Sonntag, 3. Juni 2012

Kleine Schultüten als Mitbringsel.........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Wie ich ja schon geschrieben habe, war ich die letzten Tage viel unterwegs und mit diversen Terminen und Treffen beschäftigt. Daher habe ich es auch noch nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Aber das wird natürlich nachgeholt ..... Versprochen!

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Für ein Treffen mit ganz lieben und tollen Mädels, brauchte ich kleine Mitbringsel...

Hm, aber was nur, und da ich zur Zeit in der Kita ganz fleißig Schultüten bastel, dachte ich mir,dass die vielleicht auch etwas für die Mädels sind.

Die Spellbinders "Nestabilities Classic Scallop Circles" waren mir dabei eine groß Hilfe.

Aber schaut am Besten selber, wie meine kleinen Schultüten aussehen.




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,vielleicht schaut ihr ja später nochmal bei mir vorbei, denn dann werde ich von meinem tollen Treffen berichten.....

Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus!

Lg
Elma

Beate hat gesagt…

Eine tolle Idee und sehr schön mit der Spitze.
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

und in Natura sehen die süßen Dinger noch viel schöner aus. Hier auch nochmal in dickes Dankeschön für den tollen und gelungenen Tag gestern.

GGGLG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen meine Lieben,

na haste deine 3 schon gefüttert *smile*... Deine Mitbringsel sind der hammer, denn eines davon ist ja mir... DANKE dir nochmals dafür.

Es war gestern ein wunderschöner Tag, der mir sehr viel Spaß gemacht hat.

wünsche dir einen schönen Sonntag
Drückerle Anja

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

deine Mitbringsel sind ja zauberhaft geworden.
Gefallen mir richtig super....

GLG Heine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschönes Mitbringsel, eine Freude für jeden Beschenkten.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liv und Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Tüten sind ein Traum, wunderschön gemacht. Mit dem Spruchstempel liebäugle ich ja auch schon lange.
LG und einen schönen Sonntag Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea deine schultütchen
schauen sooooo zauberhaft aus...
da haben sich die mädels bestimmt riesig gefreut...
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Mieke'S hat gesagt…

Wat leuk gedaan!
Super!
Groetjes Mieke'S

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine schultüte ist total süß geworden, über so eine kleine überraschung freut man sich doch immer, egal wie jung man ist ;) wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja, knuddel

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, die Schultüten sehen wunderschön aus.Die sind mit Sicherheit super angekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Petra hat gesagt…

Das ist eine eine tolle Idee! Die Tüten sehen zauberhaft aus! Über so ein tolles Mitbringsel hätte ich mich auch gefreut!!
LG Petra

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Mitbringsel... kann man auch bald wieder zur Einschulung gebrauchen. Sehr schön gestaltet!


Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

It looks so lovely ! Hugs, Marion

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
wow das sieht richtig toll aus...traumhaft.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na das sind aber richtig schöne Mitbringsel geworden - kein Wunder, dass die gut angekommen sind - gefallen mir sehr gut und die Idee muss ich mir unbedingt merken.
GLG-Antje

Marilyn hat gesagt…

This is a gorgeous project... love the colours you used.

Regina hat gesagt…

das ist ja eine ganz schnucklige Idee! Und so wunderschön gestaltet!

LG Regina

elke hat gesagt…

Boah sind die schön! eine wunderbare Idee und Umsetzung!

lg
elke