Sonntag, 24. Juni 2012

Blog Hop und die Gewinnerin.........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte euch doch gerne mitteilen wer denn nun beim Blog Hop der Kreative Stempelfreunde auf meinem Blog gewonnen hat............

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


Hello my dear blog readers!

I would like to tell you who won on my blog, the blog hop from the creative stamp Friends

But first I would like to thank you for your kind comments and your participation.

It has given me much pleasure to read your comments, nice to see so many who participated.


so nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................



so now to the winner.................


Well, and who has now won  ...................


Well, who for now .......................



Shall I tell you .............................



Well ok, then I will not even be so ..................



It is .......................



Check it here ..................




Tatatatatatata ........................



 
Huhu liebe Nancy meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Nancy  my "Congratulations"
Please contact me, so I can let you get your profit.


Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.
I want to thank everybody that you've been through and are now considered empty, please do not be sad.


Und Morgen gibt es wieder etwas "Kreatives" von mir.
And tomorrow there is something "creative" about me.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure
Now I wish you a nice Sunday, so until then, good bye says your

Kommentare:

NickelNook hat gesagt…

LOL...Oh, Andrea! You're just too cute!
I kept reading down and down...what a huge surprise to read MY name at the bottom! haha I had no idea I was entering to WIN something! Thank you so much! I will message you as soon as I find your email!...Nancy :o)

Sonne hat gesagt…

hallo nancy,
herzlichen glückwunsch auch von mir. liebe grüße, sonja

NickelNook hat gesagt…

Hello Sonja,
Thank you very much! You're so sweet!
Nancy :o)