Montag, 28. Mai 2012

Pimpen und eine Streichholzschachtel........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt und geniesst den freien Tag heute noch!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog ein Nichts, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 52. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 52 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Pimpen"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns Dinge die ihr auf irgendeine Weise verschönert habt, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Ich habe es endlich geschafft eine Streichholzschachtel aufzupimpen.

Teilnehmen möchte ich noch an folgenden Challenge:

StempelTräume#135 - Alles geht
Make all with Love - Alles, außer einer Karte
Take Time for You - Alles außer einer Karte

Und hier kommt meine aufgepimpte Streichholzschachtel.....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Aber denkt bitte daran,nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen! Bitte besucht alle Blogs der Designer-Mitglieder und den Challenge Blog und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr bitte noch einen Kommentar.


Für den Blog Hop,bitte hier klicken!

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das ist wieder so etas Schönes von dir
LG
Elma

Maria Hoe hat gesagt…

Total niedlich gefällt mir sehr sehr gut .Schönen Pfingstmontag noch LG Maria

Gabi hat gesagt…

Na, das ist aber mal super schön gepimpt! Was man nicht alles aus ganz profanen Alltagsgegenständen machen kann.

Viele Grüße und noch einen schönen freien Extratag
Gabi

Beate hat gesagt…

Bin begeistert wieviele Details Du auf der kleinen Schachtel unterbringen konntest, klasse
lg Beate

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist wieder ein Meisterstück. Sehr sehr schön gemacht.
Lieber Gruss
Marja

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Streichholzschachtel finde ich wunderschön und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Anjs

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine streichholzschachtel ist wunderschön geworden. die farben passen perfekt zusammen und viele schöne details hast du auf diese kleine schachtel gewerkelt - klasse. wünsche dir einen sonnigen pfingstmontag, liebe grüße sonja, knuddel

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Montag.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderbar gelungen. Deine Streichholzschachtel ist so toll geworden. Deine Farben - total klasse und Deine Gestaltung mit den vielen kleinen Details - ich bin begeistert. Solch eine aufgepimpte Streichholzschachtel ist auch bestimmt immer ein tolles Mitbringsel für liebe Freunde :).
Wünsche Dir noch einen schönen Pfingsmontag.
LG
Uschi

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Streichholzschachtel ist sehr schön geworden.Zu schön um sie zu benutzen, nur hinstellen und immer wieder anschauen.

Liebe Grüße
Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
ich bin begeistert von deiner Streichholzschachtel.Das so viele schöne Details auf eine Streichholzschachtel passen,einfach genial.

Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag

LG Bruni

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

deine Streichholzschachtel ist wieder wunderschön geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag...

GlG Heike

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super Streichholzschachtel !!!! Gefällt mir sehr gut !!!

LG und einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbar ist deine Streichholzschachtel geworden, so viele liebevolle Details und die Farben, einfach klasse.

Alles Liebe
Ulla

Petra hat gesagt…

Die Schachtel ist einfach wunderbar geworden. Dir noch einen tollen Feiertag.
LG petra

Dörte hat gesagt…

Deine Streichholzschachtel finde ich rundum toll.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Make all with Love.
LG Dörte

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach wie süss is dat denn, liebe andrea....
sag, is dis etwa ne normale streichholzschachtel?...oder eine etwas grössere?
na, in jedem fall zauberhaft und süss...
schönen pfingstmontag noch...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Streichholzschachtel geworden. Gefällt mir richtig gut!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
na das ist doch mal ein superschönes Projekt geworden - die Streichholzschachtel ist richtig edel und wertvoll geworden - super gemacht.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

diese gepimpte Streichholzschachtel ist dir aber super gelungen! Die gefällt mir total gut mit allem Drumherum!
Ganz liebe Grüsse und morgen einen guten Start in die "neue" Woche :o)
Alessandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Total chic! Einfach wieder zuckersüss. Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche.
LG Clarissa

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, HammerStreichholzschachtel. Ich bewundere alle, die die Nerven haben so etwas Winziges zu dekorieren und dann sieht es auch noch so bombastisch aus. Echt Klasse!
LG Claudia

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Streichholzschachtel ist wunderschön. Alles perfekt kombiniert und auch ein gutes Geschenk als Mitbringsel. Sie ist sooo schön
Ganz liebe Grüsse
Nina

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,da ist Dir ja wieder ein wunderschönes Werk gelungen.Sieht echt klasse aus und gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du eine ganz bezaubernde Schachtel kreiert, da wird sogar eine Streichholzschachtel zum echten Hingucker, richtig klasse.
GLG Gudrun

Bea und Doreen hat gesagt…

hach Andrea - die Schachtel ist ja so schön. Ich bin sprachlos. Ganz ganz toll geworden
Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
glg
Doreen

Und eine schöne Woche wünsche ich Dir natürlich auch noch ;)

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine Umwandlung einer schlichten Streichholzschachtel ist dir so wundervoll gelungen! Die Abgrenzung mit dem Zaun sieht super aus!

LG Regina

ente535 hat gesagt…

Eine total schnuckelige Streichholzschachtel. Du hast sie zauberhaft gestaltet.

LG von Renate