Sonntag, 29. April 2012

Ja, ist denn schon Weihnachten.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz herzliches Dankeschön für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelnen.....

Da das Wetter ja sehr schön ist, nutzen mein Mann, Freunde von uns und ich es natürlich zum Motorradfahren, daher habe ich es auch noch nicht geschafft, eure Blogs zu besuchen. Aber das wird natürlich nachgeholt.....Versprochen!

Heute möchte ich euch meine erste Weihnachtskarte zeigen, die für dieses Jahr entstanden ist.

Im Cards und More Forum wird jeden Monat zum Weihnachtskarten stempeln aufgerufen. Und da ich mir vorgenommen habe, dass es dieses Jahr nicht so stressig mit der Weihnachtskartenproduktion bei mir werden soll, habe ich für den Monat April auch ein Kärtchen gewerkelt.

Es ist zwas etwas komisch, um diese Zeit Weihnachtskarten zu basteln, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht und ich werde auch nächsten Monat wieder dabei sein.

Für meine Karte habe ich ein neues Stempelchen, was bei mir eingezogen ist, verwendet. Es ist ein Motiv von Molly Blooms. Ach die sind ja so herzig und niedlich......

Diese Stempelchen findet ihr auch im im Cards und More Online Shop. Schaut mal hier.

Nun aber zu meiner Weihnachtkarte.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenge:

Winter Wonderland Challenge Blog - Here Come The Girls!



Und so schaut meine Umsetzung aus....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wow das ist eine so wunderbare Weihnachtskarte das ich auch direkt Lust bekomme auch wiedermal eine Weihnachtskarte zu machen. Wunderschön wie Du den Sketch umgesetzt hast und so schön alles arrangiert hast. Perfekt. Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

andrealein, hast du gemalert?...schaut fein aus...
aber erschtemal einen lieben guten morgen...bin ja hin und wech von deinem süssen weihnachtskärtlein...zu früh kann man nicht beginnen, mit der weihnachtsbäckerei, gell....*lach*
schönen sonntag wünsche ich dir...
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

kühlt bei den Temperaturen etwas ab ;) Der Sketch gefällt mir sehr gut und Du hast ihn super umgesetzt, klasse Karte
lg Beate

Alessandra hat gesagt…

Der Sketch ist ja genial, sieht super aus und du hast ihn perfekt umgesetzt, liebe Andrea! Süsses Motiv und noch viel wichtiger: du hast schon eine X-mas Karte weniger zum machen!! :o)
GLG, Alessandra

Sonja hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden und das Motiv ist wirklich niedlich.Auch den Sketch hast du sehr gut umgesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
Sonja

downrightcrafty hat gesagt…

what a gorgeous creation and super girl for our "Here come the Girls" Challenge this week at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Renata hat gesagt…

Lovely card, I love the colors and the stamp you used. Thanks for joining us at CCWS.

Please remove our sketch from your blog, it says so in our rules.

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Das Motiv ist wirklich herzig!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Nela

Nicole hat gesagt…

Andrea, I love your card. It is so sweet. But if you want to join us in the prizedraw, please remove the sketch from your blog. Just a link to the challengeblog is enough. Thanks, it would be a shame if your card wasn't in the prizedraw, don't you think? Thanks again for joining us at CCWS and good luck!

Greetings...

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle W-Karte hast du gewerkelt. Toll gestaltet, klasse!
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Bastelfalter

Kuki hat gesagt…

Wunderschön liebe Andrea deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Wunderschön wie du alles umgesetzt hast und das Motiv ist ja wieder total goldig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
GLG Carola

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Jahreszeit ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig für Weihnachtskarten aber Dein Kärtchen gefällt mir sehr! Deine Coloration gefällt mir sehr und der Tannenbaum und die Eisborte versetzen direkt in Winterstimmung!

Liebe Grüße
Uschi

Mieke'S hat gesagt…

Oeps! Ja is even wennen! Een Kerstkaart.
Qua weer kan het wel!
Heel mooi kaartje.
Mooie details ook.
Fijne avond nog.
Groetjes Mieke'S

Nina hat gesagt…

Wow, schon eine Weihnachtskarte! Liebe Andrea, du hast recht diese schon zu Beginnen. Wunderschön, die gefällt mir super gut mit den Tannenbäumen im Hintergrund.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Dagmar hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Weihnachtskarte gefällt mir gut. Ein süßes Motiv und sehr schön gestaltet.

Ich wünsche dir nnoch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Dagmar

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
och nööö, ist die schön geworden, gefällt mir rundherum richtig gut.
GLG Gudrun

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbar wie Du den Sketch umgesetzt hast, einfach klasse gemacht und das Mädel ist wunderbar coloriert worden.

LG
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mir ist zwar überhaupt nicht nach Weihnachten und Schnee, aber dennoch ist Deine Karte ein absoluter Hingucker geworden - die Gestaltung ist sehr gelungen und durch die weißen Tannen bekommt die Karte ein richtig frostiges Aussehen... total schön - ich bin begeistert.
LG-Antje

Squirrel x hat gesagt…

Gorgeous girlie image hun, and great colours. Thanks for playing with us at Winter Wonderland this week. Hugs Sxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karte. Tja, ich wollte auch jeden Monat... seufz, nun hänge ich schon 2 Monate hinterher.

Marga hat gesagt…

Lovely card, and Thanks for joining us at CCWS.

Hugs Marga

Patty Chalas hat gesagt…

Very cute thanks for playing at CSAYL!!

Wuzimädi hat gesagt…

Hihi, in einem halben Jahr wird es uns alle wieder total herstressen mit der Weihnachtsproduktion, ich seh's bei mir auf jeden Fall schon kommen *grins* Umso besser, dass du schon begonnen hast, und mit dem entzückenden Kärtchen hast du die Latte schon mal sehr hoch gelegt. Gefällt mir super gut, vor allem auch farblich!
Bussi Michi

Julie E hat gesagt…

What a darling project! So glad you joined us this week at CSAYL!

sandra_w hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us at CCWS!