Dienstag, 29. Mai 2012

"Split Negative Technik" und eine Karte dazu....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt das Wochenende und den Feiertag gut verbracht.

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet bereits wieder eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Denn im Monat Mai steht der Cards & More Challenge Blog ganz unter dem Zeichen des "Feiern", da der Challengeblog in diesem Monat seinen 2.Geburtstag feiert.

Aus diesem Grunde findet im Monat Mai auch jede Woche eine neue Challenge ( unabhängig vom Blog Hop) statt.

Diesmal lautete das Thema für Euch:

"Gepunktet und Embosst"

Ihr habt nun wieder eine Woche Zeit uns Eure Umsetzung zu zeigen.

Ich habe nach langer Zeit mal wieder etwas mit dem Heißluftfön embosst, das mache ich doch viel zu wenig.

Entschieden habe ich mich für die "Split Negative Technik"

Dabei habe ich das Motiv einmal mit weißem Embossingpulver embosst und einmal mit blauem Embossingpulver. Dann habe ich beide Motive durchgeschnitten und jeweils ein weißes und ein blaues zusammengefügt.

Hier habe ich für euch eine Anleitung bei Youtube gefunden: Schaut mal Hier!


Und hier kommt meine Karte in der "Split Negative Technik"

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.


Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Noch bis zum 31.05.2012 könnt ihr mitmachen Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Aber denkt bitte daran,nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen! Bitte besucht alle Blogs der Designer-Mitglieder und den Challenge Blog und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr bitte noch einen Kommentar.


Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

eine wunderschöne Karte ist das geworden und in blau/weiß richtig schön edel.
Wünsche Dir einen schönen Tag.

Knuddelz
Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen andrealein....wundervoll umgesetzt....dein kärtlein schaut herrlich aus...
schönen wochenbeginn....
und liebe grüsse
ruth..chen;-))

Laura hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist dir mal wieder absolut gelungen! :) Sieht super aus!

Liebe Grüße
Laura

Elborgi hat gesagt…

sieht wunderschön aus
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

OH Andrea, deine Karte ist wunderschöne geworden... ja, eigentlich macht man viel zu wenig mit dem Heißluftfön... mußte ihn auch erst mal suchen *smile*.

Wünsche dir einen guten Start in den Alltag und drück dich ganz ganz lieb

Bussi Anja

und ich freu mich auch super auf Samstag

Gabi hat gesagt…

Boah, Andrea!!! Die Karteist der Hammer! Die Technik ist ein echter Eyecatcher! Und die Farben udn die Gestaltung machen die Karte perfekt!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschön in der blau-weissen Variante, kann ich mir auch gut zum Valentinstag vorstellen.
Gefällt mir sehr gut
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
oh man, die sieht ja richtig klasse und edel aus, ist dir super gut gelungen.
GLG Gudrun

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte sieht hervorragend aus und die Farbkombi blau-weiß gefällt mir sehr! Diese Technik kannte ich noch nicht und finde sie sehr effektvoll!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Uschi

Bea und Doreen hat gesagt…

wieder so ein tolles Kärtche - die technik sieht auch klasse aus
glg
Doreen

Regina hat gesagt…

BOAH! Diese Karte ist eine reine Augenweide! Das Herz allein ist schon ein Hingucker und die vielen Details hast du so liebvoll arrangiert! Rundherum eine sehr gelungene Karte!

LG Regina

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte geworden.Eine tolle Technik, die die Karte richtig edel aussehen lässt.

Liebe Grüße
Sonja

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine karte ist wunderschön geworden, die idee mit den beiden herzhälften finde ich klasse. die farben harmonieren perfekt zusammen und mein lieblings-schmetterling ist auch zu sehen ;). ich habe noch nie embosst, da mir noch das erhitzungsgerät fehlt, man kann ja in so einer kurzen zeit nicht alles haben *g. wünsche dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja, knuddel

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du warst die letzten Tage wieder sehr kreativ, tolle Werke sind entstanden.

mgoll88 hat gesagt…

Die Technik habe ich letztens auch ausprobiert, die ist richtig genial und deine Umsetzung finde ich klasse!

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Wow, sieht toll aus, Andrea!
Was für eine tolle Technik!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Mannomann - die Technik habe ich schon immer bei Dir bewundert... sieht irre gut aus.... die Farbwahl weiß-blau mag ich besonders.
LG-Antje

ente535 hat gesagt…

Diese Technik ist super. Und deine Karte ist dir auf der ganzen Linie wunderschön gelungen.

LG von Renate

Alessandra hat gesagt…

wenn die mal nicht genial aussieht! Ich habe die Technik schon paar mal gesehen, aber mich bisher nie damit befasst. Wäre mal ein Versuch wert...
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Mieke'S hat gesagt…

Mooi en grappig kaartje!
Heel leuk gedaan met dat hart!
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Nina hat gesagt…

Liebe Andreaa
Sieht mega hammerstark aus. Wow, was für eine tolle Karte und blau und weiss, einfach sehr schön und edel.
Knuddels und ganz liebe Grüsse
Nina