Samstag, 7. April 2012

Osterpost,mein Gewinn und ein ganz wundervolles Geschenk....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem WS, es freut mich, wenn ihr Verwendung dafür habt.......

Heute möchte ich euch gerne einmal zeigen welche liebe Post und wundervollen Geschenke mich erreicht haben.

Juchhu...............ich habe gewonnen und ich freue mich riesig, denn Heute ist mein Gewinn vom Bildmålarna challenge Blog #20 angekommen.

Ich habe mich riesig gefreut, denn ich hätte nie damit gerechnet, dass ich gewinne. Ich sage ein ganz herzliches Dankeschön an Towe, das ging ja richtig schnell...

Schaut mal diese Stempelchen habe ich mir ausgesucht...
Ach ich freue mich immer noch so sehr....

Ja und dann kam ganz wunderschöne und liebe Post von der lieben Wibsche bei mir an.....freu. Liebe Wibsche,ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler und sage Danke, ich habe mich sehr gefreut!

Diese tolle Karte hat mich erreicht, ist die wohl schön....

Und dann habe ich ganz wundervolle Überraschungpost von der lieben Anja bekommen.

Ach Anja, du bist mir ja Eine! Die Überraschung ist dir absolut gelungen, ich habe mich riesig gefreut. Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler, bald hole ich das persönlich nach....freu...Der Keilrahmen hat schon einen Ehrenplatz bei mir gefunden...ich sage nochmal ganz lieben Dank

Schaut mal was Anja mir geschickt hat....

Von der lieben Sonnenblume/Heike ist auch Post bei mir angekommen.

Liebe Heike ich sage auch dir ganz lieben Dank und ich schicke dir einen dicken Knuddler, deine Osterkarte hat mich sehr erfreut.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.

Und Morgen gibt es auch wieder etwas "Kreatives" von mir.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,und später werde ich auch eure Blogs besuchen, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einen tollen Gewinn hast Du bekommen. Die Stempelchen die Du Dir ausgesucht hast sind ja sooo niedlich.
Deine Ü-Post ist auch allesamt klasse. Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, Osterpost zu versenden *schäm*.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und sende Dir zumindest einen ganz dicken Knuddler aus dem Rheinland!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

schöne Post hast du bekommen
Wünsche Dir ein schönes Osterfest
Elma

Bea und Doreen hat gesagt…

ich wünsche Dir auch Frohe Ostern und einen fleißigen Bunny und vielen lieben Dank für die Genesungswünsche. Ich hoffe, dass sie morgen wenigstens mit Eier suchen kann - sonst wäre es echt fad ;(
glg aus dem verregneten Österreich
Doreen

Sonja hat gesagt…

Da hast du aber wirklich ganz wunderbare Sachen geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
Sonja

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinem Gewinn! Das sind ja ganz süße Stempel!
Deine Freude über die Osterpost kann ich gut verstehen!

Wünsche dir ein schönes Osterfest und liebe Grüße Regina

doris hat gesagt…

Tolle Geschenke und sehr schöne Post hast du bekommen.
Andrea, ich wünsche dir viel Spaß dami!

GLG Doris

Dagmar hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du ganz wundervolle Sachen geschenkt bekommen und wunderschöne Osterpost.

Ich wünsche dir ein paar schöne Ostertage.

LG Dagmar

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da hast du aber richtig schöne Post bekommen....und die Stempel sind ja mal richtig süß ;o)

Ich wünsche dir Frohe Ostern

GlG Heike

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, tolle Osterpost hast Du bekommen und auch Dein Gewinn ist klasse

Liebe Ostergrüße

Annette

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
wunderschöne post hat da der osterhase versendet ;)
auch ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest.
herzliche grüße, sonja

Tieva hat gesagt…

Ein ganz tolle Gewinn und super schöne Karten hast du bekommen!


Viele Grüße
Gabi

Mieke'S hat gesagt…

Leuke spulletjes heb je gekregen.
Ook de kaartjes zijn mooi!
Fijn Paas weekend.
Groetjes Mieke'S

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du ja wirklich tolle Post bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh liebe Andrea,
was hast Du für wunderschöne Post bekommen und dann noch so einen tolle Gewinn... da kann ich nur herzlichen Glückwunsch sagen.... super!!!!!
LG-Antje