schön winterlich!

Schönes Wochenende und
LG Regina

Lisa Jane hat gesagt…

THis is so sweet . I love the die cut trees
Thanks for joining us at Crimbo Crackers this week
Lisa x

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, eine wirklich schöne Karte ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Mit Weihnachtskarten kann man gar nicht früh genug anfangen. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen und der Sketch klasse umgesetzt
lg Beate

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi Andrea! Beautiful card! Love the image and the way you have used the sketch! Beautiful coloring! Hugs Willie

NickelNook hat gesagt…

It's so fun to see Christmas card in June! This is a beautiful one! Such a pretty image, and such gorgeous lace! The trees look wonderful! Happy Saturday to you!...Nancy :o)

marion hat gesagt…

Lovely take on the sketch, love the how you filled the empty space with the trees, they look gorgeous and makes it such a pretty picture. Lovely card. Have a great weekend, hugs, Marion

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
die Karte ist ja wieder einmalig toll geworden, aber an Weihnachten möchte ich zur Zeit noch nicht denken!!
Du warst ja in der letzten Zeit wieder sehr fleißig und hast wunderschön Werke gezaubert!!!!!
Sei ganz lieb gegrüßt
Gisela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ist ja lustig, erst diese Woche habe ich mir gedacht, ich könnte eigentlich mal mit den Weihnachtssachen anfangen...schwups und schon zeigst du dieses Werk..es sieht einfach toll aus und macht mir noch mehr Lust, die Weihnachtsbastelei zu beginnen.
Dankeschön und liebe Grüße
Clarissa

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
sehr schöne karte, den sketch hast du klasse umgesetzt. es gibt viele schöne details zu bestaunen und wie ich sehe hast du mit rechts coloriert ;) gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea!
Ein ganz tolles Weihnachtskärtchen hast du gezaubert! Die Farben sind so schön harmonisch und deine Colo, vor allem vom Mantel, ist toll!
Und außerdem kühlt es mich ein bisschen ab bei der Affenhitze ;)
Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag,
Knuddels Michi

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Alles perfekt zusammengestellt und man riecht fast den Schnee, wenn man sie ansieht. Ich finde das eine gute Idee jetzt schon zu starten. Nur mir ist nicht nach winterliche Motive (noch nicht). Will das es endlich mal schön bleibt!!!
Ganz knuddelige Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
komme gerade aus dem Urlaub zurück und kann jetzt endlich wieder kommentieren (der Stick hat mich leider ab und zu im Stich gelassen).Deine Weihnachtskarte ist wunderschön geworden und bei den Temperaturen hier passt sie sogar richtig gut....lach....grrrr ist das hier kalt.... hoffentlich wird es noch mit dem Sommer - hatte zwar ne Tüte Sonnenschein im Gepäck, aber die ist scheinbar auf dem Flug geplatzt....grins...
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach wie schön, gefällt mir super gut.