Mittwoch, 13. Juni 2012

Mo Manning und eine Sommerliche Karte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

Zur Zeit habe ich einige Termine auf meinem täglichen Programm stehen und viele Vorbereitungen für eine Abschiedsfeier vorzubereiten.

Denn in drei Wochen verlassen mich ganz wundervolle, süße Kinder, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, meine Kita Gruppe, nämlich die Piratengruppe in der ich arbeite.Da sie nach den Sommerferien zur Schule kommen.

Ich möchte den Kids eine ganz besondere Abschiedsfeier mit vielen tollen Überraschungen und Erinnerrungen bereiten und das erfordert natürlich viele Überlegungen, Planungen und Vorbereitungen.

Dadurch bleibt mir wenig Zeit zum Bloggen, aber ich verspreche euch, ich hole meine Besuche auf euren Blogs nach.

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine sommerliche Karte, die zu einem Sommerwichtel-Set gehört, vielleicht kann ich damit endlich mal besseres Wetter hervorlocken.

Beim Motiv habe ich mich mal wieder für ein Digistamp von Mo Manning "Lacie"entschieden. Ach ich finde die Motive ja so niedlich. Coloriert habe ich mit Copics. es macht mir wirklich Spaß, wobei zufrieden bin ich nicht wirklich mit meiner Coloration


Teilnehmen möchte ich mit meiner Umsetzung bei:

Milo Lilja - Sketch
Always Crafting - SUMMER

Hier ist der Sketch, den Milo entworfen hat .....



Und so schaut meine Karte aus.


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und denkt an den Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag.


Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

wunderbar hast du den Sketch umgesetzt und das Mädel ist super coloriert. Freue mich schon auf Freitag.

Knuddelz
Ulla

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motiv- perfect zu einer schönen Karte verarbeitet
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

WOW! Das Motiv ist ja super coloriert, perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen mit einem süßen Motiv. Liebe Grüße.

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi Andrea! Lovely card and I love the image... your coloring is beautiful! hugs Willie

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

das ist eine wunderschöne Karte und das Motiv ist wirklich zuckersüß.

Liebe Grüße
Sonja

P.S.: Danke auch hier noch einmal für die wunderschöne Karte :-*

Stine hat gesagt…

Huhu Andrea,

ein süßes Kärtchen hast Du da.... gefällt mir sehr.
LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu Andrea,
ach ich liebe dieses Motiv.Du hast eine wunderschöne Karte damit gezaubert.

LG Bruni

marion hat gesagt…

Owww this looks lovely ! Real summer feeling !! Hugs, Marion

Regina hat gesagt…

hach, wie süß! Ganz toll, wie du die Details so harmonisch eingesetzt hast. Man merkt es gar nicht, dass diese auch zum Sketch passen.

LG Regina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich finde Deine Coloration auch absolut gelungen! Die Kleine ist ja ganz hinreißend! Hoffentlich gelingt es ihr, endlich die Sonne hervor zu locken!

Liebe Grüße
Uschi

Mieke'S hat gesagt…

Een mooi en vrolijk zomer kaartje.
Heel leuk gemaakt.
Groetjes Mieke'S

Irene hat gesagt…

Uj so eine schöne Karte ich sie gefällt mir sehr gut und mega toll finde ich wie wunderschön du sie colloriert hast.
LG irene

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Dein Kärtchen ist ja wieder richtig toll geworden und das Motiv ist so knufflig und wunderschön coloriert!!!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

fantastischer Sketch und traumhaft schöne Karte, liebe Andrea.
Tolles Motiv.
glg
Doreen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, herrliches Sommerfeeling.

Beate hat gesagt…

Die Kleine scheint viel Spass zu haben. Tolles Motiv und sehr schöne Sketch-Umsetzung
lg Beate

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir geworden....
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und

glG Heike

mgoll88 hat gesagt…

Oh, was für eine wunderbare Farbkombination, deine Karte ist total klasse geworden!

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Karte ist ja ein totaler Hingucker geworden... Du hast das tolle Motiv ganz zauberhaft in Szene gesetzt und mit so vielen schönen Details geschmückt... gefällt mir sehr sehr gut.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
eine wunderschöne sommerliche Karte. Das Motiv ist ja süss, so ein Eis will ich auch. Ab morgen solls hier wärmer werden, endlich
Gnaz liebe Grüsse
Nina

Gertrude hat gesagt…

Andrea du hast eine wunderschöne karte gemacht ein ganz niedliches Motiv
lg gertrude

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
danke, für dein liebes kommentar, da hat wohl blogsot gesponnen );
deine karte ist wunderschön geworden, alles stimmig - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein stressfreies wochenende, knuddel sonja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist wieder ein so wundervolles Werk von Dir...bin schon gespannt auf deinen post, was dir deine lieben Kinder zum Abschied alles schenken.
LG und noch ein schönes Wochenende.
Clarissa

Dunja Dücker hat gesagt…

Die Karte ist ja supersüß, der Sketch war schön...ich habs leider nicht geschafft. Umso mehr drück ich Dir die Daumen :-)

Hab ein schönes Wochenende
alles Liebe, Dunja

bastelkueken hat gesagt…

Boah, deine Karte ist ja wohl absolut zauberhaft und wunderschön.. bei dir muß ich mich auch langsam am Stuhl festbinden, damit ich so tief falle....

Die Kids werden dich bestimmt besuchen kommen - Jonas ist in der Grundschulzeit öfters mal in seiner Kita gewesen...
wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja