Donnerstag, 17. Mai 2012

♥ ♥ ♥ Happy Birthday liebe Ulla ♥ ♥ ♥

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Mit meinem heutigen Post den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" gewerkelt habe, möchte ich Geburtstags-Glückwünsche überbringen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Denn Heute gibt es ein Geburtstagskind unter den Shop-Blog- Designer.

Happy Birthday liebe Ulla !

Mit dieser Karte möchte dir das Team vom Cards und More Shop Blog alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Liebe Ulla mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!

Hab einen schönen Tag und lasse dich feiern!


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgender Challenge:



Hier der Sketch


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist wunderschön. Ulla wird begeistert sein!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Deine Karte ist zum Dahinschmelzen süß!

LG Regina

Alessandra hat gesagt…

Da wird sich aber jemand ganz doll freuen über so schöne Post von dir! Ein zauberhaftes Kärtchen, das Kätzchen ist ja allerliebst!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ooooh liebe andrea, dein kärtlein ist dir wundervoll gelungen....die liebe ulla wird sich dolle freuen....
liebe feiertagsgrüssle
ruth..chen;-))

Sonja hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende Karte.Die gefällt Ulla ganz bestimmt auch sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Karte ist wieder ein Traum sowie all die Werke der letzten Zeit!
Ich wünsche Dir einen super tollen Feiertag!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

eine romantische Geburtstagskarte mit vielen Details, wunderschön
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
wieder so eine tolle romantische Karte... diese Motive gefallen mir immer besser. Wieder so herrlich romantisch in den Pastelltönen... super!
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hast du wieder eine ganz entzückende Karte gestaltet, tolle Farben :)

Stempelhexe hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wundervolle Karte ist das geworden, mit so vielen, liebevollen Details. Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut.

LG
Ulla

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
den Sketch hast Du perfekt umgesetzt und wieder einen dieser wunderschönen Stempel von Bildmalarna genutzt und super coloriert. Ich liebe diese Motive auch sehr.
Auch die Farbkombination ist klasse.Toll die Herzbordüre.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Gabi hat gesagt…

Was für ein süßes Geburtstagskärtchen. Die Empfängerin wird sich sicherlich freuen!

Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
eine wirklich tolle Geburtstagskarte hast du da gewerkelt, sieht total klasse aus und das Motiv ist zu herzig.
GGLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Uch, liebe Andrea, noch eine romantische Karte! Das Motiv bringt ein Lächeln auf das Gesicht :)
Wunderschön!
Ganz ganz liebe Grüsse
Nina

bastelkueken hat gesagt…

Wow liebe Andrea,

die Karte sieht atemberaubend wunderschön aus - mit viel Liebe zum Detail gestaltet ... echt hammer

Schönes sonniges Wochenende
Knuddels Anja

Andie's Space hat gesagt…

This looks fab. I love your cute image. Great take on my sketch too. Thanks for joining us at Sketch N Stash this week.
Hugs,
Andie xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein tolles Kärtchen geworden, super Farben.
lg Michaela