Samstag, 16. Juni 2012

Ein dickes Dankeschön an Ulla und Bruni....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meinen letzten Werken, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Auch möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr hergefunden habt. Fühlt euch wohl hier und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration bei mir.

Ich habe es leider noch nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Aber das wird natürlich nachgeholt ..... Versprochen!

Wie ich euch ja schon berichtet habe, stehen bei mir ich einige Termine auf meinem täglichen Programm und es gibt noch viele Dinge für die Abschiedsfeier der zukünftigen Schulkinder vorzubereiten.

Ach, es ist noch soviel zu tun.......

Da ist es doch schön zu wissen, dass man ganz liebe und hilfsbereite Freundinnen hat. Denn irgendwie sind mir die ganze Vorbereitungen über den Kopf gewachsen und ich wußte auch nicht wirklich, wie ich das alles bewältigen sollte....

Und da haben sich kurze Hand die liebe Ulla und die liebe Bruni angeboten mir zu helfen.....

Gestern haben wir uns bei der lieben Ulla getroffen, die uns bei der Arbeit noch mit vielen Leckereien verwöhnt hat.

Ach, ihr Beiden, ich knuddel euch mal ganz dolle, ich weiß ja garnicht, wie ich das je wieder gut machen soll...

Danke auch für den wundervollen Tag gestern, es war wie immer sehr schön, trotz Arbeit,hatten wir unseren Spaß und haben viel gelacht...

Nun möchte ich euch aber zeigen, wobei mir die Beiden geholfen haben.

Jedes zukünftige Schulkind bekommt von mir bei unserem Abschiedsfrühstück eine kleine Schultüte mit allerlei Schnick-Schnack gefüllt auf seinem Frühstücksteller gelegt.

Zusammengeklebt hatte ich die Schultüten an der Zahl 14 Stück, ja schon bereits alle. Aber Oben das Krepp und die weitere Aufhübschung fehlten noch komplett...

Ja und das haben dann liebe Ulla und Bruni übernommen...Und ich kann sagen, da sind ganz wundervolle Schultüten entstanden.......Mit ganz viel Liebe und Kreativität haben die Beiden sich ans Werk gemacht...


Schaut mal Bruni bei der Arbeit.....


Ich war aber auch nicht ganz untätig, ich habe mich an die Fotomappen für die Kinder gemacht...Jedes Kind bekommt zum Abschluss eine selbstgestaltete Fotomappe, die mit Bildern aus der ganzen Kitazeit gefüllt ist...


Und hier die fertigen kleinen Schultüten für die 7 Jungens....

Und hier die fertigen Schultüten für die 7 Mädchen...

Na die sind doch wohl klasse geworden oder....die Kinder werden sich bestimmt sehr freuen ......und ich bin froh, wieder eine Aufgabe weniger auf meiner to do Liste zu haben....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und denkt an den Blog Hop bei den Kreativen Stempelfreunden! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und später werde ich auch endlich eure Blogs besuchen................


Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah... was machst Du Dir für eine Arbeit... finde ich total klasse!!!! Großes Lob dafür und natürlich auch für die wunderschönen Werke, die mit Hilfe Deiner beiden Helferlein entstanden sind... so schöne Schultüten und dann soll noch jedes Kind eine Fotosammelung bekommen - irre!!!!! Da freuen sich garantiert nicht nur die Kinder sondern auch die Eltern drüber....
Wünsche Dir ein schönes WE!
Lg-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das Du hilfe bekommen hast,
da sind tolle Werke entstanden...und die Kinder werden sich sicher sehr darüber freuen....schade das ich soooo weit weg wohne, hätte sicher riesen Spaß gemacht...
Wünsche Dir noch ein schönes WE.
LG Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden, ich bin begeistert und Deine Schulkinder sicherlich auch. Ist schon schwer, wenn die Kleinen nun ganz Groß werden.
Toll, wenn man so gute Freunde hat.

Liebe Grüße
Andrea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Mensch Andrea, da machst du dir ja richtig viel Mühe mit den Abschiedsgeschenken...das finde ich einfach klasse.
Bei dir möchte ich auch gerne nochmal Kita-Kind sein...lol

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

GlG Heike

Dunja Dücker hat gesagt…

ich habe heute schon gehört, dass ihr gestern megafleissig gewsen seid *winke zu Ulla*. Die Schultütetn sehen so süß aus, da werden die Kleinen sich riesig freuen.

ich drück Dich lieb und erhol Dich am Wochenende ein bisschen :)

Dunja

Elborgi hat gesagt…

das sind schöne Tüten für die Kids------ und die Alben eine schöne Erinnerung!Und Du hattest ja supergute Hilfe!

Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Mensch Andrea, da wart ihr aber kleine fleißige Bienchen.. hammerstarke Schultüten für die Kids... die werden sich sicherlich sehr freuen...

und zu dritt macht es doch noch mehr Spaß *smile*

wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
Anja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,wir haben dir gerne geholfen.Es war ein wundervoller Tag,was haben wir doch gelacht.
Wir helfen immer wieder gerne.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

GLG Bruni

Laura hat gesagt…

Was für eine liebe Idee! :) Habt ihr super hinbekommen!
Die Kinder werden bestimmt begeistert sein! :)

Liebe Grüße
Laura

Gertrude hat gesagt…

Ja,Andrea das ist schön wenn man auf Bastelfreundinen zählen kann die einen helfen,Ich habe auch Freundinen aber die Haben beim Basteln zwei linke Hände da muss alles ich machen,die kommen und sagen geh`machst du mir das bitte,
Da hast du dir aber viel Arbeit angetan die Kinder werden sich freuen wenn sie die Tüten bekommen
Danke für deinen netten kommentar bei mir
lg gertrude

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

haben wir doch gerne gemacht und für Dich immer wieder, dazu sind Freundinnen doch schließlich da und zum anderen hatten wir ja auch ganz viel Spaß.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Wow, dein Aufwand ist gewaltig. Man merkt richtig, wie dir die Kinder ans Herz gewachsen sind. Oh, die werden Augen machen. Toll, dass du Hilfe bekommen hast. Ihr habt das super gemacht.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,
bei dir möchte ich glatt noch mal Schulkind sein, so wunderschöne Abschiedsgeschenke.

Allein die Fotomappen sind schon eine Wahnsinnsarbeit. Deine Helfer haben sehr schöne Schultüten gebastelt.

Ich wünsche dir einen hoffentlich erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße Dagmar

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Was bist du fleissig Andrea. Super schöne Tüte. Die Kinder werden sich sicher freuhen.
Lieber Gruss und gutes Sonntag
Marja

Regina hat gesagt…

so ein Kindergarten-Abschluss macht jedes Jahr viel Arbeit!
Ihr wart ja alle sehr fleißig! Die kleinen Zuckertüten sehen ganz süß aus und die Kinder werden sich sehr darüber freuen!

Schönen Sonntag und LG Regina