Sonntag, 27. Mai 2012

Frohe Pfingsten.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch
"Frohe Pfingsten"

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meinen letzten Werken, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Auch möchte ich meine neuen Leser recht Herzlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr hergefunden habt. Fühlt euch wohl hier und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Inspiration bei mir.

Die letzten Tage war ich viel unterwegs und mit diversen Terminen beschäftigt. Daher habe ich es auch noch nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Aber das wird natürlich nachgeholt ..... Versprochen!

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Im Cards und More Forum, wird jedes Wochenende zu einem Wochenend Stempeln und zur Sketchchallenge aufgerufen.....

Diesmal gab es das Thema

"Lieblingsfarben"


Und das möchte ich gerne zum Anlass nehmen und euch heute zeigen wie ich das Thema und den Sketch, den die liebe Ulla entworfen hat, umgesetzt habe.

Zur Zeit bin ich von den Farben rosa und lila total fasziniert.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:

Bildmålarna challenge 24 - Purple and pink.
Creative Inspirations - ANYTHING GOES!
Everybody-Art-Challenge - laces and shapes
Stempel-Magie - Alles was Flügel hat
Take Time for You - Pearls & Swirls


So schaut meine Karte aus..........


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

was für eine Augenweide am frühen Morgen. Die Coloration, die Farben, die liebevollen Details.......einfach ein Traum dein Kärtchen.
Euch auch einen schönen Pfingstsonntag.

LG
Ulla

Gabi hat gesagt…

Wow, da hast du alles was geht auf die Karte gepackt. Das Motiv ist wieder sehr schön coloriert.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

Dir auch ein frohes Pfingstfest
Lg
Elma

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Motiv und tolle Karte mit sehr vielen Details.
Wünsche Dir schöne Feiertage
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe andrea...
ich wünsche dir auch einen wunderschönen pfingstsonntag...
♥liche grüssle
ruth..chen;-))

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea diese Karte ist wieder so sùss und schòn. ich wùnsche dir auch ein sehr frohe und sonnige Pfingsten zu.
Lieber Gruss
Marja

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,üppig bepackt,aber es passt wundervoll zusammen und wirkt dadurch nicht zu überladen.Wie immer sehr schön coloriert,einfach traumhaft schön.

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
Sonja

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Deine Werke in den letzten Tagen sind wie immer wieder wunderschön geworden!
ich wünsche Dir schöne Pfingsten!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auf Deiner herrlichen Karte gibt es ja wieder eine Menge wunderbarer Details zu entdecken. Die Schmetterlinge und Swirls geben dem Ganzen eine sehr schöne Leichtigkeit!
Ich wünsche Dir noch wunderbare Pfingsten!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
huch die ist auch wieder so schön geworden...die Colo ist supertoll geworden und auch hier passt wieder alles so schön zusammen - perfekt!
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Wieder mal eine Traumgestaltung von dir. Tolle Farben und wundervolle Details.
Hoffe du hattest einen schönen Pfingstsonntag
Ganz liebe Grüsse, knuddels
Nina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, schöne Karten hast du in letzter Zeit wieder gemacht.
Diese Karte ist echt niedlich...toll geworden.

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!
Ich wünsche dir auch frohe Pfingsten =)

LG
Michaela

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh, wie wunderschön, die Farbkombi ist total genial wie auch deine Coloration und die süssen kleinen Schmetterlinge, die habens mir total angetan. Wünsche Dir auch noch ganz tolle Pfingstferien, sofern du sie geniessen kannst und Urlaub hast.
LG Clarissa

Regina hat gesagt…

erst heute schaffe ich es, bei dir zu kommentieren und schwups, ist Pfingsten schon vorbei!
Andrea, die Karte ist ganz bezaubernd! Die Farbkombi ist so schön!

LG Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine toll Karte, die Farben mag ich ja besonders und das Motiv ist wieder perfekt.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Åsa/asamia hat gesagt…

Wounderful card!

Sabrina Berlin hat gesagt…

Liebe Andrea, wieder einmal hast du do wundervolle Farben und Maria verwendet - und all die liebevollen Details - so starte ich gern in den Tag!

Sei ganz herzlich gegrüßt und hab einen tollen Wochenstart!
Sabrina