Freitag, 6. April 2012

WS für ein Oster-Körbchen....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute gibt es wieder einen Beitrag, den ich als Designer für den "Cards und More Shopblog" eingestellt habe.

Vielleicht braucht ihr ja noch Körbchen zu Ostern....ich habe hier einen kleinen WS in Form einer PDF für euch.

Ihr könnt das Körbchen in allen Größen werkeln, das Papier muß nur quadratisch sein und es geht auch echt fix.

Hier mal ein Beispiel in Klein von mir.
Bei der Papier Wahl habe ich mich für das tolle Joycrafts-Designpapiere-Blumen entschieden.

Ich habe das Designer Papier, was nur von einer Seite bedruckt ist, noch von der anderen Seite bestempelt. So sieht es dann auch von Innen nett aus.

Aber schaut mal, hier ist es.........


Und nun zu der versprochenen PDF.

Bitte Hier klicken!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Falten.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Wir freuen uns auch sehr über einen Kommentar auf dem "Cards und More Shopblog".

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards und More Online Shop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Karfreitag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht toll aus....
Ich wünsche Dir schöne und ruhige Ostertage und liebe Grüße
Gabi

Mieke'S hat gesagt…

Grappig bloemen doosje!
Fijne dag.
Groetjes Mieke'S

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut Andrea

Frohe Ostern wünscht Dir
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein tolles Körbchen hast Du da gewerkelt.
Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag... genieße die freien Tage.
LG Stine

doris hat gesagt…

Das Körbchen sieht wunderschön aus Andrea, nur mit deinem PDF-WS klappt es nicht *schaaaaaade*!!

GLG Doris

PS: Ich habe mir deinen Spruch über die Wahrheit mitgenommen, den habe ich noch nicht!!

Bastelmichaela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
wow, das ist ein tolles Körbchen geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
LG Michaela

Beate hat gesagt…

Vielen Dank für den WS. Ist die ideale schnelle Verpackung nicht nur für Ostern.
Wünsche Dir schöne Osterfeiertage
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

Dein Osterkörbchen ist wunderschön, tolle Papiere hast Du ausgewählt.

Lieben Dank für Deine Mühe für den WS

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest

Annette

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Körbchen sieht wieder fantastisch aus!!!
Danke für die PDF!
Werde ich mir gleich mal anschauen!
Ich wünsche Dir ein super tolles Osterfest!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßes Körbchen ist das, auch sehr schön mit den Blumen darin.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Danke dir für die Inspiration ;o))!


Viele Grüße
Gabi

Andrea hat gesagt…

Das Körbchen schaut klasse aus!
LG Andrea

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
nachdem ich tatsächlich den ganzen Tag an meinem Laptop rumgehext habe, um Eure Blogs zu öffnen gelingt es mir nun endlich (weiß aber nicht warum und auch nicht wie lange es überhaupt klappt).
Das Körbchen ist ja mal eine ganz andere Version und gefällt mir supergut. Vor allem das Papier ist klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Nina hat gesagt…

Bin begeistert, liebe Andrea
Und ganz tolle Idee von dir. Herzlichen Dank für die Datei.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!
Ganz liebe Grüsse
Nina

Nela hat gesagt…

Eine tolles Körbchen mit einer wunderbaren Wirkung!
Frohe Ostern!
LG Nela

Sue hat gesagt…

Aww this is a really sweet little basket Andrea - it's a great design - thank you for sharing!
Hope you have a lovely Easter Weekend!
Big Hugs!
Sue xx

bastelkueken hat gesagt…

Oh wie fein, das werde ich dann auch mal versuchen.. danke für den WS und danke, dass es dich gibt...

Wünsche dir einen schönen Ostersamstag
Bussi Anja

Regina hat gesagt…

ein tolles Körbchen! Ich denke mal, dass dies auch bestimmt zum Nähen geht.
Danke für die Anleitung!
LG Regina

friemelchen hat gesagt…

Das Osterkörbchen ist total schön, gefällt mir sehr gut ! Liebe Andrea, ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Osterfest!

Viele liebe Grüße

Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Osterverpackung. Ich wünsche dir frohe Ostertage.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das Osterkörbchen ist wunderschön geworden und wird direkt "abgespeichert".
LG-Antje