Sonntag, 17. Juni 2012

Eine Schnipsel - Vorschau...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Aber ich möchte heute auf meinem Blog noch nicht alles zeigen,nein, ich mache es mal wieder etwas spannend.

Nur soviel sei euch veraten, es hat mit Szene stempeln, Vilda Stamps und Stampscapes zu tun........

Wenn ihr neugierig seid, was ich denn euch heute zeigen möchte, dann schaut doch mal auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei.


Hier mal eine kleine Schnipsel - Vorschau.....



Also, wenn ihr mehr wissen möchtet, was sich dahinter verbirgt, dann schaut doch auf dem "Cards und More Shopblog" vorbei, dann erfahrt ihr mehr.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in einen hoffentlich sonnigen Sonntag.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Regina hat gesagt…

da machst du mich aber sehr neugierig!

LG Regina

Elborgi hat gesagt…

habe schon geschaut- sieht super aus
Lg
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin,moin Andrea,


da machste mich doch ganz schön neugierig und
ich gehe jetzt mal luschern.

LG
Ulla

NickelNook hat gesagt…

I like your little "sneak peeks"! lol Thank you for your sweet comment on my blog! I like it when you visit me! Have a beautiful day!...Nancy :o)

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
ich liebe die idee, nur kleine ausschnitte zu zeigen, das regt die fantasie an und macht neugierig auf mehr *g. was man sieht, schaut aber schon sehr gut aus. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
gerade klappt das Internet mal und so muss ich die Gelegenheit nutzen und ein paar Blogs besuchen... also... ich habe natürlich sofort rübergeschaut, was Du uns das nur ansatzweise zu zeigen hast... eine megatolle Karte... eine wunderschöne Szene und ganz zauberhaft coloriert... gefällt mir sehr gut.
LG-Antje
P.S. - hier ist es viel zu heiß.... hoffentlich gewöhne ich mich an Temperaturen....