Montag, 30. April 2012

Muttertag und mein Beitrag für die Kreativen Stempelfreunde....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 50. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Es gibt einige Neuigkeiten und Veränderungen bei den "Kreative Stempelfreunde".

Das Designer Team hat sich vergrößert.
Das hat auch einen Grund, denn in Zukunft wird es auf unserem Challenge Blog, 2 Teams und Gasdesigner geben.

Die Teams werden sich bei den Challenge abwechseln, so, dass ihr bei den einzelnen Challenge entweder zur Inspiration die Werke vom Team A oder Team B sehen werdet.

Heute zeigt euch Team A zu dem ich auch gehöre, seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 50 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Muttertag"

Ich habe mich bei meiner Umsetzung für eine Clean und Simple Card entschieden und dabei eins meiner neuen Motive von Sarah Kay verwendet....

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgenden Challenge:

Dutch Dare Card Challenges - Mom or that special lady in your life
Inked Paws Challenge Blog - CLEAN AND SIMPLE
The House That Stamps Built - Card For A Woman You Love
 

So schaut meine Umsetzung aus......

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
eine wundervolle CAS Karte ist das geworden, das Motiv ist aber auch herzallerliebst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ach was für ein wunderschönes Kärtchen.
Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist wunderschön, schlicht und sagt alles aus, das motiv passt perfekt. wünsche dir einen schönen start in die woche,
liebe grüße, sonja

doris hat gesagt…

Andrea, wundeschön schaut deine Karte aus!

LG Doris

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine tolle CAS Karte ist das. Ein tolles Motiv hast Du Dir ausgesucht und perfekt coloriert. Wunderschön.
Ich habe so meine Probleme mit CAS. Ich meine immer da muss noch was drauf. Deswegen landen meine Versuche auch immer in der Tonne.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße Tina

PS: Auch ich schicke Dir mal einen dicken Knuddler rüber. Deine Kommentare auf meinem Blog sind immer Balsam für mich. Vielen lieben Dank das Du immer so treu und lieb kommentierst

Sonja hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, deine Karte ist ganz wunderbar und erfreut jedes Mutterherz.
Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Allerst möchte ich mich bei dir bedanken für deine lieben Kommentare Es ist immer schön von dir zu lesen. Danke!
Deine Karte ist sehr schön und ich tu mich schwer mit Clean and simpel, habe immer das Gefühl es fällt noch was. Dabei sieht deine Klasse aus!!!
Guten Start und ganz liebe Grüsse
Nina

sundownerin hat gesagt…

was für eine herrliche wirkung deine karte hat! sanfte töne und ein wunderbares motiv! klasse!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das Motiv ist ja wirklich zuckersüss und der Textstempel einfach nur schön. Auch der Stil deiner Karte gefällt mir total gut! Einfach Edel.
LG Clarissa

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
uihhhh, wieder so ein süßes Motiv, deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir rundherum richtig gut.
GLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die ist ja süß :)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wieder ein tolles Kärtchen. Das Motiv von Sarah Kay kommt durch den Verzicht auf Schnickschnack ganz phantastisch zur Geltung.
Es gefällt mir sehr!

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße und dicken Knuddler!
Uschi

sandra's crafty corner hat gesagt…

what a lovely card,thanks for joining us at Dutch dare, hugs sandra dt

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach andrealein, bei deinem muttertagskärtchen geht einem das herz auf....schlicht und dennoch traumhaft schööööööön...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Silvia hat gesagt…

so schön, da muß ich noch viel üben. Liebe Grüße Silvia

Alessandra hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Muttertagskärtchen ist aber wunderhübsch geworden, gefällt mir so gut!! Das Motiv ist einfach perfekt und soooo süss!
Herzlichst, Alessandra

Beate hat gesagt…

Wundervoll, erinnert irgendwie an früher
lg Beate

Marcelle Araujo hat gesagt…

Beautiful card! Loved the colors choice.
Thanks for playing with us at the DDCC ths week.
Cheers
Marcelle

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Andrea. Gefällt mir sehr gut.

Zur Post hier drüber, schreibe ich dann, wenn ich den Blog Hop mache *g*. Aber schon so viel: Wunderschön!

LG Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Ach das ist auch super! Gerade durch das Clean and simple so schön aussagekräftig, ganz toll! Das hat mir bei meinem Geburtstagskärtchen ja auch schon so gut gefallen :)
GLG Michi

Cheri hat gesagt…

This is a beautiful image and you're coloring is gorgeous! Thank you for playing along with our challenge at The House That Stamps Built.

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte Andrea
LG
Elma