Sonntag, 13. Mai 2012

Ein Muttertagsgruß.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure tollen Feedbacks zu meinen letzten Werken, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar, das tut gut, so liebe Worte zu lesen und spornt natürlich zum Weitermachen an...

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Mit meinem Kärtchen, möchte ich allen Müttern heute einen ganz lieben Gruß schicken und einen schönen Tag wünschen.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:



Hier der Sketch.....


Und so schaut meine Karte.....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

dein Muttertagsgruß sieht fantastisch und wunderschön aus... gefällt mir super gut...

Es scheint die Sonne.....

Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Bussi Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
über diesen Gruß wird sich jede Mutter freuen. Ein zauberhaftes Werk das wieder perfekt gestaltet ist.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Muttertagskarte und die Rosen passen perfekt, klasse
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Super schön, wie du Ton in Ton gearbeitet hast. Das dunkle Rot passt perfekt!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Dein Muttertagskärtchen sieht wunderschön aus, das lässt ein Mutterherz gleich höher schlagen ^^
Richtig toll deine Gestaltung!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

LG
Michaela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo ANdrea,
wow, das Kärtchen ist ein Traum....gefällt mir sehr gut..wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....soooo zauberhaft ist dein muttertagskärtlein, liebe andrea...
ganz liebe grüsse und hab einen wundervollen tag
deine ruth..chen;-))

doris hat gesagt…

Hi Andrea, ich wünsche dir einen tollen Sonntag ...

Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!

LG Doris

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag...

Deine Karte zu den Sketch ist wieder zauberhaft geworden.

GlG
Heike

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das.Ganz klasse und gefällt mir mal wieder super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, die sieht aber echt klasse aus!! Rot mag ich sowieso besonders gerne und deine Umsetzung ist einfach fantastisch!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra
PS: Besten Dank für die Glückwünsche für Stefan!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus Andrea. Super.
LG Marja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll Andrea, das ist eine perfekte Karte. Super, gefällt mir sehr gut.

LG Carola

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
den sketch hast du klasse in deiner karte wieder gespiegelt. deine karte gefällt mir sehr gut, vieleeeeeeeee wunderschöne details eingearbeitet. ich wünsche dir einen schönen start in die woche, drück dich lieb, sonja

Katinka hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

ja, ich bin's mal wieder ;-) .
Uuuuuii, Dein Kärtchen ist ja wieder eine absolute Augenweide. So schön farblich abgestimmt & zauberhafte Details!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Das Rot, einfach wunderschön. Muss mich doch mal an eine rote Karte versuchen. Tolle Zusammenstellung mit vielen Details, die ein Hingucker sind. Ach, meine Liebe, ich finds sie klasse, wuderschön
Drück dich ganz lieb
Nina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Deine Karte gefällt mir sehr. Die rot-weiße Farbkombi ist herrlich frisch und ganz besonders gut gefällt mir das hübsche Band und die süßen Wimpel!!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Dicker Knuddler!
Uschi

Regina hat gesagt…

ganz zuckersüß ist die Karte von dir gestaltet worden! Und die vielen Details sehen ganz bezaubernd aus!

LG Regina

Bea und Doreen hat gesagt…

und diese Karte ist auch total hinreißend, liebe Andrea
einen wunderschönen Tag
glg
Doreen

Basteloma hat gesagt…

tolles kärtchen, hat sich die Beschenkte bestimmt gefreut
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
na das nenn ich mal eine perfekte Karte zum Muttertag!!! Das Motiv ist superpassend und die Wahl der Farben brilliant... genauso wie Deine schöne Gestaltung.... hach... ich bin hin und weg.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karte, es gibt soviel zu entdecken.

Eulanda hat gesagt…

Awww this is so pretty!! I like how you did up the banner pieces and that flower die on the left is very very pretty as well! Great take on the sketch and thanks for joining us this month at CLP. Hugs!