Donnerstag, 3. Mai 2012

Sarah Kay und thinking of you..........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare, ihr wisst ja bereits, ich freue mich über jeden einzelnen. Ganz lieben Dank und einen dicken Knuddler für euch!

Ebenso möchte ich meine neuen Leser begrüßen und hoffe, das Sie sich auf meinem Blog wohlfühlen. Schaut euch um, vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration und Anregung.

Im Cards und More Forum wurde wieder zum Wochenend - Stempeln aufgerufen.....Diesmal gab es folgendes Thema zum Umsetzen.

- Besondere Kartenform-

Na, da mußte ich doch auch ran....

Ich habe mich für eine "Center Step Card" entschieden. Dabei habe ich einen neuen Stempel von Sarah Kay, der bei mir eingezogenen ist verwendet...Ach,ich mag die Motive von Sarah Kay ja so gerne....


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:

Paper take weekly - Anything Goes with the optional extra to use lace
Stempel-Magie - Lieblingsstempel - Favorite Stamp ( einer von vielen zur Zeit)


Und so schaut meine Umsetzung aus....


Ansicht von Vorne....

Ein seitlicher Blick....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und denkt an den Blog Hop von Cards und More! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
einfach eine hinreißende Karte, das Motiv ist so wundervoll coloriert, klasse gemacht, mein Kompliment.
Freue mich auf Morgen.

LG und einen schönen Tag
Knuddelz
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ganz phantastisch ist diese Karte. Das Motiv ist ja so niedlich und die Coloration so toll. Die Herzchenbordüre an den Seiten passt ja perfekt zu dem Motiv. Toll gemacht.
Ich habe auch gerade diese Kartenform in der Mache. Hoffe das ich sie am WE zeigen kann.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt. Das Motiv ist so süß und die Kartenform gefällt mir auch sehr.
Lg Stine

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Das Motiv ist einfach super und sehr schön coloriert. Ich mag Sarah Kay auch sehr gern. Eine schöne Gestaltung deiner Treppenkarte
Ganz liebe Grüsse
Nina

doris hat gesagt…

Andrea, das ist eine tolle Kartenform, ein süßes Motiv und eine wunderschöne Gestaltung der ganzen Karte!


LG Doris

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Herrlich sieht Deine Karte aus und das Motiv hast Du phantastisch coloriert. Auch die komplette Farbauswahl gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Kärtchen, das sieht richtig super aus und Kartenart als auch die Gestaltung sind genial!

LG
Michaela

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ist die wieder goldig, liebe Andrea. Das Motiv ist ja so süß und mittlerweile liebe ich die kartenform ja total.
Ich wünsche Dir einen super schönen Tag
glg
Doreen

kingfrog hat gesagt…

Добрый день Андреа!
Открытка восхитительна! Нежная, ласковая, романтичная!!!

Удачи, Елена

Gudrun hat gesagt…

Ohhh Andrea,
was für ein toll gestaltetes Kärtchen, ein hinreißendes Motiv und eine tolle Farbkombi.
GLG gudrun

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist ein ganz grossartige karte. Und solch ein liebes Paar. Wunder wunderschön.
Lieber Gruss
Marja

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne karte ist das und dein Lieblingsstempel gefällt mir sehr gut.

Vielen dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie.

Lg Ela

Mieke'S hat gesagt…

Schattig kaartje is dit.
Heel leuk modelletje.
Lief plaatje, wat een werk om dat in te kleuren.
Knap hoor!
Groetjes Mieke'S

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
sieht wirklich wieder wunderchön aus deine Karte, und soooo schöööön coloriert, ich traue mich immer nicht an diese Stempelchen von Sarah Key, weil ich finde, dass sie total schwer zu colorieren sind.
LG Clarissa

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder eine super schöne Karte von die und die Motive liebe ich auch.Aber da sie schön coloriert werden müssen, ist das leider nichts für mich. Deine sehen immer so fantastisch aus.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Na, die beiden gehen aber zu Werke ;o)!

Eine süße Karte! Ganz klasse gestaltet!


Viele Grüße
Gabi

Kiki hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles Motiv! So knuffig, die beiden! Und deine Karte damit sieht total klasse aus! Ich mag diese Kartenform ...

LG, Kiki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für eine tolle Karte und so ein entzückendes Motiv... die Gestaltung so romantisch... einfach supertoll. Sarah Kay finde ich ja sowieso immer genial und Deine Idee mit der Center-step-Karte ist grandios.
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine step karte ist wunderschön geworden, schöne blautöne zusammen vereint. tolles motiv, dass kannte ich noch nicht.
dir einen lieben gruß,
knuddel sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Wuzimädi hat gesagt…

Hach liebe Andrea, eine tolle Karte! Schön romantisch und doch nicht kitschig, ganz toll gestaltet! Ich glaub ich muss auch mal wieder eine Sarah machen ;)
Hab ein schönes Wochenende und lass dich knuddeln,
Michi

Katina hat gesagt…

So gorgeous Andrea! Love the image.
Thanks for playing along with us at PTW this week.
Good luck!
xx

Beate hat gesagt…

sehr schönes Motiv und toll colouriert; auch die Seitengestaltung gefällt mir sehr gut
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön und total niedlich. Gefällt mir sehr gut.
Diese Kartenform sollte ich auch endlich mal machen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Sidestep-Karte, gefällt mir sehr gut.

bastelkueken hat gesagt…

Oh andrea, deine Karte ist zauberhaft und wunder wunder schön... ein echter Hingucker.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Knuddels anja

Anonym hat gesagt…

Hab schon länger nicht mehr bei Dir vorbei geschaut,,,dabei bastelst Du so schön...und Dein Foto vorm Reschenpaß gefällt mir doch auch immer so gut...wie haben öfters in Nauders Urlaub gemacht....Sarah Kay gefällt mir auch...hab früher die Bilder aus der Hörzu ausgeschnitten und in meinen Kinderkleiderschrank geklebt.
Deine Karte ist superschön....erinnert an frühere Zeiten.
GLG MSBine

Hanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, sowie auch das Motiv! Hast Du toll gemacht!

LG. und schönes Wochenende
Hannelore

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein wundervolles Motiv, eine wundervolle Kartenform, du hast die Karte ganz wundervoll gewerkelt und gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne KArte ist das geworden, einfach toll. Ich finde Deine Coloration wieder perfekt.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea