Dienstag, 5. Juni 2012

"A Die for a Sketch" und die 1. Challenge....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte zu meinen Colorationen bedanken.......das baut mich auf und spornt mich zum weiter Üben an. Ich werde euch über meine Fortschritte natürlich auf dem Laufenden halten......

So nun aber zu etwas Kreativem!

Heute ist es endlich soweit und "A DIE FOR A SKETCH" geht mit seiner 1. Challenge an den Start....

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Es wartet ein schöner Sketch und ein toller Gewinn auf Euch.


Hier der Sketch, den ich für mich gedreht habe....


Und so schaut meine Umsetzung aus.....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge:

Kartenallerlei - PERLEN UND SPITZE
The Ribbon Girl - create a new card using ribbon or lace



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal  bei "A DIE FOR A SKETCH" vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Schönes neues Kärtchen. Farben und Gestaltung passen sehr gut zu diesem zarten Motiv!

Viele Grüße
Gabi

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte.So eine schöne Karte am morgen macht den Tag gleich viel schöner.

Liebe Grüße
Sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrealein....da ist dir ja wieder ein zuckersüsses kärtlein vom basteltisch gehüpft....hach, dieses verspielte mag ich auch zu sehr....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Bea und Doreen hat gesagt…

ich musste jetzt lachen - wollte gerade schreiben, dass Du den Sketch verdreht hast *lach*
Aber dann habe ich gelesen, dass es so sein muss ;)
Wunderschönen Karte und der Sketch ist auch verkehrtrum toll ;)
Liebe die soften Farben
glg und einen schönen Tag
Doreen

Dunja Dücker hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden liebe Andrea. Ich finde das Motiv so goldig und die Farbkombi rosa-braun ist ja wie für Dich gemacht, hihi.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,

*Bussi*
Dunja

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
eine tolle Karte ist das geworden, gefällt mir richtig gut, den Sketch hast du super umgesetzt.
GGLG Gudrun
P.S. Bitte nicht böse sein, dass ich nicht alle Beiträge von dir kommentiere, aber mein Männe hat Urlaub und ich komme zu nichts (grins)

mgoll88 hat gesagt…

Total shcön deien Karte, die sieht richtig klasse aus!

Liebe Grüße
Michaela

Regina hat gesagt…

Ein wahrer Augenschmaus ist die Karte geworden! Das Motiv ist so süß! Wie wundervoll du den Sketch umgesetzt hast!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wonderful and very very lovely dear Andrea. beautiful card you have made.
Lovely greet
Marja

NickelNook hat gesagt…

Your card is so beautiful, Andrea! I really like the way you turned the sketch! The image is so sweet! Have a happy day!...Nancy :o)

Marilyn hat gesagt…

Such a pretty card Andrea with gorgeous embellishments and your image is coloured so well. A great sketch to work with too and I'm so pleased to be one of your team mates on A Die for a Sketch!

Dagmar hat gesagt…

Andrea deine Karte ist ganz zauberhaft und wunderschön.

Ich schicke dir liebe Grüße
Dagmar

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Beate hat gesagt…

super umgesetzt, gefällt mir sehr
lg Beate

marion hat gesagt…

It looks lovely Andrea. Hugs, Marion

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Karte,toll coloriert.Bin begeistert.

LG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte sieht ja süß aus und auch der gedrehte Sketch sieht klasse aus... tolle Arbeit... und Deine Colo kann sich auch sehen lassen.
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
den sketch hast du perfekt wieder gespiegelt, deine karte gefällt mir sehr gut. diesen motiv kannte ich noch nicht, wunderschön. die schmucknadel unter dem schild, finde ich auch eine klasse idee.dir einen lieben gruß, knuddel sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Elemente.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ein ganz toller Sketch und ebenso deine Karte, klasse umgesetzt. Tolle Farbe hast du dir ausgesucht und sehr schön coloriert
Ganz liebe Grüsse und knuddels
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

die kannste mir gerne zum Burzeltag schicken.... die ist ja atemberaubend wunderschön... einfach spitze....

Bussi und dickes Drückerle
Anja

Tess Ekwall hat gesagt…

WOW!! This is a stunning work!
I love how you design your cards. Well done, this is fabulous.
Take care and have a lovely weekend.
Hugs, Tess.

Andrea hat gesagt…

Lovely card. Thanks for joining us at the Ribbon Girl card challenge for June, Andrea x

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Andrea
Deine Karte ist ja herzallerliebst! Ein wunderschöneses Motiv hast hier verarbeitet und die tolle Farbkombi gefällt mir super. Was mir auch unheimlich gut gefällt, ist die gestanzte Bordüre von Memory Box. Von der träume ich schon lange...

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir und sage Danke für deinen netten Kommentar bei mir.

LG Daen'Ys