Freitag, 1. Juni 2012

A Die for a Sketch und ich darf dabei sein.....Freu....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meinen letzten Werken, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Auch möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr hergefunden habt. Fühlt euch wohl hier und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration bei mir.

Ich habe zwar zur Zeit so einige Termine und komme recht wenig zum Bloggen und Stempeln, aber ich möchte euch doch sehr gerne eine ganz tolle Neuigkeit erzählen.......

Vielleicht könnt ihr euch ja erinnern,ich habe mich for einiger Zeit für den neuen Challenge Blog "A DIE FOR A SKETCH" beworben......und nun die erfreuliche Neuigkeit, ich darf dabei sein......ach, ich freue mich ja so und bin total happy und ganz aus dem Häuschen.....

Bereits am 5. Juni möchten wir euch das erste Mal herausfordern. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Seid versichert, es wartet ein schöner Sketch und ein toller Gewinn auf Euch.

Schaut doch mal vorbei bei "A DIE FOR A SKETCH" dort könnt ihr auch meine DT Kollegen kennenlernen.

Ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Ich habe es die letzten Tage nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Aber das wird natürlich nachgeholt ..... Versprochen!

Morgen werde ich zu einem ganz tollen Treffen mit einem Copic Workshop fahren, natürlich werde ich euch davon berichten, und danach werde ich auch endlich eure Blogs besuchen.....

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss bis bald sagt eure

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich dazu. Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei.
Alles liebe und ganz liebe Grüsse
Nina

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hello Andrea, Nice to be with you on the DT team. Your cards are amazing.I wish you also lots of creativity!
Hugs Willie

Angela hat gesagt…

Oh Andrea,das sind aber schöne Nachrichten.Das freut mich für Dich und ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass bei der neuen Aufgabe.
Ich freu mich schon auf Eure erste Challenge und werde bestimmt vorbei schauen.
Für Dein morgigges Treffen wünsche ich Dir ganz viel Spass und hoffe,Du bringst uns ein paar Fotos mit.
Liebe Grüße
Angela

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen DT-Tätigkeit und ein schönes WE.
LG petra

Elborgi hat gesagt…

gratuliere Dir!
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
da gratuliere ich Dir ♥lich und freu mich schon auf deine Werke.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe, ich lass mich überraschen von Deinen Ideen
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Liv und Heike hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Andrea!
Habe gleich mal den neuen Challengeblog bei mir abgespeichert.
LG und ein schönes Wochenende Heike

Daen'Ys hat gesagt…

Liebe Andrea,

gratuliere dir ebenfalls ganz herzliche und wünsche dir Riesenspaß bei diesem neuen Abenteuer.
Ich freue mich schon auf die erste Herausforderung und bis dahin...

wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
und vielen Dank für deine Glückwünsche an mich

Daen'Ys

Alessandra hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch!! Dann wird's ja spannend bei dir nächste Woche!
Oh und viel Spass beim Copic Workshop, wow, auch will!!!!!!!!!!!!
GGLG, Alessandra

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der DT-Tätigkeit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch und viele kreative Ideen.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na da kann ich Dir ja nur ganz herzlich gratulieren und ich bin mir ganz sicher, dass Du die Aufgaben meistern wirst... freue mich schon auf die ersten Werke von Dir... gehe gleich mal schauen...
Wünsche Dir ein zauberhaftes WE!
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum DT Mitglied und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe.
Ich werde bestimmt ab und an mal mitmachen.

LG
Ulla

Regina hat gesagt…

Andrea, auch von mir die herzlichsen Glückwünsche zur Aufnahme in das DT-Team!
Bin schon auf deine Werke gespannt!

LG Regina

Sabrina Berlin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich freu mich sehr für dich. Ich konnte leider nicht überzeugen, aber du hast es mehr als verdient!

Viel Freude dabei!

Alles Liebe
Sabrina