Montag, 11. Juni 2012

Challenge #53 bei den kreativen Stempelfreunden und ein Blog Hop.....




Hallo meine lieben Blog Leser!

Am 14 Juni 2010 haben die "Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends" ihre 1. Challenge gestartet. Wahnsinn, was die Zeit vergeht und es gibt es uns schon 2 Jahre. Wir feiern also Geburtstag!

Aus diesem Grunde haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht…..

Wir möchten den Geburtstag mit einem Blog Hop feiern. Es gibt also nicht nur nicht einen tollen Preis bei eurer Teilnahme, nein es gibt auch auf jedem Blog jedes einzelnen Designer-Mitglieds, einen kleinen Preis zu gewinnen.



Denn das Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichenTeilnahmen in den letzten Jahren bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!


****************************************

Hello my dear blog readers!

On 14 June 2010, the first Challenge started on "Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends", it gives us for 2 years. So we celebrate birthday!

For this reason, we have made up something special for you ... ..

We want to celebrate the birthday with a blog hop. So there are not only a great prize for your participation, no, you can win on each designer member blog a small prize.



In this way, the team of creative stamp friends would like to thank all for your support, your many appearances over the past months! Also like to thank our sponsors that make our monthly Challenge at our Challenge blog more interesting and support the creative stamp friends. And what would we be without our guest designers who have supported us the last few months about so active, creative and hardworking? Thanks!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun möchten wir aber kurz erklären wie unser Blog Hop funktioniert.
Diesmal gibt es mehrere Gewinnchancen.

Zum Einen, wenn ihr wie gewohnt mit eurem entstandenen Werk zu dem Thema auf unserem Challenge Blog mitmacht, und einen Kommentar hinterlaßt. Denn auf dem Challenge Blog könnt ihr Gewinner von zwei Preisen werden.

Einen sponsert uns die liebe Gabi von Peppercus Design bei dieser Challenge. Der Gewinner darf sich 3 Digi Stamps Motive bei Peppercus Design im Shop aussuchen.

Das Designer Team hat bei dieser Challenge auch mit den wundervollen Digi Stamp Image gewerkelt, ach die sind ja so schön und es gibt so eine wunderschöne Auswahl.



Den zweiten Preis sponsert uns die liebe Dunja vom Cards und More Online Shop bei dieser Challenge.



Der Gewinner erhält wundervollen Flowers aus der Pulse of Passion Serie.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now we would like to explain you, how to do our blog hop .
This time there are more chances of winning.

Firstly, if you participate as usual with your work to the topic at the Challenge blog and leave a comment.Because on the Challenge blog you can be a winner of two prices.

One price is sponsors by Gabi from Peppercus design for this challenge.
The winner may choose 3 Digi Stamps image from Peppercus design shop.

The design team has tinkered at this challenge also with the wonderful Digi Stamp image, which are so beautiful and it is such a wonderful selection




The second price is sponsors by Dunja vom Cards und More Online Shop



The winner receives the wonderful Flowers from the pulses of Passion series.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Und hier ist unsere Aufgabe für Challenge #53


"Geburtstag"


But now on the Challenge # 53

"Birthday"


****************************************

Der Blog Hop startet bei den Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog!

Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Sonne/Sonja Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Kreativen Stempelfreunden Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch dort für die Preise zu qualifizieren ...

****************************************

The Blog Hop starts on the creative stamp Friends Challenge Blog!

So begins there, and then attended to the individual blogs of the DT order.

If you from Sonne/Sonja blog out here , you are on the right path, otherwise best to start right on the creative stamp Friends Challenge blog with the hop, so you do not miss any work, think for them, there are on every blog possible to win a small prize.

If you're come across my blog and have not started at the beginning, then hop again to the beginning here, miss over to order anything!

Do not forget to leave a comment on any blog DT for you to qualify for the prices ...

****************************************

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 24.06.2012 11.00 Uhr hinterlässt ...

And that can win one of you, if you post a Comment bis zum 24.06.2012 at 11.00 Clock germay time...



MH....wie jetzt,einen leeren Karton kann man bei mir gewinnen?????
Nein, ihr bekommt keinen leeren Karton, sondern bei mir könnt ihr ein kleines Überraschungpaket gewinnen und ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch aber verraten!

MH .... like now, an empty box, you can win on my blog??
No, you get not an empty box, on my blog you can win a surprise package and you can be sure, the content makes every stampers, and hobbyists heart beat higher, so many I want to tell you!


****************************************

Und so schaut meine Umsetzung aus….
Ich habe den Digi Stempel "Igel trifft Maus" von  Peppercus design verwendet.

And so, looking out my reaction ....
I have use the Digi Stamp "Igel trifft Maus" from Peppercus design





Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog...

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Ulla


****************************************

Thank you for visiting my blog ...

About your kind and nice comments I would be pleased, of course, as always. That feels so good every time to read your kind words, thank you ......

Now it continues with the hop with my dear DT colleague Ulla.
Sorry for the bad englisch!!!!! I hope you can understand it!

****************************************

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Now I wish you a beautiful Monday and a good start into the new week.

Tschüss sagt eure
Bye says your


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbar hast Du den Digistamp in Szene gesetzt, eine ganz entzückende Karte ist das geworden,gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Szene, das Igelchen und die Maus fühlen sich sicherlich wohl in ihr ;o)

Viele Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist wunderschön, sehr schöne Gestaltung. Das Motiv hat mir auch so gut gefallen. Und der Rahmen um das Sentiment ist ja schön.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüsse und knuddels
Nina

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

die Karte ist wunderschön geworden!!! ... und das Motiv ist so goldig!

Liebe Grüße
Anja

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist traumhaft geworden..gefällt mir sehr gut..
LG Michaela

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ohhhhhhh ist deine Karte wieder Zauberhaft. So schön mit den vielen kleinen Details, man entdeckt bei jedem hinsehen immer wieder was neues!
GGLG und einen dicken Knuddler
Sabine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Abdrea,
deine Karte ist der absolute Hingucker.. wahnsinn die ganzen Details.. wow.. ♥
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße,
Katrin

marion hat gesagt…

Owww this is sooo sweet !! Love it ! HUgs, Marion

Mieke'S hat gesagt…

Schitterend kaartje!
Succes met de blog-hop challenge.
Groetjes Mieke'S

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Karte ist ja knuffig mit dem Motiv und super toll gestaltet....
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag..
Ich möchte gern in deinen Lostopf hüpfen und sende liebe Grüße
Bella

Elfi hat gesagt…

Ich kann mich Ulla nur anschließen: Die Karte gefällt mir sehr. Auch ich finde die Umsetzung toll. Prima gemacht!
LG
Elfi

Uta hat gesagt…

Die Gestaltung deiner Karte ist so schön geworden. Wow!
Liebe Grüße, Uta

su hat gesagt…

bis ich so toll colorieren kann, dauerts wohl noch ewig :-(
danke für die tolle chance
grüsse su

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Motiv und du hast es super in Szene gesetzt.Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden, klasse Andrea.

Liebe Grüße
Sonja

NickelNook hat gesagt…

What a fun card you've created, Andrea! It's such a sweet image!...Nancy :o)

Twingomaus hat gesagt…

Oh eine Überraschung gibt es zu gewinnen... na dann bin ich ja schon mal tierisch gespannt und hüpfe doch gleich mal mit ins Lostöpfchen :o)

Dein Kärtchen ist auch toll geworden.

Liebe Grüße Andrea

Dagmar hat gesagt…

So da bin ich wieder, deine Karte ist einfach entzückend, total schön. In deinen Lostopf möchte ich auch hüpfen, danke für die Gewinnchance.

Ganz liebe Grüße Dagmar

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist klasse geworden, vieleeeeee details, eines schöner als das andere - gefällt mir sehr gut, auch die farben harmonieren perfekt zusammen. ich wünsche dir einen schönen tag , knuddel sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist wieder sehr schön und knuffig geworden... und natürlich Glückwunsch zum 2-jährigen und weiter so...
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte, das Motiv hast du super in Szene gesetzt.

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, eine ganz niedliche Szene hast du gestempelt!
Ganz toll finde ich den Einsatz der Stanzteile!

LG Regina

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum Stempelfreunde Geburtstag.
Ich möchte gern in Deinen Lostopf hüpfen, ich mag Überraschungen!
LG Daniela

Heidi hat gesagt…

Liebe Andrea,
happy birthday für 2 Jahre bloggen und immer wieder neue Ideen umsetzen. Und grade den Igel finde ich absolut klasse. Es wäre schön, wenn ich auch in den Lostopf hüpfen dürfte, vielen Dank für die Gewinnchance.
Liebe Grüße Heidi

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea... die Überraschungskiste gefällt mir sehr gut... da passen wenigstens alle, die in den Lostopf wollen, hinein *smile*

Deine Kartengestaltung mit dem Igelchen und der Maus gefällt mir super gut... das Igelchen sieht so Rockermäßig aus.. cool..

Bussi und Drückerle und auf weitere schöne gemeinsame Zusammenarbeit, die viel Spaß macht
Anja

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Karte ist wunderschön geworden, wenn man sie ansieht, möchte man am liebsten einen Waldspaziergang machen!!! LG ANDREA

Bea und Doreen hat gesagt…

was für ein süßes Kärtchen - ein Traum
glg
Doreen
Wünsch Dir einen schönen Tag

Jessi hat gesagt…

Happy Birthday, bleibt so wie ihr seid, ich schau immer wieder gern vorbei...
Einfach toll deine Karte!!!

Grüßle
Jessi

Anonym hat gesagt…

Hihi wie spannend... Überraschungen sind nett! Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf. Danke für die Chance!

LG tina B.

Aartje hat gesagt…

Great card, I love the nature colors. And I love surprises
Hugs Aartje

loulou hat gesagt…

Hello Andrea, your English is fine and easy to understand. Your card is very, very cute. Cheers Linda

Zimtschnecke hat gesagt…

Wow, eine wirklich wunderschöne Karte, das Motiv ist einfach zuckersüß und perfekt in Szene gesetzt! ;-)

Liebe Grüße

Bine/Zimtschnecke

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,gefällt mir sehr gut.



LG Tinchen

Bella76 hat gesagt…

Supersüß dein Karte und Überraschungen sind immer toll. alles Liebe zum Bloggeburtstag wünsch ich euch.

LG Ela

Susi hat gesagt…

Das Motiv ist ja sooo putzig! Auch das Grün passt so wunderbar zum Motiv. Die Karte gefällt mir richtig gut.
Alles Gute zum Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Susi

Dawn hat gesagt…

Great Blog Hop! So many talented DT samples! Fab prizes on offer too! Thanks so much
Hugs
Dawn xx

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

so nun endlich habe ich mal Zeit für Euren Blog Hop... aber nachher gehts schon wieder ans Bügeln *schüttel*.
Ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und macht weiter so!!!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Stine

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du hier gestaltet!

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz,
Melanie

fixi hat gesagt…

Tolle Karte und die Memory Box Stanze wirkt ganz toll hier!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Stempelfreunde Geburtstag.

LG fixi

lachsekatze hat gesagt…

Oi, eine Überraschung? Da würde ich auch gerne im Lostopf sein.
Deine Karte gefällt mir sehr. Im Moment ist ja Garten-Zeit und alle feiern ihren Geburtstag im Garten. Da passt das Bild ja super gut.

Danke für den tollen Bloghop und die Stempelfreunde Challenges! Macht weiter so.

lady-sonja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden! Toll, wie du alles passend zum Motiv gestaltet hast.
Und über einen Überraschungs-Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen!;-)

LG, Sonja.

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total klasse, das ist wirklich ein sehr schönes Motiv und die ganzen details die du wieder eingearebeitet hast... ein geniales Gesamtkunstwerk =)

LG
Michaela

Catherine hat gesagt…

What a fantastic card Andrea ! Those little chaps are so cute ! And I do love your embellies, so so pretty ! Hugs, blessings and love from Catherine

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt..
Vielen Dank auch für deinen Gewinn, den du uns zur Verfügung stellst..Überraschungen sind immer gut :-)

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte Andrea- und bin gespannt was in dem Gewinnkarton sich versteckt!
LG
elborgi

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist ja goldig :)
Das Motiv und die vielen Details gefallen mir sehr!!
Lg Anja