Samstag, 5. Mai 2012

Babysöckchen und ganz wundervolle Überraschungpost für mich.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Ich hätte auch schon längst eher gepostet, aber manchmal kommt alles ganz anders und alles auf einmal.

Zum Einen war ich die letzten Tage viel unterwegs und mit diversen Terminen beschäftigt. Daher habe ich es auch noch nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Aber das wird natürlich nachgeholt.....Versprochen!

Heute möchte ich euch gerne zwei Sachen zeigen.

Zum Einem, welche Post mich in letzter Zeit erreicht hat und was ich gestrickt habe.

Eine ganz liebe Freundin von mir, wird dieses Jahr im September Oma, ach ich freue mich so für die werdenen Mutter und Oma....Babys sind doch immer ganz was Wundervolles und da die Babys ja auch gerne warme Füße haben, sind bei mir an einem Abend, diese Babysöckchen entstanden...

Schaut mal hier sind sie....

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie dann an dem Kleinen aussehen werden....Die werdene Mutter und Oma haben sich gefreut...

Und nun zu der wundervolle Überraschungpost, die ich von der lieben Uschi bekommen.

Ach Uschi, du bist mir ja Eine! Die Überraschung ist dir absolut gelungen, ich habe mich riesig gefreut. Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler. So viele schöne Dinge waren in dem Umschlag verborgen...ich sage nochmal ganz lieben Dank

Schaut mal was Uschi mir geschickt hat....

Hier einmal eine ganz wunderschöne Karte....


Und das war alles mit dabei, sind das nicht tolle Sachen....
da schlägt ein Stempler,-und Bastlerherz doch gleich höher.
Ach Uschi, ich knuddel dich nochmal ganz dolle und sage ganz herzlichen Dank, die Überraschung ist dir gelungen...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.
Schön, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und denkt an den Blog Hop auf dem Cards und More Challenge Blog! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,und später werde ich auch eure Blogs besuchen, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, deine babysöckchen sind ja süss geworden....was warmes für die füss könnt ich heut auch gebrauchen...*lach*....das hat sich ja abjekühlt bei uns...
uschis geschenkel ist ja echt toll, da kann ich dein hüpfendes herzel verstehen....
schöööönes wochenende wünsche ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Mieke'S hat gesagt…

De sokjes zijn schitterend.
Zo komen de restjes ook nog eens op!
En wat een prachtig verrassingspakket heb je gekregen.
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Tieva hat gesagt…

Die Söckchen sind ja soooo süß! Die schauen klasse aus, wenn die kleinen Füßchen auf der Welt sind!

Viele Grüße
Gabi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen bekommen. Und die Söckchen sind auch seeeehr schön...Ich muß noch bis zum 15.05.4 Paar Socken Gr. 38 stricken...erst danach kann ich die Reste für Babys verstricken...

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende trotz Regen und Liebe Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Andrea, süß sind deine kleinen Söckchen!

LG Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Söckchen sind total schön, klasse Farben. Dass du dich über die Post gefreut hast kann ich mir gut vorstellen.

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
oh, deine Söckchen sind ja der Hit. Die sind klasse. Oh ja, solche Söckchen sind immer herzlich Willkommen
Wirklich wundervolle Post hast du bekommen, viel Spass damit
Ganz liebe Grüsse
nina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wundervolle Post hast Du bekommen, da hätte ich mich auch gefreut.
Die Söcchen sind ja genial und ich durfte sie ja schon in NAtura bewundern, einfach klasse.

LG
Ulla

Sonja hat gesagt…

Die Söckchen sind total niedlich geworden,die werden sicher sehr schön wärmen.

Von Uschi hast du auch eine super schöne Post bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine söckchen sind klasse geworden, ich habe immer probleme bei der ferse ;) eine schöne farbe hast du gewählt. da hat dich tolle überraschungspost erreicht, wünsche dir viel spaß damit. knuddel, sonja

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Socken sind wunderschön geworden und supertolle Poat hast Du bekommen.
LG Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für niedliche kleine Söckchen... die sind ja total niedlich ... hach das macht doch richtig Spass für so ein kleines Wesen zu strickel, häkeln, nähen oder was man sonst noch werkeln kann... auch Deine Ü-post ist richtig schön... gefällt mir.
Liebe Grüße
Antje