Dienstag, 15. Mai 2012

"Sketch & die Farbe rosa" Challenge # 55 bei Cards & More

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr hergefunden habt. Fühlt euch wohl hier und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration bei mir.

Heute startet bereits eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Denn im Monat Mai steht der Cards & More Challenge Blog ganz unter dem Zeichen des "Feiern", da der Challengeblog in diesem Monat seinen 2.Geburtstag feiert.

Aus diesem Grunde findet im Monat Mai auch jede Woche eine neue Challenge ( unabhängig vom Blog Hop) statt.

Diesmal lautete das Thema für Euch:

"Sketch & die Farbe rosa"

Ihr habt nun wieder eine Woche Zeit uns Eure Umsetzung zu zeigen.



Und hier der Sketch ...


Ich möchte mit meiner Karte noch bei folgenden Challenge teilnehmen:

Paper Sundaes #120 - Things with Wings



Und so schaut meine Umsetzung aus....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.


Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Aber denkt bitte daran,nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen! Bitte besucht alle Blogs der Designer-Mitglieder und den Challenge Blog und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr bitte noch einen Kommentar.


Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Hallo Andrea,

wow, was hast du wieder für eine wunderschöne Karte gewerkelt! Richtig schön mädchenhaft! :)

Liebe Grüße
Laura

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz traumhafte Karte geworden.Das hast du wieder super hinbekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach das ist ja mal wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen und den Sketch hast du toll umgesetzt. Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

die ist wieder wundershcön
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
Du hast wieder ein bezauberndes Motiv gewählt und Deine Karte so herrlich romantisch gestaltet. Ganz besonders gut gefällt mir der Herzrahmen um das Motiv und die Schmetterlingsparade! TOLL!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Uschi

Beate hat gesagt…

rosa - romantisch - klasse
gefällt mir sehr gut
lg Beate

Gabi hat gesagt…

Und wieder ein zuckersüßes Kärtchen... so richtig schön für kleine Mädchen.


Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen und den Sketch hats du dafür ganz klasse umgesetzt, sieht super aus!

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

wieder so ein wunderschönes Kärtchen, liebe Andrea - bezaubernd
glg
Doreen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhhh, das hast du wieder super umgesetzt, dein Kärtchen gefällt mir rundherum richtig gut.
GGLG Gudrun

Anonym hat gesagt…

süüüüüüß...toll!!
LG MSBine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine richtige Girlie-Karte, klasse.

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine ganz bezaubernde Karte ist das wieder geworden. So ganz zum träumen. Wunderbar gestaltet und die Kleine ist auch herzallerliebst. Toll
Ganz liebe Grüße
Tina

Sabrina Berlin hat gesagt…

Deine Karte ist ganz entzückend mit dem Doilyrand um das Motiv und dieses wunderschöne rosa!!!!

Herzliche Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine Karte ist so süß - direkt zum Verlieben!
Ganz zauberhaft mit dem gestanzten Kreis und den so liebevoll drapierten Details!

LG Regina

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
genau meine farben ;)
deine karte ist sehr schön geworden, wie immer klasse umgesetzt. wünsche dir einen schönen feiertag, liebe grüße sonja, knuddel

Saskia hat gesagt…

such a sweet little girl!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
vor lauter "Wohnzimmer renovieren" habe ich die letzten Tage nichts mehr mitbekommen - so ist mir auch diese tolle Karte entgangen... superschön gemacht - wie hast Du denn den Herzchenrand hinbekommmen - da passt wieder alles super zusammen - diese zarten Farben geben der Karte eine ganz romantischen Touch.
LG-Antje

Sandy's Stamping Scene hat gesagt…

Hi Andrea,
Awww; this is lovely; truly pretty in pink. Love the frame around the stamp, and the Stampin' Up! sentiment is so prettty (have it in English). Thanks for joining the Truly Scrumptious' "Anything Goes" Challenge!

Hugz,
Sandy

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Eine wunderschöne, romantische Karte! Einfach klasse! Deine Karte und der Sketch haben mich gleich auch zu einer Karte insperiert. Ich danke dir ganz herzlich dafür
Gnaz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Nina

Stempelhexe hat gesagt…

Mei Andrea, ich bin hi und weg, so eine romantische Karte, die ist einfach ein Traum, muss sie mir immer wieder anschauen.
Ich drücke Dich mal ganz dolle.

Ulla

Kim hat gesagt…

Andrea what a sweet and adorable card! Love your flower arrangements too! Thank you for joining us at WOCC!
Hugs~ Kim