Sonntag, 6. Mai 2012

Nur für dich und ein neuer Challenge Blog....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure netten Worte zu meinen Söckchen, ich freue mich sehr darüber....leider habe ich es Gestern nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das wird heute wirklich nachgeholt.

Heute möchte ich euch von einem neuen Challenge Blog berichten.

Dort startet immer am 5. eines Monats eine neue Challenge. Bei einer Challenge geht es immer darum, den aktuellen Sketch umzusetzen und etwas Gestanztes zu benutzen. Es ist egal ob man eine Karte, eine Verpackung, ein LO etc. machst, das spielt dabei keine weitere Rolle.

Zur Zeit läuft ein DT Call. Der DT Call läuft bis zum 31.05.2012, Anfang Juni werden die neuen Designer veröffentlicht.


Schaut mal hier findet ihr "A DIE FOR A SKETCH" so heißt der Challenge Blog.

Es gibt sogar ein Start-Up-Giveaway.....
Das sieht doch wohl klasse aus...

Na, das hört sich doch alles ganz interessant an, da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen.


Und das ist der Sketch von "A DIE FOR A SKETCH".....


Weiter möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge teilnehmen:

Hanna & Friends - Muttertag
2 Sisters Challenge Blog - ANYTHING GOES
allways something creative - Perlen und Spitze zum Muttertag



Und so schaut meine Umsetzung aus....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt. Die geprägten Schmetterlinge finde ich ganz entzückend und überhaupt ist die ganze Karte wieder ein Hingucker.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Eine ganz tolle Umsetzung und mit den vielen Details liebevoll gestaltet
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Liv und Heike hat gesagt…

Guten Morgen,
eine Karte ist soooooo herzallerliebst.
Schönen Sonntag wünscht dir Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea, das ist ja wirklich wieder ein ganz süsses kärtlein geworden.....die kleine motto ist aber auch soooo herzig....
wunderschön hast du diesen sketch gewerkelt....
liebe sonntagsgrüssle
ruth..chen;-))

Sonja hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Karte hast du nach dem Sketch gearbeitet, die ist echt toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Wunderschön deine Umsetzung vond den Sketch.
Ich wünsche dir eine schöne Sonntag und lieber Gruss
Marja

mgoll88 hat gesagt…

Eine richtig süße Muttertagskarte ist das geworden, sieht klasse aus!

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Eine süsse Karte, Andrea!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Nela

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist ganz bezaubernd. Viele Details, so dass man ne Menge zum Schauen hat. Liebe Grüsse.

Sabrina Berlin hat gesagt…

Liebe Andrea,

den Sketch hast du wirklich ganz wunderbar umgesetzt. Tolle Dies!

Die Farbkombi rosa-braun gefällt mir immer wieder wahnsinnig gut. Und die Schmettistanze hab ich nun auch endlich :)

Sei ganz herzlich gegrüßt
Sabrina

a Die for a Sketch hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Umsetzung des Sketches ist prima gelungen. Vielen Dank und viel Glück beim DT Call von a Die for a Sketch

Alessandra hat gesagt…

Huhu, liebe Andrea
Och, ich kenne das mit dem "nicht-zum-kommentieren-kommen"...grrrr, wo bleibt nur die Zeit oder mein Lottogewinn, dass ich nicht mehr arbteiten muss. Manchmal frge ich mich, wie die einen das machen, die ständig am PC sitzen und schwups ist die Karte gepostet, gleich schon ein Kommentar hinterlassen. Oder die könne täglich was posten, weil sie so viel Zeit zum basteln haben... zum Glück habe ich neben dem Blog noch ein anderes Leben *laut-lach*!
Aber genug geschwafelt: dein Kärtchen ist wieder einmal mehr allerliebst und ich drücke dir die Daumen, damit du einen DT-Job bekommst :o)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mit Deinem letzten Post hast Du mich sehr gerührt. Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte *drückDich*.
Die Söckchen fand ich auch ganz reizend. Sie sehen so gemütlich aus und werden die Füßchen des Kindes herrlich warm halten und schmücken.
Dein heutiges Kärtchen ist auch wieder sehr gelungen. Auch das gestanzte Herz wirkt toll zu all den herrlichen anderen Details!

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und grüße Dich ganz herzlich!
Deine Uschi

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
danke für den link, werde ich gleich mal rein schauen. deine karte gefällt mir sehr gut, klasse umgesetzt und viele liebevolle details eingearbeitet. wünsche dir einen schönen rest sonntag, lg, sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Das mit dem Kommentieren kenn ich von wo...wo ist die Zeit....
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
lg Michaela

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich finde du hast den Sketch toll umgesetzt und dabei eine bezaubernde Karte gewerkelt.

Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße schickt dir Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderbare rosa Karte - tolle Zusammenstellung.

Tieva hat gesagt…

Was für ein süßes und lebensfrohes Kärtchen!

Viele Grüße
Gabi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte sieht mal wieder superschön aus, der filigrane SChnörkel gefällt mir total gut. Danke für den Tip mit dem neuen Challengeblog, da werde ich doch glatt mal vorbeischauen.
GLG Clarissa

Petra hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und den neuen Blog habe ich mir mal gleich gespeichert und werde mich auch dran wagen. wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend.
LG Petra

Caro hat gesagt…

Eine super Umsetzung des Sketches ist Dir da gelungen. Die Farben sind klasse und von der Deko bin ich auch total begeistert.
LG
Caro

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,liebe Andrea
was für ein süßes Kärtchen,toll gestaltet,gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
huch was für ein schönes Kärtchen... superschöne Farbwahl und sehr schön gestaltet... gefällt mir.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
boahhhh, den Sketch hast du wunderbar umgesetzt, deine Karte gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Kuki hat gesagt…

Hallo liebe Andrea

Deine Karte ist traumhaft geworden, so schöne Farben und wieder so ein zuckersüßes Motiv. Ich bin immer ganz begeistert von Deiner Gestaltung.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Ganz liebe Grüße Kuki

doris hat gesagt…

Das ist eine "tolle und wunderschöne" Karte Andrea!

LG Doris

Kezzy hat gesagt…

Wow gorgeous card, love the colours and the image is stunning. Thank you for joining us at 2 Sisters Challenge Blog this week :-) Kezzy x

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du da wieder gezaubert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG stine

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
da ist Dir wieder eine ganz entzückende Karte gelungen.Die gefällt mir wieder sehr gut.
Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für den DT Call von a Die for a Sketch.
Liebe Grüße
Angela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Andrea,

was für eine wundervolle KArte das wieder geworden ist. Die Farben sind wirklich toll und eine perfekte Gestaltung.

Danke für Deine Teilnahme bei Allways Something Creative.

Liebe Grüße
Andrea

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein herziges >Kärtchen das geworden ist, wunder,-wunderschön.

LG
Ulla

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist total goldig geworden. Gefällt mir total gut. Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela