Dienstag, 8. Mai 2012

"Party - Feiern" die Challenge # 54 bei Cards & More

Hallo meine lieben Blog Leser! 

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Auch möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr hergefunden habt. Fühlt euch wohl hier und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration bei mir.

Heute startet bereits eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Denn im Monat Mai steht der Cards & More Challenge Blog ganz unter dem Zeichen des "Feiern", da der Challengeblog in diesem Monat seinen 2.Geburtstag feiert.

Aus diesem Grunde findet im Monat Mai auch jede Woche eine neue Challenge ( unabhängig vom Blog Hop) statt.

Diesmal lautete das Thema für Euch:

"Party - Feiern"

Ihr habt nun wieder eine Woche Zeit uns Euer Werk zum Thema zu zeigen.

Ich möchte mit meiner Karte noch bei folgenden Challenge teilnehmen:

Bildmålarna challenge 23 - three paper layers
StempelTräume - Streifen und/ oder Punkte
stamps & fun = CREATIVITY - Perlen und Spitze

Und so schaut meine Umsetzung aus....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.

Und denkt auch an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte ist ja wohl oberklasse. So viele kleine liebe Details sind auf der Karte zu entdecken. Bezaubernd auch die Motive. Wie immer perfekt coloriert. Klasse
Ganz liebe Grüße
Tina

Sabrina Berlin hat gesagt…

Das ist so ein knuffiges Kärtchen!
Die Farbkombi rosa grün wirkt sooo klasse (leider hab ich die viel zu selten im Kopf).

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Liebe du dekorierst!

Herzliche Grüße
Sabrina

Laura hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte sit dir absolut gelungen! Tolle Farben, tolle Gestaltung, süßes Motiv! Herrlich! :)

Liebe Grüße
Laura

Elborgi hat gesagt…

wunderschön hast die Karte gestaltet
LG
Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, dein kärtlein geht wirklich ins herz...das ist ja solch liebe geburtstagsszene....ich bin hin und wech....haste soooooooo fein gemacht....
ganz, ganz liebe dienstagsgrüssle,
mit kaffeduft....*lach*
ruth..chen;-))

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo andrea,
deine Karte ist ein Traum,so toll colloriert,auch die Gestaltung einfach super.

LG Bruni

Tieva hat gesagt…

Sehr schönes Partymotiv, die Wimpel passen sehr gut dazu.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Partykärtchen ist das geworden!

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

wieder so eine wunderschöne Karte, mit vielen liebevollen Details.

LG Dagmar

doris hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast du kreiert Andrea!!

LG Doris

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
na, da hast du ja wieder ein tolles Kärtchen gezaubert, richtig toll gestaltet, gefällt mir seeeeehr gut.
GLG Gudrun

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein süßes Kärtchen mit diesem tollen Motiv und die kleinen Wimpel sind ja ganz bezaubernd. Gefällt mir rundherum gut!

Liebe Grüße und Knuddler!
Uschi

Sonja hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist aber wieder eine ganz entzückende Karte.Total niedlich.

Liebe Grüße
Sonja

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea, lange hast du nix von mir gelesen, aber heute darf ich deine tolle Karte für SFC kommentieren. Und was soll ich sagen, du wirst immer besser, ich liebe deine Arbeiten und schau mir jeden neuen Post bei dir an. Nur halt mit smartphone und da kann ich keine Kommentare schreiben - leider. Aber ich kann halt überall und zwischendurch kucken, was in der Bloggerwelt los ist. Spart enorm viel Zeit, und die ist bei mir im Moment kaum zu finden.
Ganz herzlich liebe Grüße schickt dir Anja

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, Andrea!
Die Farben hast Du toll gewählt und die Wimpel sind super!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ach gottchen ist die Karte schön geworden.. das Motiv ist soooooooooo süß und man bekommt sofort ein Pary-Feeling.... die Karte spricht einen direkt an... super gemacht.
Wünsche Dir einen schönen Abend!
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine total süße Karte, perfekt für eine Einladung zu einem Prinzessinnengeburtstag.

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine partykarte ist dir super gelungen, tolle details die du eingebracht hast - gefällt mir sehr gut.
dir einen lieben gruß, sonja
knuddel

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Oh, ich bin meeega begeistert. Deine Karte ist meega schön. Ups, ich wiederhole mich, finde im Moment kein anderes Wort, ich bin fasziniert davon.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut...
LG Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Das Motiv gefällt mir super gut! Deine Koloration ist klasse!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

moosrose hat gesagt…

Ich bin richtig verliebt in deine süße Karte! Die Farben, das Motiv, die Gestaltung einfach alles super und echt niedlich.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
liebe grüße

Stempelhexe hat gesagt…

Mei, dieses tolle Kärtchen wäre mir doch fast untergegangen, einfach nur wunderschön und harmonisch.

Knuddelz
Ulla