Montag, 21. Mai 2012

Eine Weihnachtskarte.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelnen.....

Heute möchte ich euch wieder eine Weihnachtskarte zeigen, die für dieses Jahr entstanden ist.

Im Cards und More Forum wird ja jeden Monat zum Weihnachtskarten stempeln aufgerufen. Und da ich mir vorgenommen habe, dass es dieses Jahr nicht so stressig mit der Weihnachtskartenproduktion bei mir werden soll, habe ich für den Monat Mai auch ein Kärtchen gewerkelt.

Dabei kam dann auch gleich einer meiner neuen Emboss und Cut "Mavis", die ihr im Cards und More Online Shop findet zum Einsatz.

Coloriert habe ich wieder mit den Tim Holtz Distress Markers, die ihr auch im Cards und More Online Shop findet. wobei so ganz zufrieden bin ich mit meiner Coloration noch nicht, da ist noch viel Üben angesagt.

Nun aber zu meiner Weihnachtkarte.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenge:

Craftyhazelnut's Christmas challenge - a touch of the blues
Craftymess Challenge - Christmas card with non traditional colours


Und so schaut sie aus meine Weihnachtskarte....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin, moin Andrea,

was für ein herziges Weihnachtskärtchen und so tolle Farben hast Du gewählt. Deine Coloration gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Knuddelz
Ulla

Elborgi hat gesagt…

An Weihnachten mag ich noch nicht denken- aber eine hübsche Karte hast Du gemacht
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Sehr löblich, auch ich werde bald in die Weihnachtsproduktion einsteigen ;o)...
Mal ganz andere Farben, nicht die typischen Weihnachtsfarben, interessante Wahl.

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
Du hast recht. Frau kann nicht früh genug mit der Weihnachtskartenproduktion beginnen. Dein Kärtchen ist entzückend und dieses Motiv mag ic sehr. Sehr schön sind auch die weißen Tannenbäume und natürlich die Eiszackenborte. Ein rundum gelungenes Weihnachtskärtchen!!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
Liebe Grüße und dicke Umarmung!
Uschi

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Karte.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Tolle Farbkombi für Weihnachten und sehr schön mit den Bäumen und den Eiszapfen.
lg Beate

downrightcrafty hat gesagt…

oh gorgeous embossing and a lovely creation, thank you for joining us at the Winter Wonderland this week
Hugs Kate xx

mgoll88 hat gesagt…

Da da bist du aber sehr früh dran ^^
Sieht schön aus dein Weihanchtskärtchen!

LG
Michaela

Squirrel x hat gesagt…

Wonderful embossing hun, it looks fab. Thanks for playing along with us at Winter Wonderland this week. Hugs Sxx

Hazel hat gesagt…

Delightful card - thanks for joining in my CHNC challenge 73 - hope to see you again soon. x

Scattychick hat gesagt…

Fantastic card with lovely colours :) Thank you for entering our challenge at Craftymess x

Sandie hat gesagt…

A beautiful card,perfect for our challenge...

Sandie@Craftymess Challenge Blog :D

Gudrun hat gesagt…

Huhu Andrea,
och was für ein herziges Weihnachtskärtchen, gefällt mir richtig gut,tolle Farben hast du gewählt und ein sehr, sehr schönes Motiv,
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea und Grüße aus Bayern :)

Was für eine wunderschöne Weihnachtkarte!

Super gemacht, mit tollen Farben und die Stempel ist süß. Genau was wir für diese Craftymessers Herausforderung möchten.

Entschuldigen Sie bitte meine schlechte Deutsch, ich brauche mehr Übungen.

Vielen Dank auf Ihre Teilnehmen
Ax

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, man kann nicht früh genug damit anfangen ;) Schöne Karte.

Dagmar hat gesagt…

Einew ganz bezaubernde Weihnachtskarte, gefällt mir.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

süüüüüß, wie gestern Deine >Karte auch!!
LG MSBine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine super schöne Weihnachtskarte geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea, eine perfekte Weihnachtskarte! Das Motiv ist süß und - ich finde - toll coloriert. Der Hintergrund ist ein Traum und die weißen Tannenbäume und die Eiszapfenborte - ein Gedicht! Die Farben finde ich für Dein Kärtchen ebenfalls sehr gelungen. Im Übrigen hast Du recht: Weihnachten kommt sonst immer ziemlich plötzlich, jetzt zu beginnen hat schon etwas.
Liebe Grüße, wünsche Dir noch einen schönen Abend
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
Weihnachtskarten jetzt....neeeee....dazu habe ich echt keine Lust - obwohl.... deine Karte ist wunderschön geworden und wieder finde ich die Farbe rosa, aber sie passt perfekt zu dem weißen "Schnee"...schöne Details hast Du eingebaut....
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine weihnachtskarte ist wunderschön geworden, tolles motiv und klasse coloriert. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

Sabrina Berlin hat gesagt…

Ein wirklich herziges Kärtchen. Tolle Idee mit dem Zaun! Am meisten gefällt mir der tollte embosste Hintergrund!!!!!

Was ist das für ein Folder?

Herzliche Grüsse
Sabrina

Regina hat gesagt…

eigentlich mag ich jetzt noch keine Weihnachtskarten sehen, aber bei der entzückenden Karte mache ich eine Ausnahme *grins*
Wie eine kleine Szene hast du die Detail arrangiert, wunderschön!

LG Regina

Karen hat gesagt…

Beautiful card Andrea.