Freitag, 22. Juni 2012

Eine aufgepimpte Konservendose für Stifte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meiner letzten Karte, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Mein Mann hat heute Geburtstag und da darf natürlich etwas selbst gewerkeltes von mir für ihn nicht fehlen.

Bei Dunja hatte er eine Stiftedose gesehen, die ihm so gut gefallen hat und da auf seinem Schreibtisch die Stifte mehr oder weniger unordentlich rumliegen, habe ich mir überlegt ihm auch eine zu machen.

Eine leere Konservendose hatte ich und das tolle Papier von Bildmalarna "Lots of flowers" wollte ich unbedingt verwenden.

Und der tolle VW Bus "Flower Power" von Vilda Stamps, war da genau das richtige Motiv für meinen Dirk um die Konservendose aufzuhübschen.

Ein Stiftehalter habe ich auch noch angebracht, aber schaut am Besten selber...


Hier kommt sie, die Stiftedose für meinen Schatz Dirk...
Ich bin gespannt ob sie ihm und euch gefällt....

Zutaten aus dem Cards und More Online Shop:




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wunderbare Stiftedose hast Du für Deinen Mann gewerkelt. Da wird er sich sicher riesig drüber freuen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

die Box wird ihm sicher gefallen
LG
Elma

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, die Stiftedose ist dir vortrefflich gelungen und super passen für einen Mann.Ganz klasse gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Erst einmal deinem Schatzilein alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön, ihr beiden!
Die Dose ist sooo schön geworden. Das Motiv finde ich ja ganz klasse!

Viele Grüße
Gabi

PS: Danke, dass du dir immer die Zeit nimmst, bei mir vorbei zu schauen!

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Wunderbar sieht die Dose aus. Dieser VW-Bus-Stempel ist einfach herrlich nostalgisch. Und dann noch verziert mit dem schönen Schnörkel: Einfach klasse!

Ganz liebe Grüße
Uschi

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea, such a good idea! I like the stamp with the car and all the work the gate and the coloring! The branch lovely Hugs Willie

Beate hat gesagt…

Ein ganz besonderes Geschenk, das bestimmt super ankommt. Ich bin jedenfalls begeistert
lg Beate

Liv und Heike hat gesagt…

Ein super Geschenk und das Motiv ist ja wohl total klasse. Wird ihm wohl gefallen.
LG und ein schönes Wochenende Heike

Nina hat gesagt…

Ein ganz tolles Geschenk, dass ganz bestimmt gut ankommen wird bei deinem Mann. Happy Birthday! Mir gefällt deine Stiftedose super gut.
Liebe knuddlige Grüsse
Nina

NickelNook hat gesagt…

Oh, that's wonderful! I love the colours you used for your can! The VW van is so fun! Have a great weekend!...Nancy :o)

lawinchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Stiftebox ist klasse geworden.
Der Stempel ist perfekt für ein Männergeschenk.
Herzliche Glückwünsche an deinen Mann.
lg
Andrea

Alessandra hat gesagt…

also wenn sie ihm nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht, was für ein komischer Geschmack Dirk hat :o))))) Ich finde sie ganz toll!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Regina hat gesagt…

Andrea, die gepimpte Dose sieht ganz fantastisch aus! Mit dem VW-Bus passt es prima zu einem Männergeschenk und der passende Stifthalter ist genial!

LG Regina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, das nenne ich eine klasse idee und das motiv ist ja wohl ein traum von einem bus *träum. dass kann nur gut ankommen bei deinem mann, dem ich auch alles liebe und gute wünsche. drück dich lieb, sonja

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Stiftehalter ist super geworden! Dein Schatz hat sich bestimmt gefreut! Die Farben sind toll, und der extra Halter außen ist der Hit!
GGLG Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
tolle Idee und superschön umgesetzt - gefällt mir megagut.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Idee, toll gepimpt.