Mittwoch, 25. April 2012

Mug Rug oder auch Becher-Teppich...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Heute möchte ich euch mal wieder etwas Genähtes zeigen....

Schon vor ganz langer Zeit habe ich mich an ganz einfache Mug Rug oder auch Becher-Teppiche heran gewagt. Diese habe ich dann als kleines Geschenk an die liebe Wibsche zu ihrer genähten Tasche verschickt.

Aber sie sind wirklich ganz schlicht und einfach.....ich habe dabei bei meiner Nähmaschine dann auch gleich mal die unterschiedlichen Stickmöglichkeiten ausprobiert.Das hat viel Spaß gemacht und das werde ich bestimmt nochmal machen.....

Aber schaut am Besten selber, hier kommen sie, Vier Stück an der Zahl...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

die sehen ja klasse aus, gefallen mir sehr und da kann ich mir vorstellen, das Wibsche sich gefreut hat.

LG und einen schönen Tag
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die sehen ja klasse aus und die Empfängerin hat sich sicher riesig gefreut darüber. Die Idee finde ich richtig gut zumal man sie ja auch waschen kann falls ein Fleck drauf kommt. Die Eulen sind ja echt niedlich.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GLG Tina

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Andrea,

na die sind ja mal klasse!!!!! So süßes Eulenmotive - wunderbar.

Einen schönen Tag wünscht
Dir Nicole

Tieva hat gesagt…

Sind die süß! Die wären mir viel zu schade, um sie unter die Tasse zu legen...

Viele Grüße
Gabi

Mondy hat gesagt…

Liebe Andrea,sowas habe ich ja noch nie gesehen. Eine tolle Idee und toll gestaltet.Da warst du aber sehr fleißig.Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Elborgi hat gesagt…

das sieht superchic aus
LG
Elma

Nela hat gesagt…

Oh die sind Dir supertoll gelungen, liebe Andrea!
LG Nela

Stempelperle hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin sehr beeindruckt, was du mit deiner Nähmaschine zauberst. Sag mal, sind die Motive gestempelt? Auf jeden Fall sind diese Mug Rugs ein echter Hingucker.

Ganz liebe Grüße
Stempelperle

Regina hat gesagt…

Oh, sind das süße Kaffeeuntersetzer!
Der Stoff mit den Eulen ist so niedlich!

LG Regina

doris hat gesagt…

Hi Andrea, darüber hätte ich mich auch gefreut ...
Tolle Idee und gut ausgeführt!

LG Doris

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du ja wieder tolle Werke gezaubert, die sehen richtig klasse aus.
GLG Gudrun

Sonja hat gesagt…

Die sehen aber total niedlich aus, fast zu schade zum verwenden.Darüber wird Wibsche sich mit Sicherheit freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
von diesen Becherteppichen habe ich noch nie gehört gefallen mir aber sehr gut. Vor allem die farbenfrohen Eulen vermitteln direkt gute Laune! Tolle Idee!

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die sehen ja total knuffig aus.... und machen gute Laune.
Lg-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie toll - eine wunderbare Idee.

Nina hat gesagt…

Das finde ich persönlich, eine mega tolle Idee. Die sehen total knufflig aus und bringen gute Laune
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
deine becher teppíche ( welch ein tolle wort *g ) sind wunderschöne geworden, eine tolle idee und die eulen darauf - himmlisch ( ich liebe ja eulen ). wünsche dir weiterhin so kreative ideen, dir einen lieben gruß, sonja

Alessandra hat gesagt…

Endlich komme ich mal wieder zum kommentieren!! Tolle Sachen sind da bei dir in letzter Zeit entstanden, echt!! Deine Mug-Rugs sind einfach der Knaller, die sehen so geil aus!!! Da freut man sich richtig auf die Tasse Tee (oder Kaffee, wer mag...)!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Beate hat gesagt…

Tolle Eulenmotive, die sich auf jedem Tisch sehen lassen können.
lg Beate

erzibügelchen hat gesagt…

Das sind ja tolle Dingseln, oder auf altmodisch: Untersetzer.

Zuckersüßen Stoff hast du da unter deinem Nähmaschinenfüßchen gehabt! Da macht das Nähen doch richtig Spaß!

Liebe Grüße Gaby

friemelchen hat gesagt…

Die Mug Rugs habe ich jetzt schon auf verschiedenen Blogs entdeckt, aber deine finde ich ganz besonders schön Andrea. So richtig farbenfroh und fröhlich, da beginnt der Tag gleich mit guter Laune!

Hab ein schönes Wochenende!

lg Uli