Donnerstag, 21. Juni 2012

Hänglar meets Stampin! UP.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure liebe Kommentare, ich freue mich mich ja immer so sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert.

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht,eure Blogs zu besuchen, denn meine freie Zeit für mich ist im Moment sehr begrenzt.

Ich werde den Besuch auf euren Blogs natürlich nachholen, versprochen.

Im Stempelcafe wurde zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "SU meets Hänglar/Magnolia aufgerufen. Kombiniert habe ich Hänglar mit SU Papier und Stanzen. Bewichteln durfte ich  die liebe Sanny.


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:



Hier der Sketch, den ich für mich gedreht habe.....


Und bei Papertake Weekly - Bingo

Entschieden habe ich mich für "Die Cut - Free/Lace - Glitter"


Und so schaut meine Umsetzung aus....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und wenn ich es später schaffe, werde ich auch eure Blogs besuchen.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
nach meinem KH-Aufenthalt schaffe ich es endlich wieder einige Blogs zu besuchen. Deine Karte ist wundervoll geworden. Blau-Rosa ist aber auch eine wunderschöne Farbkombination. Und sie ist so toll gestaltet. Klasse.
Die Kleine Lady ist perfekt coloriert. Super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva hat gesagt…

Ein ganz reizendes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Guetn Morgen Andrea,

ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hi Andrea! Amazing card! Such beautiful colors and image! I love the coloring! Hugs Willie

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea eine sehr schöne Karte und wundervoll kombiniert ist das.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Andrea!
Schon wieder so ein tolles Werk von dir - Einfach toll.
GLG Claudia

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbwahl und auch die geprägten HG hast Du sehr schön integriert. Klasse
lg Beate

mgoll88 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, die Farben harmonieren super miteinander und die Karte ist sehr schön gestaltet!
Einen schönen Tag wünsche ich dir =)

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ja wieder eine entzückende Karte in schöner Farbkombination. Tolle Elemente.

NickelNook hat gesagt…

Such a pretty card, Andrea! The colours are lovely and the embossing is wonderful! I really like all the beautiful flowers and butterflies! The image is so sweet! Have a happy day!...Nancy :o)

Daniela1975 hat gesagt…

Oh iss die hübsch...*schmacht*..die darf gerne bei mir einziehen *lach*

LG.-Danie

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo andrea,

wunderschöne ist das Kärtchen geworden und Du hast den Sketch super umgesetzt. Mir gefällt das Kärtchen jedenfalls sehr gut.

LG
Ulla

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja, auch ich schaffe es im Moment nicht, deinen und die anderen Blogs regelmäßig zu besuchen.
Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut, klasse gemacht.
GGLG Gudrun

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Die Farbkombi ist sehr schön und die vielen Details sind toll. Der Stempel ist einfach zuckersüß...ich liebe HÄnglars.
LG
Caro

Mieke'S hat gesagt…

Mooi kaartje is het geworden!
Fijn weekend!
Groetjes Mieke'S

NickelNook hat gesagt…

Hello, my friend!
It's me again! I just wanted to thank you for your sweet comment on my blog and tell you that your English is wonderful!...Nancy :o)

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wunderschöne farbwahl, den sketch hast du klasse umgesetzt, die herzen sind ja total süß. deine karte gefällt mir sehr gut, auch deine coloration ( mit der rechten hand ? lächelt.. ich sehe das anders, mir gefällt es ).wünsche dir einen schönen freitag, knuddel sonja

Nina hat gesagt…

Eine harmonische Karte, liebe Andrea!
Ganz toll!!
Liebe knuddlige Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

eine sehr gelungene Farbkombination und Umsetzung des Sketches!
Die vielen Details sind wunderschön und liebevoll auf der Karte drapiert!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,
hach ist die schön geworden... die Farvben gefallen mir super gut und die vielen schönen Kleinigkeiten passen wieder sooooooooo perfekt dazu.
LG-Antje

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is really pretty great colours too, thanks for joining us at CLP Challenge this time huggles Pops x x x

Chelsea hat gesagt…

Hi Andrea, love these color combination and that cute image. A wonderful take on the CLP Sketch, thanks for joining us.

Hugs,
Chelsea