Dienstag, 26. Juni 2012

Carpe Diem.....Genieße den Tag.....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute startet wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Diesmal heißt es bei uns:

"Türkis - Weiss - Schleife"

Und bei meiner Gestaltung der Karte habe ich mich nach dem tollen Sketch von Stempel Magie gerichtet.



Hier kommt der Sketch....


Weiter möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge teilnehmen:

Craft Your Passion challenge blog - We want to see wings in your images.
Take Time for you - Flower und Knöpfe



Und so schaut meine Umsetzung aus...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön!
Schönen Tag + liebe Grüße von elma

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wow die Karte ist Hammer. Ich finde die Coloration super gelungen und auch die Gestaltung ist perfekt. Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast. Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tieva hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi. Das Mädchen ist echt zuckersüß!

Viele Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Dieses Kärtchen gefällt mir ja irre gut!! Herrliche Coloration dieses niedlichen Motivs und die Knöpfchen und tollen Schmetterlinge runden alles herrlich ab!! Sind die Schmetterlinge gestanzt? Diese schöne Form habe ich vorher noch nie gesehen. Gefallen mir sehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Micha hat gesagt…

Sieht super aus, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

marion hat gesagt…

Love that you made bows in the Memory box buttons die, what a briljant idea, I really like your card. Hugs, Marion

mgoll88 hat gesagt…

Türkis und weiß...wunderschön sieht das aus, eine wunderschöne Karte hast du da gemacht!
Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei TTFY
Einen schönen Tag wünsche ich dir

LG
Michaela

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wouw was für eine tolle Karte.
Die Farben sind wunderschön und es paßt wieder mal alles perfekt zusammen. Gefällt mir super gut!!!
Sehr schön ist die Knopfreihe geworden, tolle idee. Wünsche dir noch eine tolle Woche.
GGLG Katrin

Krabbe hat gesagt…

Hallo Andrea,
wouw was für eine tolle Karte.
Die Farben sind wunderschön
und es paßt wieder mal
alles perfekt zusammen.
Gefällt mir super gut!!!
Sehr schön ist die
Knopfreihe geworden,
tolle idee.
Wünsche dir noch
eine tolle Woche.
GGLG Katrin

NickelNook hat gesagt…

So pretty, Andrea! Wonderful buttons and flowers and bow! Turquoise is one of my favorite colours! Your image is so lovely! Have a great day!...Nancy :o)

Zo-Wie-Zo hat gesagt…

Hallo Andrea! Gorgeous card!! The image is so sweet!!! Beautiful the colors blue.. Love it! Hugs Willie

Beate hat gesagt…

ich liebe Deine Karten mit den vielen liebevollen Details, klasse
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
wieder so ein tolles Kärtchen - die Farben sind super und der Sketch ist super umgesetzt... die Motive von B. sind aber auch zu schön.... die Knopfleiste ist ein echter Hingucker geworden.
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist sehr schön geworden, thema und sketch hast du perfekt umgesetzt. die idee mit dem kreis als knopf, finde ich klasse. auch deine coloration ist dir gut gelungen, die blumen die sie in der hand hält, kommen schön hervor - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen abend, knuddel sonja

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne und bezaubernde Karte ist das.Sie wirkt auch so richtig sommerlich luftig leicht, richtig schön.

Liebe Grüße
Sonja

friemelchen hat gesagt…

So frisch und fröhlich, die Karte macht richtig gute Laune, so richtig bezaubernd Andrea!
Vielen dank für dein liebes Post in meinem Blog, ich bin auch froh endlich wieder unter den Stempelverrückten zu weilen *gg*, auch wenn sich die Muse noch schwer tut.

Sei ganz lieb gegrüßt!

Uli

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
so, ich stehle mir jetzt mal die Zeit, dir ein paar liebe Worte zu deinem Werk zu schreiben.
Ich finde es ist dir wunderbar gelungen, die Farben sind klasse und die Gestaltung ist der Hammer, gefällt mir rundherum richtig gut.
GGLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine richtig fröhliche Karte :)

Liv und Heike hat gesagt…

man könnte meinen die Schmetterlinge tragen die karte gleich weg, so leicht und luftig sieht sie aus, wunder wunderschön liebe Andrea.
LG Heike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
sehe gerade erst, dass Du mit Deiner tollen KArte bei Stempel-Magie teilgenommen hast... das freut mich total... vielen lieben Dank!
LG-Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist si edel und wunderschön gestaltet! Die Knopfleiste passt perfekt ins Bild - alles ist so ordentlich und schwungvoll zugleich angeordnet. Bin ganz begeistert!

Herzliche Grüße
Sabrina

Stempelhexe hat gesagt…

Ups, hab diese tolle Karte doch glatt übersehen. Wundervolle Farben hast Du gewählt und den Sketch wunderbar umgesetzt, ein entzückendes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Andrea! Eine Traumkarte!!
Alles so schön und die Knopfleiste ist voll der Hammer. Wunderschön!!!
Ganz knuddelige Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

die Farbkombi ist Sommerfeeling pur!
Wunderschön in der Gestaltung!

LG Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, ich bin hin und weg. Die Farben sind so frisch und die Knopfbordüre mit dem Garn ist einfach toll.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie und liebe Grüße
Andrea

Alessandra hat gesagt…

ach wie süss...ich finde die Idee toll, bei jedem Knopf eine Schnur rumzumachen und zu binden, das gibt einen super tollen Effekt!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Jo Davies hat gesagt…

Such a beautiful card lovely image and fab colours.... thanks for sharing with us at Love to Create challenge this week! Jo xxx

Krista hat gesagt…

Your card is lovely!
Thank you so much for playing with us this week at Love to Create Challenge!! Come back and play with us again soon!!
Hugs,
Krista
www.kristadesign.nl
DT member LTOC

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, schämmich, noch nicht kommentiert... Einfach supertoll geworden die Karte, die vielen Details, die Farkombi, super.
GLG Claudia