Samstag, 12. Mai 2012

Sketch Stempeln und eine Karte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Die letzten Tage war ich viel unterwegs und mit diversen Terminen beschäftigt. Daher habe ich es auch noch nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Aber das wird natürlich nachgeholt ..... Versprochen!

In unserem gemütlichen Cards und More Forum ging es mit unserer ISDI, übersetzt: ich stemple und du hast die Idee weiter. Diesmal war die liebe Angela an der Reihe eine Vorgabe zu verschicken.

Ich habe bei der Umsetzung auch gleich den Sketch, der für das Sketch -Stempeln im Cards und More Forum auf dem Programm stand, genutzt.


Schaut mal so sieht der Sketch aus......



Und hier kommt meine Umsetzung.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Aber denkt bitte daran,nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen! Bitte besucht alle Blogs der Designer-Mitglieder und den Challenge Blog und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr bitte noch einen Kommentar.


Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit tollen Details; der Zaun passt perfekt
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Gabi hat gesagt…

Ein bezauberndes Kärtchen, die zarten Farben passen perfekt zum Motiv!


Viele Grüße und
ein schönes Wochenende
Gabi

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das Andrea!

LG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Oh, das ist ja auch wirklich wieder ein ganz geniales Kärtchen, wunderbare Farben und mit den ganzen Details...wirklich großartig!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wieder wunderbar wie Du den Sketch umgesetzt hast und wundervolle Farben hast Du gewählt, alles in allem eine sehr schöne und harmonische Karte.

LG
Ulla

Alessandra hat gesagt…

hmmmmmmmmm...da ist man eh schon im Stress und was passiert, wenn man den langen Kommentar geschrieben hat? Der Computer entscheidet sich dazu, abzustürzen!! Also schreib ich jetzt nicht nochmals alles neu sondern fasse mich kurz: einfach eine traumhafte Karte!!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Umsetzung des Sketchs ist sehr schön,auch mit den zusätzlichen Stanzelementen.Eine super schöne Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
du hast den sketch, klasse umgesetzt. viele wunderschöne details eingearbeitet und klasse farbwahl getroffen. gefällt mir sehr gut, deine karte. wünsche dir einen schönen samstag, liebe grüße sonja, knuddel ;)

Mieke'S hat gesagt…

Schattig kaartje heb je er van gemaakt.
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
hach,seufz, wieder so ein bezauberndes Kärtchen, die Umsetzung ist dir super gelungen.
Wünsche ein schönes WE,
GGLG Gudrun

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz wunderbar ist Deine Karte. Die Farben gefallen mir sehr und den Zaun finde ich so herrlich romantisch! Es passt wieder alles perfekt zusammen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt,die Farben,einfach ein Traum.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Bruni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht toll aus, Andrea. Wunderschön gestaltet.

LG Carola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert. Deine Werke muss ich mir immer länger anschauen da so viele Details zu finden sind. Klasse. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Auch ich hab im Moment so viel um die Ohren, dass ich kaum zum Kommentieren komme.
Nun zu deiner Karte! Wow, ein Traum! Die ist sooo schön! Bravo
Ganz liebe Grüsse deine Nina

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz begeistert von deiner Karte! So romantisch hast du sie gestaltet und die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Bea und Doreen hat gesagt…

wahnsinns Kärtchen. So so so schön
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hach ist die schön geworden... liebe Andrea... ein supertolles Kärtchen mit meinem Liebling Sarah Kay... die Gestaltung ist Dir wieder sehr gut gelungen... gefällt mir.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, ganz tolles Werk.