Donnerstag, 7. Juni 2012

Heinz Rühmann und ein ATC.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Es freut mich auch sehr, dass neue Verfolger zu mir auf meinem Blog gefunden haben....Fühlt euch wohl bei mir und es würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht die Ein oder Andere Inspiration und Anregung hier finden würdet...

So, nun aber genug geredet und ich möchte euch etwas "Kreatives" von mir zeigen.

Ich möchte euch doch gerne zeigen, was ich mit einem neuen Stempel, den ich aber noch nie benutzt habe, gewerkelt habe...

Da ich schon so lange kein ATC mehr gemacht habe, ist eins bei mir entstanden.


Schaut mal hier kommt es.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und und alle die heute einen Feiertag haben einen schönen Feiertag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Karte! "Die Feuerzangenbowle" ist ja einer meiner absoluten Lieblingsfilme, der kleine Mann hatte es schauspielerisch echt drauf!

Wünsche dir einen schönen freien Tag
Gabi

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus
LG
Elma

Alex hat gesagt…

das sieht richtig toll aus Andrea...
freu mich das du den Stempel benutz hast :-)
vlg alex

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes ATC ist das.

Einen schönen Tag wünsche ich dir, liebe Andrea.

Liebe Grüße
Sonja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein schönes ATC, gefällt mir. Hast du toll gemacht.
Einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen ;)
dein ATC mit heinz rühmann sieht klasse aus. knuddel, sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbar hast Du den Heinz Rhmann Stempel eingesetzt, ein ganz tolles ATC.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Hi Anja
Dein ATC sieht super aus und gefällt mir sehr gut sowie all deine Werke der letzten Zeit1
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Andrea, I love the ATC card.. Lovely vintage.The image is wonderful. Hugs Willie

NickelNook hat gesagt…

Your ATC is great, Andrea! I still haven't made one...but it's on my "to do" list! Have a happy day!...Nancy :o)

ente535 hat gesagt…

Tolle Idee, diesen Stempel für ein ATC zu verwenden. Da wäre sogar eine Serie möglich, denn es gibt ja einige Stempel von Schauspielern. :-)
Ich könnte mir dieses Kärtchen auch sehr gut in schwarz/weiß vorstellen.

LG von Renate

Beate hat gesagt…

der perfekte Rahmen für einen großen Schauspieler, klasse
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Heinz Rühmann wie er leibt und lebt(e). Dein ATC sieht richtig klasse aus. Der Borderstempel gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für ein tolles ATC - wo bekommst Du nur immer diese tollen Stempel her??? Der würde mir auch wieder total gefallen... die Gestaltung ist wie immer toll... bin hin und weg.
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch dieser Rühmann sieht aber super aus! Dein Farbspiel wie immer ein Traum...jetzt muss ich aber weiter zum card-und-more-shop-blog und mal sehen, ob du da endlich deine Technik verrätst *lol*...
LG Clarissa
PS: Wir planen eigentlich den Samstag nach Hagen zu fahren...weißt, wir kommen aus dem tiefsten Bayern *g*..und Montag ruft ja wieder die Arbeit.

Bea und Doreen hat gesagt…

das ist ja mal genial - unser heinzi ;)
glg
Doreen

Alessandra hat gesagt…

wow wow wow, so ein tolles Ding mit Heinz!!! GEfällt mir super!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles ATC - wunderschön.