Dienstag, 1. Mai 2012

Cards und More #53 und ein Blog Hop.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Es ist wieder soweit und es startet eine neue Challenge beim Cards & More Challenge Blog.

Heute haben wir einen besonderen Anlass, denn wir feiern in diesem Monat den 2. Geburtstags unseres Challengeblogs. Die Zeit vergeht so schnell und aus diesem Grund möchten wir jetzt mit Euch feiern. Wir starten hiermit einen großen Blog Hop und Ihr könnt fleissig mitmachen!




Bitte beachtet einfach nachfolgende Regeln:

besucht alle Blogs der Designteam Mitglieder in der nachfolgenden Liste und tragt Euch dort ins InkLinky ein, 
zum Schluss hinterlasst Ihr hier noch einen Kommentar. 

Wir wünschen Euch viel Spaß!


Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen.

Den Hauptpreis gibt es auf dem Challenge Blog. Aber auch bei mir hier auf dem Blog gibt es etwas zu gewinnen.


Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!

Hier aber nun die Hop Liste:

Start bei: Doris
Abschluss: Challengeblog



Wenn Ihr Lust habt, erzählt auf Eurem Blog von unserem Blog Hop und tragt Euch hier bei uns als Verfolgt ein. Ihr habt Zeit bis zum 31.05.2012 um 23:59 Uhr (Deutscher Zeit). Ausgelost wird am 01.06.2012.

Viel Spaß bei unserem Blog Hop und viel viel Glück :)

So, nun geht es aber los......................

Wenn Ihr von Dunja's Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg.

Ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Challengeblog  mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf einigen Blogs die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang hier, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren ...

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31.05.2012 – 23:59 Uhr hinterläßt ...


MH....wie jetzt,einen leeren Karton kann man bei mir gewinnen?????
Nein, ihr bekommt keinen leeren Karton, sondern bei mir könnt ihr ein kleines Überraschungpaket gewinnen und ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch aber verraten!

Also, wenn ihr Lust habt bei mir zu gewinnen, dann hinterlaßt mir einen Kommentar....und am 01.06.2012 werden ich den Gewinner bekannt geben...


Nun aber zum Challenge Thema für das ihr diesmal eine Woche Zeit habt.

Diesmal heißt es bei uns:

"Weiß mit Perlen/Straß und Spitze"


Und so schaut meine Umsetzung dazu aus....


Nun geht es weiter mit dem Hop auf dem Challengeblog.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und schaut mal auf dem Cards & More Challenge Blog vorbei, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen, wir würden uns sehr freuen.Und denkt an den Blog Hop!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, also, bis dann,Tschüss sagt eure



Und hier tragt ihr euch bitte ein und vergesst den Kommentar nicht danke! Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein ganz herziges Kärtchen ist das geworden, so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

Die Links gehören bitte überarbeitet - ihr habt zuerst zuerst blogger.com und dann den jeweiligen Link hintendran reingespeichert :)
Ich hüpf später nochmal vorbei!
schönen Sonntag euch allen!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein...ich bin hin und wech....*lach*
nein, wirklich, dein kärtlein ist ein spitzenträumsche...
ich wünsche dir einen schööööönen 1. mai und viel freud beim kommentare einsammeln...das ist ja total nett, dass du auch eine überraschung verteilst....
knuddelgruss
ruth..chen;-))

Nadja hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du gemacht. Und eine Überraschung ist immer gut ;)
lg NAdja

Stine hat gesagt…

hallo Andrea,

Dein Kärtchen ist ja auch mal wieder Zucker.... wunderschööööööön!!
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG stine

hellerlittle hat gesagt…

eine schöne Anregung zur Challenge zeigst du uns - danke
LG hellerlittle

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich gratuliere Euch zum zweijährigem bestehen von Cards and More Challengeblog. Meine Güte die Zeit vergeht wie im Flug.
Deine Karte ist bezaubernd und wunderbar gestaltet.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai
Ganz liebe Grüße
Tina

Tamesis hat gesagt…

Hallöle Liebe Andrea, ich hoffe Du hast auch einen schönen 1. Mai. Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfle und freu mich schon auf die Challenge. Bin schon dabei mir etwas auszudenken. Sei lieb gegrüßt

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte Andrea.Richtig romantisch.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

dein Werk ist zauberhaft und wunderschön.. gefällt mir super super gut.

wünsche dir noch einen schönen Maiabend
Anja

Anja hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen :)
Gefällt mir super gut!!
Lg Anja

Beate hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und super mit dem NotenHG
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön dein weißes Werk, gefällt mir sehr gut.

Paula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt.

Danke, für den Gewinn. Habe mich gerade bei dir eingetragen.

Liebe Grüße
Paula

Doreen hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch. Ein bezauberndes Kärtchen hast du da gewerkelt. LG Doreen

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. So ganz in weiß sieht immer toll aus.
Liebe Grüße, Uta

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ja wieder ein supertolle Kärtchen mit der schönen Stanze von Cheery Lynn geworden (smile - merci für die Hilfe). Auch Dir einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die lieben, tollen und motivierenden Kommentare auf die Challenge-Einträge und mehr. Danke für die tollen Herausforderungen, Ideen und Inspirationen. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und vielen Dank für die Chance.
LG Claudia

Laura hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh, was für ein traumhaftes Kärtchen hast du gewekelt! Ganz zauberhaft! :)

Schade das der Blog-Hop zu Ende geht, war sehr schön! :)

liebe Grüße
Laura

Britta hat gesagt…

Hallo Andrea, was für ein schönes Motiv für die Challenge. Diese Tilda mit Geige kannte ich noch gar nicht. Sieht wunderschön aus.

LG Britta
aka snaili68

Katharina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag.Eine tolle Karte hast du da gemacht.

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir super deine Karte :-)
LG
Martina

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist ganz wunderschön geworden!!!! Ich bin gespannt was das für ein Überraschungspacket ist!!! LG ANDREA

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
schwärm, ist das ein süßes romantisches Kärtchen, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

gila hat gesagt…

wunderschön schaut die karte aus, toll geworden
lg gila

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz tolle Bastelei!!!! Wunderschön!!!!

LG!

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Andrea, was für eine Augenweide! Weiß find ich immer recht schwer... und du zeigst wieder genau das richtige Maß beim Einsetzen der Stanzen und Blumen, einfach wunderwunderschön!
Ich hoffe, ich finde Zeit und auch ein bisschen Muse für eure tolle Challenge!
Dicke Knuddels Michi

su hat gesagt…

sind deine sarah kays süss
danke für die tollen ideen
grüsse su

little jessi hat gesagt…

Traumhaft schön ist deine Karte

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden, und natürlich möchte ich in deinen Lostopf...Überraschungen sind immer super *g*.
GLG Clarissa

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
viel Spass und viele neue Besucher beim Blog-Hop wünsche ich Dir!
Deine Karte ist klasse...
Liebe Grüsse Sonny

Kerstin hat gesagt…

Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und Danke für den Blog-Hop.
Deine Karte sieht sehr schön aus, gefällt mir super.
LG Kerstin

Beate hat gesagt…

ganz herzig ist dein Kärtchen geworden - die Blätterstanze finde ich ja toll!
lg und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Beate

flati hat gesagt…

Ein toller Blog Hop war das nun, wow, Inspiration pur. Vielen lieben Dank
Auch deine Karte ist ganz entzückend geworden...

LG Sonja xx

Basteleva hat gesagt…

Hallo,
bin ganz überwältigt von den ganzen Inspirationen die ich gerade gesehen habe. Deine Karte ist auch klasse. Hüpf.....rein in den Lostopf und ganz feste Daumen drücken.
Hat Spaß gemacht.
Ganz liebe Grüße
Eva

Dreja hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist ein Traum!

Danke für den Blog-Hop.

LG Dreja

Sumsibine hat gesagt…

Alles Gute zu Eurem 2.Blog-Geburstag! Weiterhin viel Spaß und Freude am Basteln wünsche ich Euch.
Danke für das tolle Candy und die Möglichkeit, es zu gewinnen!
Alles Liebe
Bine

Mo hat gesagt…

Andrea, deine Karte sieht toll aus ganz in weiss, das muss ich unbedingt auch einmal probieren...
Grüessli,
Mo

Nicky hat gesagt…

Hallo Andrea
Ihr habt alle so schöne und interessante Blogs,man kann sich gar nicht satt sehen,wirklich toll.Danke für das tolle Candy.Ich hüpfe gleich noch in dein Lostöpfchen.
LG.Nicky

Ines Nachtigall hat gesagt…

Tolle Karten und Inspirationen liefert ihr mir immer.

Alles Guten zum Geburtstag.

LG

Ines

Elborgi hat gesagt…

gratuliere zu eurem tollen blog + dem geburtstag
Elam

Kleine85 hat gesagt…

Eine traumhafte Karte! Das Motiv ist ja auch was toll!

LG, Tanja

xKleinerEngelx hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und weiterhin viele tolle Ideen und Werke.

Das ist ein toller Traum in Weiß!

lg Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, jetzt bin ich auch endlich bei dir gelandet. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Deine Karte ist ein Traum in Weiß...wuuunderschön.
LG Carola

Twingomaus hat gesagt…

Na da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf ;o)

Liebe Grüße Andrea

Twingomaus hat gesagt…

So ich war nun auf allen Blogs und hüpfe hier mal gleich mit in den Lostopf und hab mich bei allen brav eingetragen und hoffentlich keinen vergessen :o)

Liebe Grüße Andrea

JJK Kreativ hat gesagt…

Tolle Idee einen Bloghop zu machen. Super schöne Blogs, die ich bisher entdeckt hab.

Lieben Dank Jacky

Svenja hat gesagt…

Ein süße Tilda ist das geworden ... wirklich schön.

LG
Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Sehr schöne Karte und herzlichen Glückwunsch! Irgendwie scheint das heute mit inklinz nicht zu klappen..ich scheine kaum wo auf und wenn ich e sncohmals versuche, heißt es ich bin schon verlinkt...naja, kann man nix machen...
Lg
martina

tiffy1609 hat gesagt…

ein traum von einem kärtchen, super !
lg birgit

Susi hat gesagt…

Traumhaft kann ich nur sagen. Deine Karte ist einfach himmlisch. Mir gefällt auch das Magnolia Motiv sehr.
Ganz liebe Grüße
Susi

mgoll88 hat gesagt…

Ach, was ist das wieder für eine bezaubernde Karte, die sieht sehr schön aus und auch richtig edel!

LG
Michaela

Natka hat gesagt…

Deine Karte is wunderchön, ich liebe Tildamotive! Und auf die überraschung bin ich um so mehr gespannt...

NickelNook hat gesagt…

Your card is really lovely, Andrea! Thank you very much!...Nancy :o)

Uschi hat gesagt…

Hallo, liebe Andrea!
Uff, da habe ich es doch noch geschafft, bei Eurem tollen BlogHop mitzumachen!
Ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag!! Was wären wir alle ohne Blog? Wir hätten uns nie kennengelernt und deshalb muss das auf jeden Fall gefeiert werden!
Deine Karte ist wunderbar. Das schöne Motiv kommt durch die fast durchweg nur weiße Gestaltung hervorragend zur Geltung und die Borten und Spitze lässt es schön romantisch wirken!
Sehr gerne nehme ich die Gewinnchance auf Deine Überraschung wahr!

Liebe Grüße und dicken Schmatzer!
Uschi

Stempelinchen2602 hat gesagt…

Liebe Andrea,

na wenn das nicht spannend ist ein Überraschungspaket. Super. Auch deine Karte sieht wunderbar aus.
LG Ute

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Suse hat gesagt…

Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Hübsche Karte hast Du gewerkelt, auch wenn die Tildamotive nicht so mein "Ding" sind, die Gestaltung ist klasse!

LG
Suse

Suse hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ein Überraschungspaket - wie schön, da muss ich doch mein Glück mal versuchen.

LG
Suse

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Wow, was für ein süßes Kärtchen, wunderschön gestaltet.

l.g.Heike

Petra2 hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
LG Petra

Domka hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr!

LG
Domka aus Polen

manuela hat gesagt…

Super Blog Hop !!!
Es hat mir bei Euch sehr gut gefallen. Die Karte ist sehr schön.
Liebe grüße manuela

Micha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen :-)

LG Micha

AnjaCardz hat gesagt…

So, ich hab's geschafft und habe mich durchgehüpft.
Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!

LG, Anja

Ulya hat gesagt…

Hallo, ich bin bei dir durch den Bloghop gelandet. Wirklich wunderschöne Werke hast du!
Danke und lg
Liz

Bella76 hat gesagt…

So, nu will ich mal kurz vor Schluß auch noch mit ins Lostöpfchen hüpfen, danke für die Chance auf den tollen Gewinn.

LG Ela

ente535 hat gesagt…

Das Motiv allein ist ja schon so süß. Aber das wunderbare Drumherum ist das i-Tüpfelchen. :-)

LG von Renate