Montag, 25. Juni 2012

Ganz in Weiß.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt, ach Mensch, irgendwie gehen die freien Tage immer so schnell vorbei......Schade eigentlich!

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es folgendes Thema zum Umsetzen.

- Weiß-

Na, da wollte ich doch auch gerne mitmachen.....und ich habe mal dazu meine Blumenstanzen, die ich eigentlich schon ganz lange besitze, aber noch nie benutzt habe, endlich mal benutzt.

Gleichzeitig möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge teilnehmen:

Quirky Crafts Challenges - Hand Made Flowers and Ribbons
2 Sisters Challenge Blog - ANYTHING GOES
Allorts Challenge - Any die will do
Divas by Design - to "die" for


Und so schaut meine Karte aus......


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ein Traum in weiß hast Du geschaffen. Die Karte sieht richtig edel aus. Einfach wunderschön.
Ich wünsche Dir einen tollen Montag

Ganz liebe Grüße
Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Karte ist super umgesetzt worden...Wunderschön !!!
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche und hoffentlich endlich mehr Sonne.

Liebe Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Andrea
LG von
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein süßes Kärtchen und ein schwieriges Thema, hast Du aber toll umgesetzt.
LG Stine

Caro hat gesagt…

ooohhhh wie schön, wirklich ein Traum in weiß. Deine Karte ist wieder ganz wundervoll.
LG
Caro

Tieva hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen. Klase wie du die verschiedenen Techniken kombiniert hast!

Viele Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist dir ganz fantastisch gelungen und ganz in weiß wirkt sie auch total edel.Richtig schön.

Liebe Grüße
Sonja

Spyder hat gesagt…

Beautiful card, love all your detail. Thank you for joining Quirky Crafts Challenge this time, hope to see you join us this next Sunday for our new challenge!
((Lyn))
Quirky DT

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schön dein Kärtchen.
Weiß ist immer ein Thema, welches ich unheimlich schwer finde.. du hast das wirklich super umgesetzt!
Wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte!
Gefällt mir sehr!
LG Nela

Nina hat gesagt…

Eine sehr schöne edle Karte in weiss...Die ist wunderschöne, liebe Andrea. Ein Traum, so schöne Details, ich bin völlig begeistert.
Ganz liebe Grüsse
Nina

marion hat gesagt…

Absolutely gorgeous. Hugs, Marion

Bastelfeti hat gesagt…

Ganz in weiß hast Du wundervoll umgesetzt.
Ein Thema was ich zwar schon immer mal machen wollte, mich aber noch nie rangetarut habe *hihi*.

Gruß BAstelfeti

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Kärtchen gefällt mir sehr.
Alles in weiß, nur die Haare als Farbtupfer wirkt einfach genial!!
Auch das süße Banner finde ich klasse!

Liebe Grüße und Knuddler zum Wochenstart!
Uschi

Anonym hat gesagt…

ganz bezaubernd!!!
LG MSBine

Deirdre hat gesagt…

Love the white on white - so beautiful.

Thanks so much for joining us on Paperplay Challenges this week.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte.

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Andrea,

Du weißt ja, ich liebe weiße Karten und deine ist ganz entzückend geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Liv und Heike hat gesagt…

Eine ganz phantastische Karte und den Spruchstempel habe ich letztens schon bei dir bewundert, will ich auch haben, lach.
LG Heike

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist echt süß!
LG aus Berlin

Beate hat gesagt…

Ganz in weiss finde ich unheimlich schwierig, aber du hast hast wunderschön umgesetzt.
lg Beate

Bea und Doreen hat gesagt…

so, nun habe ich es endlich geschafft, auf Deinem Blog zu landen ;)
Ich habe heute endlich mal wieder einen Kommentiertag *lach* Aber ich komme echt zu nichts mehr und das nervt langsam ein wenig. In einem Monat sind meine Eltern hier und dann kehrt hoffentlich Ruhe ein ;)
Jedenfalls war ich schon lange nicht mehr auf deinem Blog - erschütternd ;)
Die weiße Karte ist der wahnsinn. Wunderschön, kann ich nur sagen.
Die Weihahctskarte ist auch super herzig. ich liebe diese Baumstanze. Die Konservendose ist der Oberhammer. Die ist so cool.
Und die Farbkombi der Karte für die CLP Challenge ist auch genial. Abgesehen vom Motiv und den Embellis. Es passt alles super schön zusammen.
so und nun soll keiner mehr sagen, ich gebe mir beim Kommentieren keine Mühe *lach*
glg aus der Schweiz .... oje, so fängt es an. Ich wohne ja eigentlich noch in Österreich.
Ich sollte jetz basteln gehen ,)
glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

oje, ich glaube, ich habe jetzt 5min auf Deinem Blog kommentiert und alles ist weg - warum auch immer *schluchz*
Wahrscheinlich habe ich einfach zu viel geschrieben ;(
Aber nun gibt es nur noch die Kurzfassung ;( Sonst kriege ich Handweh ;)
Tolle Karten hast Du gewerkelt und die Metalldose ist grenzgenial.
schluchz - ich habe soviel mehr geschrieben.....;(
Beim nächsten Mal wieder ;)
glg
Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht wunderschön edel aus, so weiß in weiß...sollte ich auch endlich mal versuchen...ist so richtig königlichedel...(das Wort habe ich gerade erfunden, aber mir viel kein passendes Adjektiv ein..sorry).
Schicke Dir ganz liebe Grüße

Clarissa

Lisa Jane hat gesagt…

LOve the stunning white on white
Thanks for joining us at Diva's this week
Lisa x

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte in weiß, sieht sehr edel aus. auch deine coloration gefällt mir sehr gut. man muss länger hinschauen um alle deine liebevollen details zu entdecken - gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, knuddel sonja

NickelNook hat gesagt…

Wow! This is so pretty all in white! It has so much texture with all the beautiful dies! Adorable image!...Nancy :o)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na das ist ja eine tolle Karte -ich finde eine es sehr schwierig eine Karte in nur einer Farbe zu gestalten, aber das ist Dir super gelungen... gefällt mir.
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Seit unserem CuM Blog Hop hab ich eine ganz große Schwäche für weisse Karten, und deine ist grandios gelungen - unglaublich edel - ein wahres Stück Eleganz - bin absolut hin und weg!

Sei ganz lieb gedrückt
Sabrina

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Die Karte ist ein Traum! Ganz zuckersüß!

LG Regina

Caro hat gesagt…

So cute! Thank you so much for joining in with our challenge at Quirky Crafts Challenge Blog

Marilyn hat gesagt…

So pretty! I'm a huge fan of white on white and you've done a fab job on your card!

Andrea hat gesagt…

what a very beautiful card all white is difficult to achieve well, you have made it seem easy and effortless,a truly stunning design thank you x