Sonntag, 10. Juni 2012

Ein Kellnerblock.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!


Im Cards und More Forum wurde wieder zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es folgendes Thema zum Umsetzen.

- Monochrom-

Na, da mußte ich doch auch ran....Aber ich habe mich diesmal nicht für meine Lieblingsfarbtöne Braun entschieden, nein diesmal ganz in rot........und ich habe auch wieder mit meinen Copic coloriert....


Ich habe bei der Umsetzung auch gleich den Sketch, der für das Sketch -Stempeln im Cards und More Forum auf dem Programm stand, genutzt. diesmal hat uns Flati einen Sketch zur Verfügung gestellt.


Schaut mal so sieht der Sketch aus......


Und da es im Stempelcafe auch noch einen Blog Hop gibt und eine zusätzliche Gewinnchance besteht, wenn man etwas nach einer der eingestellten Workshops werkelt, ist bei mir ein Kellnerblock entstanden.

Den WS dazu findet ihr bei DeeDee



Und so schaut mein Kellnerblock von Vorne aus....

Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, wie ich den Kellnerblock verschießen möchte.
Da kam mir die Idee, das Label von Su, ein Brad, was etwas herraussteht und ein Eyelett miteinnader zukombinieren. Denn ich wollte kein Schleifenband verwenden.

Aber schaut selber....

Es läßt sich ganz leicht über das Brad schieben 
und schon öffnet es sich...


Und so schaut es Innen aus....

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kellnerblock an folgenden Challenge:

Card Craft Circle - "Monochromatic"
Paper Crafting Journey - "Hand coloured image"
Moving along with the Time - "Anything but a card"
Crop Stop - "Monochromatic is in"
4 Crafty Chicks - "Monochromatic"

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus und die Schieße ist Klasse
LG
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

wunder,- wunderschön ist dein Kellnerblock geworden und die Idee mit dem Verschluss werde ich mal aufgreifen, weil das mit dem Band gefällt mir nicht so wirklich.

LG
Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
einen tollen Block hast du gewerkelt und die Idee mit dem Verschluß ist genial.

LG Bruni

Tieva hat gesagt…

Ein sehr schönes Blöckchen! Da sucht man nicht mehr ewig nach Zetteln, wenn man etwas notieren will.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kellnerblock ist total klasse geworden, sehr schön gestaltet!
Eine wirklich tolle Idee auch mit dem Verschluss

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

Was für ein schöner Block! Mit dem Spitzendeckchen und den Farben sieht es wieder so romantisch aus!

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag und LG Regina

marion hat gesagt…

wow, it looks so gorgeous and such a sweet stamp you've used. HUgs, Marion

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, der Blog ist wunderschön geworden und deine Idee mit dem Verschluss ist genial.Echt klasse geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

Anonym hat gesagt…

superschön schaut Dein Block aus!!
GLG MSBine

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist so lieb, süss und wunderschón.
LG marja

NickelNook hat gesagt…

It's beautiful, Andrea! I love the gorgeous red, and that image is so sweet! Have a happy day!...Nancy :o)

Veronica hat gesagt…

Oh my gosh this is simply stunning.
I love love love this
Thank you for joining us at CropStop Challenge Blog
Veronica

hippe hat gesagt…

Also die Idee mit dem Verschluß ist genial! Ein tolles Blöckchen hast Du gewerkelt!


LG die hippe

Maleika hat gesagt…

Einen wunderschönen Kellnerblock hast du gewerkelt. Mach weiter so!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche - Maleika

Beate hat gesagt…

sehr schön gestaltet und tolle Schliess-Idee
lg Beate

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja ganz hin und weg von diesem wunderschönen Kellnerblock!!!
Das Motiv ist ganz entzückend und die Papierauswahl und das schöne Deckchen finde ich auch herrlich. Vor allem die Verschlussidee ist sehr originell!

Liebe Grüße
Uschi

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dein kellnerblock ist klasse geworden, perfekt umgesetzt und viele liebevolle details hast du mit eingebracht - gefällt mir sehr gut. die idee mit dem verschluss ist klasse. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja ;)

grandmabonnie hat gesagt…

Aww, this is just too, too sweet..i love the red! Thank you for joining us at Card Crafter's Circle!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, der gepimpte Block gefällt mir super gut.

DesignerDiva hat gesagt…

Beautiful little book and stunning colouring!
Thanks for sharing your beautiful design with us at MAWTT and good luck with the challenge
Laurie x

Jennifer hat gesagt…

This is so very sweet! I love all the little flowers you've used and the tab to close it! Very cute image as well! Thanks for sharing with us at Card Crafter's Circle!

Vicki hat gesagt…

Simply gorgeous! Thanks for joining our CropStop Monochromatic Challenge.

~Michelle~ hat gesagt…

nice monochromatic piece...thanks for sharing it with CropStop!:)

Lisa Watson hat gesagt…

Beautiful Work! Thanks for playing with us at CropStop!

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen
gefäät mir gut und ich habe es mir schon gemerkt zum nachwerkeln.

LG artcreativity