Dienstag, 22. Mai 2012

Challenge # 56 bei Cards und More "Lila, weiß und Blumen"

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks, das freut mich immer sehr, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf. Ganz lieben Dank dafür!

Heute startet bereits eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Denn im Monat Mai steht der Cards & More Challenge Blog ganz unter dem Zeichen des "Feiern", da der Challengeblog in diesem Monat seinen 2.Geburtstag feiert.

Aus diesem Grunde findet im Monat Mai auch jede Woche eine neue Challenge ( unabhängig vom Blog Hop) statt.

Diesmal lautete das Thema für Euch:

"Lila, weiß und Blumen"

Ihr habt nun wieder eine Woche Zeit uns Eure Umsetzung zu zeigen.

Ich möchte mit meiner Karte noch bei folgenden Challenge teilnehmen:

StempelTräume#134 - Lieblingsfarben


Und so schaut meine Umsetzung aus....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.


Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Aber denkt bitte daran,nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen! Bitte besucht alle Blogs der Designer-Mitglieder und den Challenge Blog und tragt Euch dort ins InkLinky ein, zum Schluss hinterlasst Ihr bitte noch einen Kommentar.


Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Beate hat gesagt…

wunderschön gestaltet und so viele Details, klasse
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, dein kärtlein schaut soooo zauberhaft aus....das sind auch wirklich traumfarben....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
was für ein herrliches Kärtchen mit jeder Menge liebevollen Details.
Die Farbkombi lila-weiß ist so harmonisch und die Schmetterlinge verleihen zusätzliche Leichtigkeit!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein entzückendes Kärtchen,
einfach wunderschön.

LG Bruni

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt
LG
Elma

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen, liebe Andrea,
dein Kärtchen ist wieder wunder, wunderschön geworden, die Farbkombi und das Motiv, einfach hinreißend.
GLG Gudrun

Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Farbkombi, kann verstehe, dass du sie magst!

Viele Grüße
Gabi

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea, die karte ist schön und so süss. Die Farben sind fabelhaft.
Lieber Gruss
Marja

mgoll88 hat gesagt…

TRaumhaft schön dein Kärtchen, diese Farbkombination ist echt ein traum... so schön und auch richtig edel, gefällt mir total gut wie du es gestaltet hast!

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ach das macht mir heute richtig Spaß bei den ganzen Designer vorbeizuschauen... lauter Karten in meiner Lieblingsfarbe... sehr schön ist Dein Kärtchen geworden.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg Stine

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden, wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Sonja hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine traumhaft schöne Karte.Die Farben,Das Motiv und alles so toll arrangiert.

Liebe Grüße
Sonja

Bea und Doreen hat gesagt…

hi, hi, hi - das ist witzig. Du bist innerhalb von 5min die 3., die lila als Lieblingsfarbe hat ;)
Aber die Farbe ist auch schön und Deine Karte noch viel schöner. So viel schöne Details. Toll
glg
Doreen

ach ja - Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast.

Daniela1975 hat gesagt…

hallo Andrea...

die ist ja ein Traum..aber so was von...*habmichverliebt*

Die sieht echt schick aus...

Klasse!!!

LG.-Danie

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ohhhh, die ist wieder ein Traum...mit so liebevollen Details. Gefällt mir sehr, liebe Andrea
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

absolut umwerfend ist die Karte geworden. Ich bin begeistert!

Liebe Grüsse

Sebrina

Regina hat gesagt…

oh, was für eine niedliche Karte! So viele Details liebevoll mit hinein gearbeitet - ganz bezaubernd!

LG Regina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, die Karte ist der Hammer! Die Farbe Lila gehört sowieso zu meinen Lieblingsfarben und die Idee mit den Schmetterlingen...einfach genial.
LG Clarissa

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine karte ist wie immer wunderschön. ich mag dich und deine werke sehr, daher möchte ich dir auch diesen award verleihen, schau mal auf meiner seite
http://sonneeee.blogspot.de/2012/04/award.html
würde mich sehr freuen, wenn du ihn annimmst, dir einen lieben gruß, sonja knuddel

Dunja hat gesagt…

liebe Andrea, Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv mag ich auch sehr gern, Du hast das lila-weiß toll umgesetzt :) Ich wünsch Dir heut einen tollen Tag und lauter gute Nachrichten ;-)

Bussi,Dunja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Herrlich, ein richtig fröhliches Werk.

Dagmar hat gesagt…

Eine traumschöne Karte in der Lila-Weißkombination ist das geworden. Wunderschön.

Ich wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße Dagmar

Alessandra hat gesagt…

richtig hübsch ist das Kärtchen geworden, liebe Andrea! die Farbkombi ist wirklich sehr gelungen und spannend, ich mache selten was mit weiss...
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Seija hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist großartig, so viele tolle Sachen darauf zu entdecken, fantastisch! Danke für deine Teilnahme bei SFC. Lg Michi

moosrose hat gesagt…

Wow! Eine ganz tolle und aufwendig gestaltete Karte! Bei den vielen Details gibt's jede Menge zu entdecken. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
liebe grüße

Katinka hat gesagt…

Wooow liebe Andrea, was eine traumhaft schöne Karte Du da wieder gewerkelt hast!!! Zauberhaft!! Da paßt alles perfekt zusammen!

Sei ganz lieb gegrüßt
Katrin

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist ja der Hammer. Einfach supertoll. Genial. Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ebenfalls ein supertolles Pfingsten.
LG Claudia

Angela hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist wirklich ein ganz wundervolles Kärtchen geworden.So schön coloriert und so viele schöne Details.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
Liebe Grüße
Angela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die ist wieder richtig richtig toll geworden... ich stehe ja im Moment auch total auf diesem karierten Papier und dann noch die Farbe lila ... superschön! Die Blümchen passen perfekt und auch die verwendeten Schnörkel sehen klasse aus - gelungen!
LG-Antje